Tag 1290 - 14.09.2017




Tag 1290 - 14.09.2017

Beitragvon Annika » Do 14. Sep 2017, 05:42

Guten Morgen meine Lieben,

@Nicky: sorry, dass Du gestern hier den ganzen Tag alleine warst. Ich habe es einfach nicht hier her geschafft.

Das Wetter ist seit gestern Mittag zum weglaufen. Dauerregen!!!!

Die Waage zeigte mir gestern Stillstand zu letzter Woche an. Das war o.k. denn am WE habe ich nicht wirklich aufgepasst.
Das wird an diesem WE auch so sein - aber dann werde ich mal richtig einsteigen.

Meine Erkältung hat sich nun auch endlich aus dem Staub gemacht und kommt hoffentlich nicht so schnell wieder!!!!

Heute in einem Monat werden wir bald durch Landstuhl/Kaiserslautern toben - freu mich schon sehr.

Ansonsten gibt es nix zu erzählen.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag. LG Anni ♥♥♥♥♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Do 14. Sep 2017, 05:42

Anzeige
 

Re: Tag 1290 - 14.09.2017

Beitragvon Nicky » Do 14. Sep 2017, 06:01

Guten Morgen!

Das macht ja nichts, solange es nicht zum Dauerzustand wird. Gestern ist es mir auch gar nicht so "schlimm" vorgekommen, da ich selbst sehr viel zu tun hatte, nachdem mein Chef um 10 Uhr im Büro auftauchte ;)

Gestern war es hier nur stürmisch, aber zum Glück den ganzen Tag trocken. Dafür hat es grad zu regnen angefangen wie aus Eimern. Im Moment noch 22 Grad die sich im Laufe des Tages aber auf 15 Grad abkühlen sollen - mit nachlassendem Sturm. Bin mal gespannt, denn für heute ist auch Dauerregen angekündigt. Bisher hatten wir bei sowas ja immer etwas Glück ;)

Meine Woche lief, trotz guter Vorsätze, leider nicht so hundertprozentig. Samstag zu viel, Sonntag zu viel (aber auch gewandert), Montag zu viel (Geburtstagskuchen), Vorgestern zu viel dank Mandelhörnchen, gestern war ich erst super im Plan und bin dann doch in die Süßkramfalle getappt...heute???!!! Bisher alles super geplant, der Rest wird sich zeigen. Immerhin bescheinigt mir die Waage durchweg und konstant 105,5 kg, so dass ich wenigstens die Zunahme von letztem Samstag wieder weg haben sollte :D Aber offiziell ist es ja erst übermorgen :?

Wie schön, dass deine Erkältung weg ist! Ich hoffe, sie kommt wirkich nicht so schnell wieder.

Ich freu mich schon riesig auf unser Wochenende und finde es doof, dass es immer noch 4 Wochen dauert :shock:

Schönen Donnerstag euch allen!
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1290 - 14.09.2017

Beitragvon Nicky » Do 14. Sep 2017, 12:52

http://www.badische-zeitung.de/rheintalbahn-bei-rastatt-frueher-als-erwartet-wieder-frei


Ich les grad in der Zeitung, dass die Rheintalstrecke sogar ein paar Tage früher fertig werden soll - schon am 2. Oktober. Dann sollte sie auf jeden Fall wieder frei sein an unserem Wochenende und vor allem die ausgebesserte Stelle schon ausgiebig getestet :D
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1290 - 14.09.2017

Beitragvon Annika » Do 14. Sep 2017, 13:08

Na da bin ich ja mal gespannt. Die haben halt enormen Druck und müssen schauen, dass sie fertig werden.
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1290 - 14.09.2017

Beitragvon Anette » Do 14. Sep 2017, 18:39

Huhu Mädels..ich komm zu nichts..
Heute letzter Tag Hospitanten und ich habe bis 17.45 Uhr Beurteilungen geschrieben.
.gestern und vorgestern schon um 6.30 Uhr im Büro gewesen..um überhaupt was aufzuarbeiten.. .

Und Dienstag Abend bei der Vorstandssitzung hat muss Christian mitgeteilt, dass unser/ mein Wunschkandidat seine Bewerbung zurückgezogen hat...tolle Wurst..und nun? :cry: :cry:
Am Dienstag wurde bis fast 23.00 Uhr diskutiert, wie wir als Vorstand vorgehen und was wir wollen..
Die Nacht habe ich saumäßig und insgesamt nur 3 Stunden geschlafen..wie andere auch..

"Geh in den Vorstand " haben sie gesagt, " das macht Spaß " haben sie gesagt...haha :?

Gestern Abend dann Diskussion und irgendwann Abstimmung...es waren nur noch 2 Kandidaten..der 3.kam gar nicht in Betracht

Im Endeffekt ist es unsere frühere Chorleiterin geworden..nicht unumstritten..
Na wir machen das Beste daraus

Immer gab es Schnuck- und Schnäkelkram..und ich bin diese Woche nicht widerstandsfähig..
Also keine Hoffnung für die Waage..
Frühstück und meist Mittagessen klappt noch
...dann geht es bergab...Ich hoffe, du schläfst heute besser Nicky
Und prima Annika, dass die Erkältung nicht ausgebrochen ist..
Ich freu mich auch auf unser Treffen und hoffe mal, dass ich nach den 2 Sch...wochen nicht einer Erkältung zum Opfer falle..die Stimme war heute schon erotisch kratzig...

Einen schönen Abend Ladies.....
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron