Tag 1294 - 18.09.2017




Tag 1294 - 18.09.2017

Beitragvon Nicky » Mo 18. Sep 2017, 06:19

Guten Morgen ihr Hübschen!

Wie war euer Wochenende? @Anni, warst du auf der Kirmes? Hoffentlich hattet ihr trockenes Wetter und viiiieeeel Spaß.

Wie ich in Alexas WhatsApp Status gesehen habe, hatte sie jede Menge Spaß auf der Hochzeit ihres Bruders ;)

Wir waren ja Samstag kurz wandern und gestern den ganzen Tag im Nordschwarzwald unterwegs. 3 Stunden wandern in Gernsbach und danach noch fast 2 Stunden bei SchwieMu in der Klinik -bzw. im Café die Straße runter. Um 18:30 Uhr waren wir wieder zuhause und völlig kaputt :D Aber auch wir hatten Glück mit dem Wetter. Der ganze angekündigte Regen erwischte uns nur auf der Autobahn. Jedes Mal wenn wir ausstiegen, hatten wir einen schönen Sonne-Wolken-Mix und es blieb trocken :D

Wie ich mich Kalorienmäßig geschlagen habe am Wochenende, kann ich schlecht einschätzen. Ohne Bewegung wäre ich beide Tage drüber gewesen, wobei es am Samstag besser lief als am Sonntag (Kuchen sei dank). Allerdings hatten wir beide Tage gut Bewegung. Mal gucken, was die Waage die nächsten Tage so meint. ;)

Sonst erstmal nichts Neues. Einen schönen Wochenstart euch allen!
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

von Anzeige » Mo 18. Sep 2017, 06:19

Anzeige
 

Re: Tag 1294 - 18.09.2017

Beitragvon Anette » Mo 18. Sep 2017, 06:38

Glückwunsch zur Abnahme Nicky...da habt ihr ja doch noch Bewegung gehabt trotz Schwiemu und Kuchen

Mein Fazit: Daumendrücken bewirkt niene Wunder, wenn man die ganze Woche zu viel isst und schnäkelt..
BÄÄHM +2,3 kg
ZUNEHMEN kann ich hoffe auf einen Teil Flugfett..
War halt viel Stress und wenig Schlaf dabei..
Hab mich Freitag Mittag umgelegt und2 Stunden geschlafen...

Samstag einkaufen, Szegediner Gulasch kochen und Festplatte abgucken...
Sonntag frische Betten, Zwetschgen Kuchen backen und essen und noch mal relaxen...

Heute geht's wieder los Aquafit und in den Punkten bleiben..

Einen guten Wochenstart....
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 1294 - 18.09.2017

Beitragvon Annika » Mo 18. Sep 2017, 07:19

Guten Morgen ihr Lieben!!

wünsche ein schönes Wochenende gehabt zu haben :lol: :lol:

@Nicky: jaaa ich war auf der Kerb (war auch in meinem Status zu sehen) und wir hatten viel Spaß (zum Glück war es auch trocken). Um 3 Uhr bin ich nach Hause (bzw. zu meinen Eltern) gegangen.
Am Samstagvormittag bin ich dann nach Hause gefahren und habe noch den Wocheneinkauf erledigt.
Ansonsten war ich am restlichen WE eigentlich nur noch faul. Am Sonntag habe ich aber auch mein Bett frisch bezogen.

Diese Woche werde ich mich (jetzt aber mal wirklich) INTENSIV mit dem LowCarb-Programm auseinander setzten und nächste Woche will ich dann RICHTIG starten.
Gestern war bei uns in der Gegend überall Kerwe und dadurch auch oft Verkaufsoffener Sonntag. Da bin ich gestern in Scheck-In-Center in Durlach gefahren und habe schon ein paar Mehle, Chiasamen etc. gekauft, denn es gab auf das gesamte Sortiment nochmal 10%.

Soo mehr gibt es erstmal nicht zu berichten.

MÄDELS, wir schaffen das!!!!

LG Anni ♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1294 - 18.09.2017

Beitragvon Nicky » Mo 18. Sep 2017, 09:44

@Anni: Oh, dann hab ich deinen Status wohl auch verpasst. Mein Bruder hatte was im Status, das wollte ich angucken. Dann kam was dazwischen und es war schon wieder weg, als ich wieder Zeit hatte. Tja, 24 Stunden gehen manchmal doch schneller rum als man denkt :lol: :lol: Aber Hauptsache ihr hattet Spaß :D 8-)

@Anette: Hui, gut 2 kg mehr in einer Woche. Egal wieviel du gefuttert hast, das kann nicht alles in so kurzer Zeit kommen. Ist bestimmt viel Wasser dabei/nicht dauerhaft/Flugfett und nächstes Mal kommt die große Abnahme. War ja bei mir vor ein paar Wochen auch mal. Ich drück die Daumen!
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron