Tag 1279 - 03.09.2017




Tag 1279 - 03.09.2017

Beitragvon Alexa » So 3. Sep 2017, 07:46

Guten Morgen Maedels,

hier ist erstmal Kaffee xoxo
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

von Anzeige » So 3. Sep 2017, 07:46

Anzeige
 

Re: Tag 1279 - 03.09.2017

Beitragvon Alexa » So 3. Sep 2017, 07:54

Es tut mir leid das es bei mir hier immer weniger wird. Ich muss mich immer mehr ueberwinden den PC anzuschmeissen. Da ich heute eigentlich Rechnungen machen wollte, hab ich ihn mir mal angeschaltet.
Diese gesunde Ernaehrung kostet schon um einiges mehr Zeit, aber das wisst ihr ja selber. Ich versuche fast jeden Tag auf die Seite zu kommen im Buero, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt :mrgreen:
Nun gut, bis auf Karin hoeren wie ja wenigstens was auf Whats App von einander.

So wie gestern schon berichtet, dieser Monat wird heftig. wenn ich es da schaffe im Program zu bleiben, dann nehme ich selber den Hut ab vor mir :D :D :D
Meine Freundin kommt mit ihrer Tochter (1 3/4 Jahre alt) am Dienstag und sie bleibt bis zum 28 September. In dieser Zeit fahre ich auch noch fuer eine Woche nach Berlin, Hochzeit vom Bruder. Da bin ich fuer ein paar Spiele zustaendig, die ich jetzt die Woche mal zu Papier bringen muss. Das wird bestimmt eine super Hochzeit.
Ein Kleid von Sheego in gruen hab ich behalten, ich glaube ich hatte hier ja schon erzaehlt das ich beim einkaufen nicht fuendig wurde (bin einfach zu fett um im normalen Geschaeft ein schoenes Kleid zu finden) da hab ich ja bei Sheego gleich 7 oder 8 Stueck bestellt. Und ich hab noch nichtmal alle anprobiert, eins hat mir dann so gut gefallen das ich das dann gelassen habe.
Egal auf jeden Fall geh ich doch im Kleid ;)

Und ich sage Euch, hier und jetzt, naechstes Jahr schaffe ich es auch im normalen Geschaeft ein Kleid zu finden, wenn es noetig werde. Ich habe echt die Schnauze voll von mir selber :o :D :mrgreen: :roll:

Okay ich werde es wahrscheinlich nicht schaffen alles nachzulesen, aber ich schau mal nach was so passiert ist hier.

Ich drueck Euch alle ganz lieb und freue mich total auf unser Treffen, bis dahin ist aller Stress bei mir vorbei und ich kann mich voll und ganz auf Euch konzentrieren ;) ;) ;) ;)

xoxo
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

Re: Tag 1279 - 03.09.2017

Beitragvon Anette » So 3. Sep 2017, 08:11

Dann tapfer bleiben Alexa und schön, dass du ein Kleid gefunden hast. Ich bestell auch oft..ist doch nicht schlimm
Viel Spaß mit der Freundin und auf der Hochzeit...und du schaffst das :D

Allen einen schönen Sonntag
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 1279 - 03.09.2017

Beitragvon Alexa » So 3. Sep 2017, 08:29

Annika, ich verstehe gut wie Du Dich fuehlst, irgendwann kommt so der Punkt wo es einfach wieder Klick macht. Ich druecke Dir ganz ganz fest die Daumen das das der Klick war :)

Und nach Whats App zu urteilen hast Du ja gut abgesahnt gestern beim Einkauf.

Nicki, den Abwasch??????? Tagelang????? ich hab gar nicht so viel Geschirr wenn ich jeden Tag koche das ich das stehen lassen koennte lol, glaube ich jedenfalls, naja ich hab halt so meine Lieblingstoepfe und so. Bei mir sieht es aber schon nach einem Tag aus als ob eine Bombe eingeschlagen ist, von daher wasch ich immer gleich ab. :lol:
Glueckwunsch zur Abnahme woohoo

Anette auch Dir Glueckwunsch zur Abnahme :)

nochmal Annika: 3 Jahre kein warmes Wasser????? das ist schon recht lange. Bei uns sind auch Duschen das waere mit kaltem Wasser unmoeglich lol, fuer mich jedenfalls.

Nicky, hat sich die Ex nochmal gemeldet? Ich hab keine Worte, ihr habt ja auch schon alles gesagt, was dazu zu sagen ist.

Anette, nachtraeglich von mir, Herzlichen Glueckwunsch zu Eurem Jahrestag...wow so lange schon....das kann sich sehen lassen xoxo


okay ich hab jetzt eine Woche gelesen, ich glaube sehr viel mehr zurueck gehen werde ich jetzt nicht :oops:

ich schau nochmal rein spaeter bevor ich den PC wieder abraeume :mrgreen: ansonsten wuensch ich Euch allen einen schoenen Sonntag xoxo
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

Re: Tag 1279 - 03.09.2017

Beitragvon Alexa » So 3. Sep 2017, 08:31

Anette hat geschrieben:Dann tapfer bleiben Alexa und schön, dass du ein Kleid gefunden hast. Ich bestell auch oft..ist doch nicht schlimm
Viel Spaß mit der Freundin und auf der Hochzeit...und du schaffst das :D

Allen einen schönen Sonntag


Danke Anette, das wuensche ich Dir auch :)

schlimm ist das nicht, aber ich moechte doch gerne wieder ganz normal im Geschaeft alles finden was ich so brauche, das waere wirklich etwas das mir viel bedeuten wuerde xo
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

Re: Tag 1279 - 03.09.2017

Beitragvon Anette » So 3. Sep 2017, 12:35

So..ich komme gerade aus dem Wasser und sitze in der Sonne...aber mit22 Grad ist es schon kühl..die ersten Männer! Schwimmen in Neoprenanzügen

Gleich gibt es Kaffe und Käsekuchen...

Hoffentlich hast du das Buffet genossen Nicki und die Verwandschaft...ja was tut man nicht alles für die Liebe..

Schönen Restsonntag noch...
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 1279 - 03.09.2017

Beitragvon Nicky » So 3. Sep 2017, 16:07

So, wir sind auch endlich wieder daheim angekommen! 7 STUNDEN!!!!!!! Jetzt reichts aber auch :lol:

Brunch war lecker. Konnte mich nicht gut zurückhalten. Es war einfach zu viel und zu lecker! Und es gab Tiramisu :oops: Egal, ab morgen dann wieder!

Nach dem Brunch waren wir erst noch am Waldsee ne Runde spazieren und dann noch kurz im Japanischen Garten. Mittwoch kommt SchwieMu ja in die Akut-Klinik nach Baden Baden. Mal gucken was das wird. Ich bin jedenfalls jetzt für Mittwochs für Briefkasten und Blumengießen eingeteilt :? Naja, sie wohnt nur 3 Straßen von der Arbeit entfernt ;)

Alexa: Gute Zeit mit Familie und Freundin. Schön, dass du wenigstens online ein Kleid gefunden hast :D

Wir schaffen das alle, Mädels! Einfach dran bleiben - und aufgeben ist nicht :D
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron