Tag 1278 - 02.09.2017




Tag 1278 - 02.09.2017

Beitragvon Annika » Sa 2. Sep 2017, 06:46

Guten Morgen Ladies,

ich hoffe es geht Euch allen gut!!!?

@ Nicky und Anette: Was sprachen die Waagen??

Mich hat auch wieder etwas der Ehrgeiz gepackt, denn so geht es nicht weiter - ich fühle mich total unwohl.
Nächste Woche werde ich auch mal, an den meisten Tagen, auf Kohlenhydrate verzichten. Ich habe mir ein paar leckere Rezepte raus gesucht und war auch schon einkaufen.
Mal schauen - kleine Schritte - drückt mir bitte die Daumen, dass ich wieder die Kurve bekomme.

Gleich werde ich mal na Karlsruhe reinfahren - bräuchte mal ein paar Oberteile (mal schauen was C&A so hergibt). Vielleicht auch ein paar Schuhe.
Außerdem brauch ich noch ein paar Kleinigkeiten von dm und ne Geburtstagskarte für eine Kollegin die mich zu ihrem 60. Geburtstag Ende des Monats eingeladen hat.
Wahrscheinlich werde ich auch noch über einen Flohmarkt bummeln und noch ne Kleinigkeit essen.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Samstag ❤
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Sa 2. Sep 2017, 06:46

Anzeige
 

Re: Tag 1278 - 02.09.2017

Beitragvon Nicky » Sa 2. Sep 2017, 13:26

Hallöchen!

@Anni: Bist du bei Klamotten/Schuhen fündig geworden? Hoffentlich bist du nicht nass geworden.

Wir haben heute ausgeschlafen. Die Waage war widererwarten sehr nett zu mir und hat mir nochmal 500 g weniger bescheinigt. Damit hatte ich nicht gerechnet und dementsprechend motiviert starte ich in die neue Abnehmwoche :D :D

Nach dem Frühstück (es gab Frühstückskuchen!) hab ich ENDLICH mal den Abwasch gemacht. Den schieb ich schon seit ein paar Tagen vor mir her. Danach waren wir einkaufen. Als alles daheim verräumt war, waren wir noch im Möbelhaus. Da hatten wir noch einen Gutschein und einen Coupon. Für den Coupon gab es den Kinderteller (kleine Pommes mit 3 Chicken Nuggets) für 1 EUR. Dazu nen groooooßen Salat und ne Cola light. Für den Gutschein gab es 3 Kugeln Eis mit Sahne umsonst. Das Eis haben wir uns geteilt :)

Den größten Teil vom Regen haben wir daheim und im Supermarkt ausgesessen. Im Moment ist es trocken. Hoffentlich passt das Wetter morgen einigermaßen. SchwieMu mit dem Rolli durch den Regen fahren ist immer doof.

So, ich widme mich jetzt weiter meinem neuen Häkel-Projekt. Das will ich ja fertig bekommen, bevor die Frist abgelaufen ist :D Schlimm, wenn man Geburtstage immer zu spät feststellt und dann die Zeit knapp wird :oops: :roll: :lol:
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1278 - 02.09.2017

Beitragvon Anette » Sa 2. Sep 2017, 17:54

Hi Mädels das klingt ja prima Anni..Shopp und Neustart..ich bin gespannt...

Und Nicky Glückwunsch zur Abnahme und zum Abwasch.. :lol:

Bei mir -900 g ...habe mein Wochenextra gestern und vorgestern verschnuckt...sonst wäre es bestimmt etwas mehr
Bin aber zufrieden
Wir waren heute einkaufen, ist derzeit ein größerer Akt, da Rewe zugemacht hat und Netto umbaut.
Da müssen wir immer in den Nachbarort fahren..
Dann mal wieder zum Mongolen und nachher ein Cappuccino im Eiscafe..
später war ich noch Schwimmen.. immer noch kein Eisschwimmen..
Jetzt noch ne Schüssel mit Quark und Obst und German Ninja Warrior
Schönen Abend noch
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 1278 - 02.09.2017

Beitragvon Nicky » Sa 2. Sep 2017, 20:27

Dir auch Glückwunsch zur Abnahme, Anette! Wir hatten heute im Regen nur 12 Grad und bei Sonne 15. Da würde ich mich nicht ins Freibad trauen :oops: :D

Morgen dann Brunch Buffet.... :shock:
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron