Tag 1282 - 06.09.2017




Tag 1282 - 06.09.2017

Beitragvon Annika » Mi 6. Sep 2017, 05:07

Guten Morgen ihr Lieben,

ich mache hier mal auf, nicht das ich es wieder nicht den ganzen Tag zu Euch schaffe.

Gestern war ich eigentlich den ganzen Tag in Teams - noch wegen Übergabe mit meinem Kollegen.
Und da ich mein Auto dort in der Tiefgarage stehen habe, wo auch die Teams stattfinden, bin ich gestern ingesamt 4 x hin- und hergelaufen über das komplette Klinikgelände. Die 10.000 Schritte habe ich trotzdem nicht vollbekommen :evil: - Abends hatte ich aber keine Lust mehr auf Bewegung.
Die Waage zeigt sich aber sehr freundlich - seit Samstag steige ich ja wieder regelmäßig drauf (da waren es 110,3 kg :shock: :o ) und heute an meinem offiziellen Wiegetag zeigte sie 108,9 kg an - also 1,4 kg weniger :D .
Ich glaube ich schaffe so langsam wieder den Einstieg.

Ich habe ja in den letzten Tagen - also seit Sonntag Abend - Abends keine Kohlenhydrate gegessen (also bis auf das was in Gemüse etc. eh drin ist) und ich überlege ob ich richtig in das LowCarb-Programm einsteige. Es gibt ja ganz verschiedene LowCarb-Ansätze und das Programm welches ich machen würde wäre LCHQ (also LowCarb-High-Quality). Ich muss mich da aber noch ein bisschen einlesen und mal dann mal überlegen wie STRENG ich das ganze für mich umsetzen würde. Falls sich jemand dafür interessiert: https://lowcarbkompendium.com/. Ist auf jeden Fall auch mit Kalorien zählen aber das Augenmerk liegt da sehr genau auf der Verteilung von KH/Fett/Eiweiß.

Achja, das mit meinem Tag Urlaub am 13.10. hat auch geklappt - also @Nicky wir sehen uns am 13.10. um 14.50 Uhr am Bahnhof in Landstuhl - oder doch schon in der Straßenbahn. Weiß Alexa eigentlich, dass wir schon so früh anreisen?
Ahhhh ich freu mich einfach gaaaaaanz doll auf Euch!!!!

So, jetzt fahre ich mal los in die Firma. Parke wieder in der Tiefgarage (also 2 x über das Gelände) und heute Abend laufe ich hier mit zwei Frauen aus der Facebook-Frauengruppe eine kleine Runde hier bei uns - glaube also, dass ich die 10.000 Schritte heute schaffe.

LG Anni
♥♥♥♥♥


Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Mi 6. Sep 2017, 05:07

Anzeige
 

Re: Tag 1282 - 06.09.2017

Beitragvon Nicky » Mi 6. Sep 2017, 06:08

Guten Morgen!

@Anni: Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Wiedereinstieg und satten 1,4 kg Minus :D Das ist ja mal ein Anfang!

Meine Waage war heute wieder bei 105,5 kg - also, das gleiche wie am letzten Wiegetag. Die 1,5 kg Plus vom Montag waren echt nur Reste vom Wochenende. Seit Montag bin ich aber auch wieder super im Plan, daher bin ich gespannt auf den kommenden Wiege-Samstag ;) Nur die Bewegung ist bei mir immer noch Mangelware.

@Anette: Wow, da hattest du ja gestern echt einen super anstrengenden Tag. Ich hoffe, du konntest dich in der Nacht gut erholen und durftest heute etwas länger schlafen ;)

Nochmal @Anni: Von der Bahnbaustelle hab ich nichts mehr gehört. Ich hoffe also weiter, dass die zum 7. Oktober die Strecke wieder freigeben. Prima, dass es mit deinem Urlaub auch geklappt hat. Ich werde am Wochenende meine Tickets kaufen :D

Einen schönen Wochenteiler euch allen!
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1282 - 06.09.2017

Beitragvon Annika » Mi 6. Sep 2017, 06:35

@Nicky: also ich habe auch schon länger nix mehr gehört - deshalb glaube und hoffe ich ganz fest, dass die Baustelle fertig ist an unserem WE.
Werde nachher gleich mal meine Tickets online buchen und ausdrucken. :D
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron