Tag 1251 - 06.08.2017




Tag 1251 - 06.08.2017

Beitragvon Nicky » So 6. Aug 2017, 04:47

Guten Morgen ihr Lieben!

Die erste Nacht super geschlafen. Ohne zu schwitzen! Ein völlig neues Gefühl nach Wochen des Dauerschwitzens in FR :D

Heute steht eine Mischung aus Familienprogramm und Schützenfest auf dem Programm :) Gleich gehts aber erstmal duschen und danach Frühstücken. Mittags gehen wir in der Schützenhalle essen, danach ein langer Spaziergang mit Eltern und Hund. Nachmittags dann der große Festumzug :D

Hier ist es nachts so leise...bin das gar nicht mehr gewöhnt :lol:

Schönen Sonntag euch allen
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

von Anzeige » So 6. Aug 2017, 04:47

Anzeige
 

Re: Tag 1251 - 06.08.2017

Beitragvon Alexa » So 6. Aug 2017, 08:35

Guten Morgen Maedels,

einkaufen war Mist, ich hab nix gefunden, aber wenigstens meine Tochter, und sie sah traumhaft in dem Kleid aus :-)
Ich war noch in dem Fit Shop und hab mir Schokosauce und Blaubeer Syrup besorgt, und hab auch noch Protein Riegel mitgenommen. 2 mal Snickers und 2 mal Bounty. Ich hab bissel im Netz gelesen, also Protein Riegel sind sie wohl eher mittelmaessig. Aber sie haben jeweils nur 6 SP und da hab ich Gestern Abend einen als Suesskram genascht. Der Snickers ist jedenfalls LECKER.

Wir waren im Vapiano essen und ich hatte Nudeln mit Shrimp und 2 Scheiben Baguette Brot, danach hatte ich SOFORT umm also ich musste sofort aufs Klo.

Abends hab ich den Bohnenkuchen nach Zitronen Art gemacht. Gegessen habe ich ihn noch nicht, den gibt es aber nachher noch.

Heute Morgen habe ich schon einen Protein Mandarinen Kasekuchen gemacht. Ohhh wenn der so schmeckt wie er riechtttt. Den gibt es heute Abend noch zum Nachtisch. Und morgen dann mit zur Arbeit.

Seit ca 10 Tagen an denen ich viele von diesesn suessen Protein Sachen mache, habe ich keine Gelueste nach Suessem mehr wenn ich ins Bett will. Mal sehen wieviel das bringt und ob ich bald die Nase voll habe davon.

Heute hatte ich jedenfalls ein Brotchen mit Spiegelei zum Fruehstueck. Abends gibt es Suppe mit Maultaschen. Diese Mischung aus WW und lowcarb ist vielleicht Quatsch, aber das werden wir sehen wenn es die naechsten Male auf die Waage geht.

Nicky viel Spass heute, und den anderen Ladies natuerlich auch :-)

xoxo
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

Re: Tag 1251 - 06.08.2017

Beitragvon Anette » So 6. Aug 2017, 10:59

Prima Nicky habe auch schon deinen Blog gesehen..
Gestern noch Schwimmen gewesen aber wenig Sonne, dann gab's Gyros guckst du
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 016960.jpg
Mit aufgeklappten Brötchen, da passtt mehr Salat drauf..

Schade, dass du nichts gefunden hast Alexa..wie machst du den Proteinmandarinenkuchen?
Ich drück die Daumen für die WW / lowcarbcombo..
Ich finde die Eiweßriegel von DM lecker und nur 3/4 SP

Ich gehe jetzt Schwimmen...und heute Abend gibt es Putengulasch mit Rotkraut..nicht sommerlich, aber lecker..
Schönen Sonntag noch

Liebe Grüße Anette
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 1251 - 06.08.2017

Beitragvon Nicky » So 6. Aug 2017, 20:48

Hallo nochmal von mir!

Wieder spät, ich weiß :oops:

Der Tag heute war super entspannt. Mittags waren wir in der Schützenhalle lecker essen, danach ein fast 1-stündiges Hunde-Gassi und dann Kaffee und Kuchen und Umzug angucken.

Mein Bruder war mit dabei und die Frau meines Cousins ist ziemlich schwanger :o

Morgen stehen wir dann auf, sobald mein Vater zur Arbeit gefahren ist. Nach dem Frühstück fahren wir an den Edersee (ca. 1 Stunde von hier) und gehen dort unsere erste Tour wandern :D Das Wetter soll super werden und ich freu mich schon tierisch darauf 8-) :D Abends gucken wir dann noch bei meiner Oma. Das grillen bei den mütterlichen Großeltern wurde von Dienstag auf Samstag verschoben. Irgendwie haben die Altvorderen vergessen, das Opa am Dienstag eine Augen OP hat :? :roll:

Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch. Besonders Anni mit dem neuen Arbeitsplatz einen schönen ersten Tag :D
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron