Tag 1280 - 04.09.2017




Tag 1280 - 04.09.2017

Beitragvon Annika » Mo 4. Sep 2017, 05:39

Guten Morgen meine Süßen!!

Ich mach hier schon mal auf, weiß aber nicht ob ich es nochmal hier her schaffe, denn heute ist mein Kollege wieder da und da wird der Tag mit Übergaben und weiterer Einarbeitung belegt sein.

Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!!

♥♥♥♥♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Mo 4. Sep 2017, 05:39

Anzeige
 

Re: Tag 1280 - 04.09.2017

Beitragvon Nicky » Mo 4. Sep 2017, 06:04

Guten Morgen!

Hier ist es ziemlich frisch, aber es soll wieder warm werden (etwas über 20 Grad). Ich hoffe, der Tag geht schnell rum. Ich hab letzte Nacht nicht gut geschlafen, weil Chris nicht gut geschlafen hat - der immer schlechter werdende Gesundheitszustand seiner Mutter machte ihm zu schaffen.

Der Tag gestern war furchtbar lang - aber schön. Essen war lecker und viel zu viel. Kalorienaufschreiben ein Ding der Unmöglichkeit. Danach noch die alte Dame spazieren fahren und nach 7 Stunden waren wir dann endlich wieder daheim.

Ab heute wird wieder gezählt und es gibt auch gleich ein WW Gericht :D Ich hoffe, ich kann das Wochenende wieder einigermaßen ausgleichen :)

Sonst erstmal nichts Neues.

Bis später mal....
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1280 - 04.09.2017

Beitragvon Anette » Mo 4. Sep 2017, 10:29

Hallo Ladies und auch von mir einen guten Wochenstart
Viel Erfolg beim Kalorien zählen Annika..und Spaß beim Job..

Das mit der Schwiegermama belastet Chris bestimmt ganz schön..umso besser, dass sie gestern einen schönen Geburtstag hatte...wenn auch ohne Enkel wie ich vermute..
Und da sind Kalorien Grad egal..
Jetzt wieder hopp in die Spur Nicky..

Ich habe ab heute Hospitanten und -onkel..haha..
Anstrengend aber notwendig..
Das Internet sagt 21 Grad Wassertemperatur..ich glaube heute wird das nix..wir verfressen um 18.30 Uhr mit den Doppelkopf Damen unsere Kasse..zumindest teilweise..da wird das knapp..und ich will mir auch nichts wegholen

Morgen Pediküre..Mittwoch singen ( letzter Chorleiter..drückt die Daumen)
Donnerstag Hoffest im Amt..Freitag dann mal frei Abends.. Puh dieser Freizeitstress :lol:

Weiss jemand, was es punktefreundliches beim Perser gibt?
Ich werde versuchen, was ohne feiste Soße zu essen..und jetzt nur Salat mit TUNFISCH und Ei..

Frohes Schaffen weiterhin
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 1280 - 04.09.2017

Beitragvon Nicky » Mo 4. Sep 2017, 11:54

@Anette: Natürlich ohne den (jüngsten) Enkel. Die beiden großen waren aber da. Sie sogar mit Freund - extra aus der Schweiz angereist :D Auch selten, dass die beiden jungen Erwachsenen sich bei so öden Familienveranstaltungen blicken lassen ;) Hat uns alle gefreut. Der nicht angereiste Enkel hat aber immerhin per Handy die Oma angerufen. Sie hat sich darüber auch gefreut. Er hat sogar versucht zu erklären, wieso es nicht geklappt hat, aber Oma mit Hörgeräten, aufgeregt und mit Hintergrundgeräuschen hat ihn nicht verstanden. Schade. Denn das WARUM hätte mich auch mal interessiert. Bis heute haben wir von seiner Ex nämlich kein Sterbenswörtchen gehört. Nichts, zum einfach nicht mehr melden, nichts zum Grund des Fernbleibens. Nichtmal ein Danke für die Bilder von der Feier, die wir ihr geschickt haben. Blöde Kuh! So, jetzt ist gut :D

Statt bei 21 Grad schwimmen zu gehen, würde ich dann auch das Essengehen bevorzugen ;) Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß beim Verfuttern der Doppelkopfkasse :D Da wir hier in Freiburg - soweit ich weiß - keinen Perser haben (hab jedenfalls noch nie einen gesehen), kann ich dir da leider keine Empfehlungen aussprechen. Beim "Orientalen" am Kino ist irgendwas mit Reis (Beilage) und viel Gemüse jedenfalls immer eine gute Wahl :)

Ja, das mit seiner Mama belastet ihn sehr. Es fällt ihm sehr schwer, zu akzeptieren, dass seine Mama schon 80 ist und seit 50 Jahren an Polyarthritis (oder wie das richtig heißt) leidet. Die Krankheit kommt in Schüben. Im Moment wirken ihre Medikamente nicht mehr, die Krankheit schreitet schneller voran. Möglicherweise droht Pflegeheim nach der Klinik. Man weiß es alles jetzt noch nicht. Wir können schon froh sein, dass sie überhaupt so lange allein zurecht gekommen ist. Pflegestufe 3 ist auch schon beantragt. Daher für mich der Briefkasten-Dienst: Wir warten dringend auf die Meldung von diesem Prüfer/Gutachter, der da kommen soll. Ich stell mir das echt schlimm vor. SchwieMu hat täglich Schmerzen ohne Ende. Schluckt 14 verschiedene Medikamente, wovon 2-3 aber keine rechte Wirkung mehr zeigen (daher auch der Klinikaufenthalt). Geistig ist sie aber noch top fit - nur der Körper versagt. Das stell ich mir furchtbar vor. Ich weiß, wie es mir damals ging, als wir dachten, meine Mutter würde sterben - das war kurz nach dem Schlaganfall, der sie auf die ITS brachte. Da man eh nichts dran ändern kann, muss man es akzeptieren. Wir reden viel und Ablenkung hilft auch ;)

Für euer letztes Chorleiter Casting drücke ich euch die Daumen. Ich hoffe eine/r wird's und alle sind zufrieden. Aber du hattest ja schonmal so deine Zweifel daran geäußert ;)
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron