Tag 1305 - 29.09.2017




Tag 1305 - 29.09.2017

Beitragvon Annika » Fr 29. Sep 2017, 05:43

Guten Morgen ihr Lieben,

sorry, dass ich mich in letzter Zeit nur kurz melden kann - aber hier ist echt viel zu tun (macht aber immer noch Spaß) und außerdem sitze ich ja nicht mehr alleine im Büro, da ist das dann auch nicht immer so leicht (auch wenn mein Kollege meinen Bildschirm nicht einsehen kann).

Habe aber eigentlich auch nicht so viel zu erzählen, denn außer Arbeit passiert bei mir im Moment auch nicht so viel.

Ich freu mich, das Wochenende ist und am Dienstag Feiertag ist - auch wenn ich am Montag arbeite.

Ich habe dann in dieser Oktober/November Feiertag Woche die zwei Tage nach den Feiertagen frei.
Und natürlich am 13.10.

So, mach mich mal an die Arbeit (währende dem Schreiben wurde ich schon 3 x unterbrochen!!).

LG Anni ♥♥♥♥♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Fr 29. Sep 2017, 05:43

Anzeige
 

Re: Tag 1305 - 29.09.2017

Beitragvon Nicky » Fr 29. Sep 2017, 06:46

Guten Morgen!

Ist doch schön, dass bei dir gut zu tun ist. Dann geht wenigstens der Tag schnell rum. Und wenn es dann auch noch Spaß macht ist es gleich doppelt gut :D Hier wird es dagegen immer ruhiger. Die Saison neigt sich dem Ende. Immerhin hab ich nächste Woche viel Ruhe im Büro, denn Chefe ist nur am Freitag hier. Montag hat er Brückentag - das heißt, ich arbeite am Montag auch - zu Anni wink - und Mittwoch/Donnerstag ist er auf einer Schulung.

Auf's Wochenende freue ich mich auch schon. Endlich mal wieder ausschlafen :lol: Morgen Wocheneinkauf und nix tun - es soll eh viel regnen - und Sonntag wollen wir uns an Etappe 3 vom Stadtrundweg versuchen. Das wird wohl die anstrengendste Etappe, weil es viel hoch und runter geht.

Gestern der Tag war kalorienmäßig total für den Allerwertesten. Der Kuchen morgens hatte mich ja schon rausgehauen und Abends bin ich dann auch noch etwas entgleist. Und das so kurz vorm Wiegetag. Mal gucken, was die Waage morgen spricht. Die letzten paar Tage war es ja eher Stillstand. Echt frustrierend. Aber wie gesagt, 100 % im Plan war ich auch wieder nicht. Immer leicht drüber... wir werden sehen.

Schönen Freitag euch allen!
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron