Tag 1250 - 05.08.2017




Tag 1250 - 05.08.2017

Beitragvon Alexa » Sa 5. Aug 2017, 07:43

Ich hab Euch Pancakes gemacht und Kaffee ... bedient Euch
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

von Anzeige » Sa 5. Aug 2017, 07:43

Anzeige
 

Re: Tag 1250 - 05.08.2017

Beitragvon Alexa » Sa 5. Aug 2017, 08:03

Annika, ein Hotel das geantwortet hat war zu teuer, ein anderes musste ich nicht anschreiben, da habe ich einen Kollegen angeschrieben der dort uebernachtet hat fuer ein paar Wochen bevor er dann ein Haus gefunden hat. Auch zu teuer um die 80 Euro fuer ein EZ und nur eins hat komischerweise nicht geantwortet, ich geh dort mal rein naehste Woche und frage nur zum Vergleich. Vor allem war das eins wo man sich eine Kopie seiner Anfrage zu seiner email schicken lassen konnte und die kam auch an bei mir. Naja gut, ich geh mal fragen.

Weit vom Bahnhof sind die alle nicht, das guenstigste bisher ca 7 min Fussweg.


Nicky, ich hab mich Gestern noch mit Kollegen getroffen und mit einer bin ich noch was trinken gegangen. Sie ist verheiratet und hat 2 Kinder, ihr Mann hat noch 2 Kinder aus erster Ehe. Ich hatte sie mal gefragt ob ihr Einkommen angerechnet wird bei der Berechnung des Unterhalts an die Kinder, sie hat gesagt das das Amt ihr Einkommennachweis haben wollte und sie sich geweigert hat. Ihr Anwalt hat gesagt das sei ihr Recht. Scheinbar klappt das dort. Ihr Anwalt hat gesagt das das nur nachteilig waere wenn sie nix oder wenig verdienen wuerde, denn dann koennte das ihm noch zugute kommen, da sie gut verdient waere es eher nachteilig anzugeben.

Ich weiss natuerlich nicht was stimmt denn online sah es so aus als ob man das angeben muss. Vielleicht mal nachfragen beim Anwalt? Denn wenn das der einzige Grund ist das ihr nicht heiratet, waere das traurig.

So ich hab mir heute frueh schon wieder die pancakes gemacht und hab noch einen Kaesekuchen im Kuehlschrank, beides zusammen 7 Punkte.

nachher gehe ich mit Pat einkaufen, wir suchen was zum anziehen fuer die Hochzeit, ich vermute das wir dann auch dort irgendwo was essen. Da ich dann ja auch noch gut Punkte habe, gibt es bestimmt was leckeres.
Gestern hatte ich Ochsenfetzen und habe sie mit Salat gegessen statt Bratkartoffeln. Aber ich hatte noch einen Hugo zum Abschluss mit meiner einen Kollegin :P

Morgen mach ich wieder die Suppe mit Maultaschen denke ich, die ist soooo gut und so punktefreundlich. Ich mach auch nicht viel rein, Karotten und bischen gruene Bohnen. Mal sehen vielleicht nehme ich Lauch mit diesmal. OH und ich vesuche morgen einen Weisse Bohnen Kuchen zu machen :o ich lass Euch wissen wie das schmeckt. Ich werd ihn glaube ich in Zitronen Version machen. Ich berichte Euch jedenfalls von meinem Versuch. Die kidneybohnen brownies waren ja gut, also mal schauen. Weiss auch nicht warum ich die nicht mehr gemacht habe.

Nun gut ich werde mich morgen nochmal melden.

Habt einen schoenen Samstag xoxo
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

Re: Tag 1250 - 05.08.2017

Beitragvon Alexa » Sa 5. Aug 2017, 08:41

Ich habe gerade gefuehlte 1000 Verbesserungen meines Textes gemacht. Ganz ehrlich, ich weiss selber nicht wie ihr mich ueberhaupt manchmal versteht.
Am Handy noch schlimmer, am PC geht es ja noch einigermassen. Trotzdem, Hut ab an alle die mich verstehen.
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

Re: Tag 1250 - 05.08.2017

Beitragvon Alexa » Sa 5. Aug 2017, 08:50

oh und nochmal zu meiner tollen Woche, in der so einiges schief gelaufen ist.

Ich lass mir ja immer meine Naegel machen. In dem Spa bin ich bestimmt ueber 10 Jahre gewesen. Ich hatte in den Jahren erst eine Dame die hat sich dann selbstaendig gemacht, dann eine andere, die hat sich fuer eine andere Ausbildung entschieden und die dritte hatte auch ihren eigenen Laden (leider zu weit weg fuer mich). Dann kam die vierte, lieb und nett und war okay, als ich im Mai in Berlin war, hat sie dort aufgehoert. Nun dachte ich okay, dann kann ich auch in einen anderen Laden gehen, der einfacher zu erreichen ist fuer mich, in der Zwischenzeit haben hier ein paar aufgemacht in Landstuhl. Bin also zu einem anderen gegangen. Die Besitzerin, ein richtiger Barbie Verschnitt, also ich liebe pink das wisst ihr, aber ich uebertreibe es in keinstem Fall, also bei mir daheim ist wenig in pink, aber das was pink ist, finde ich super :) mein Punkt war aber natuerlich nicht dieser, die Besitzerin geht also gar nicht fuer mich, aber sie hat auch nicht meine Naegel gemacht sondern eine recht junge Amerikanerin. Wie auch immer, beim ersten mal ging es, wobei ich nicht so zufrieden war mit der Laenge und Form, bin dann nochmal hin. Da sind mir doch nach fast einer Woche die Naegel hochgekommen. Zwei waren ganz ab, und sechs andere musste ich staendig was kleben. Ich war so ungluecklich. Dann bin ich zu einem Asiaten bei mir um die Ecke, nix Spa maessiges, ging alles super schnell im Vergleich auch guenstiger und mal sehen wie das jetzt haelt. Ich mochte ja eigentlich das ganze Paket, auf der anderen Seite hat das auch immer recht viel Zeit in Anspruch genommen. Naja ich schau mal wie die Naegel halten und geh dann nochmal hin wenn das so klappt. Ich finde es auch immer sehr interessant das da viele Maenner sind und auch richtig gut. Ich hab dem Naegel gezeigt, wie ich sie haben wollte und zack, alle gleichmaessig und bin super zufrieden.

ja ich hab heute babbelwasser getrunken muss noch bissel warten bis meine Tochter Feierabend hat, dann geht es los. Aber ich halte jetzt auch meinen Mund :P
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

Re: Tag 1250 - 05.08.2017

Beitragvon Anette » Sa 5. Aug 2017, 09:27

Hallo Alexs..wir verstehen dich..sprechen Alexisch :D :D

Bei mir gab es wirklich Pancakes mit Alpro Kokosjoghurt und Nektarine
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 925178.jpg

Guckst du...

Viel Spaß mit der Tochter und Glück mit den Nägeln
Gehe noch Einkaufen und Schwimmen
Äh und 500 g Minus.. trotz Esskalation am letzten Wochenende und wenig Sport.. :D :D :D

Schönen Urlaub Nicky und allen anderen Schönes Wochenende...
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 1250 - 05.08.2017

Beitragvon karin koch » Sa 5. Aug 2017, 09:38

Hihi, "Alexisch" haben wir alle nicht verlernt... :lol: :lol: :lol:
Das Oktober-Wochenende halte ich mir jetzt aber auf alle Fälle frei-ich muß Euch doch unbedingt wiedersehen- kriege ja schon richtige Entzugserscheinungen! ;) :o :lol:
Den Brückentag habe ich nun-Dank des neuen Chefs, der garnicht wußte, dass überhaupt Feiertag ist am 15.08. und sich schon darüber gefreut hat!- frei; jetzt versuchen wir, im Nordschwarzwald ein Quartier zu bekommen- wie immer wollen wir wandern! :D Aber so kurzfristig ist das garnicht so einfach! Aber wir werden schon was finden...
Bei Junior mit der Ausbildung sieht`s mau aus- da er hier in Rheinland-Pfalz eine Ausbildung abgebrochen hat, nehmen die ihn in Thüringen nicht; und in anderen Bundesländern kann er als Quereinsteiger ohne soziale Vorausbildung nicht anfangen...Verfahrene Kiste... :evil: :roll: Eine letzte klitzekleine Chance besteht noch in Landstuhl (zu Alexa wink), wenn die eine Sonderregelung für ihn finden würden. Da will er am Montag nochmal persönlich hin und seinen Fall schildern...Wäre echt schade, wenn er seinen Traum des Erziehers begraben müßte; er kann so gut mit Kindern... :cry:

Göga ist gestern am späten Nachmittag wieder zuhause eingeflogen- kaputt und unglücklich, dass der Fehler vor Ort nicht wirklich gefunden wurde- nur Vermutungen...Mal sehen, wie`s jetzt in der Firma weitergeht...
Sonst nix wirklich neues- die Waage war-wie nicht anders zu erwarten- nicht gnädig- ein weiteres Plus seit Monatsanfang...Aber das ist kein Wunder-die Prioritäten liegen im Moment woanders, und die abendlichen "Fress-Ausrutscher" kann ich z.Zt. nicht vermeiden...

Damit wünsch ich Euch ein schönes Wochenende!

LG Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10

Re: Tag 1250 - 05.08.2017

Beitragvon Alexa » Sa 5. Aug 2017, 11:11

Anette, was waren das fuer welche? die Hafterflocken/Banane/Ei? die sind auch super

Karin, ich druecke Deinem Sohn ganz fest beide Daumen
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

Re: Tag 1250 - 05.08.2017

Beitragvon Anette » Sa 5. Aug 2017, 12:49

Karin..ichdrück auch die Daumen für Urlaub und Sohn..
Ja Alexa 1 Banane, 1 Ei 2 El Haferflocken gemahlenBackpulver.3 Minuten ziehen lassen in Pfanne ausbacken, 1 Tl Erdnussbutter dazu, 1 Nektarine mit Joghurt lecker...
War einkaufen und...Regen...jetzt backe ich nen Käsekuchen und geh danach schwimmen.
Heute Abend gibt's selbstgemachte Gyros...
Schönen Resttag..
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 1250 - 05.08.2017

Beitragvon Nicky » Sa 5. Aug 2017, 20:34

Hallo zu später Stunde!

Wir sind gut angekommen. Die Fahrt lief völlig problemlos und staufrei. Ronneburg war super und total "lebendig" - meine Klamotten stinken immer noch nach Rauch! :lol:

In Medebach angekommen gab es Kaffee und Kuchen, dann haben wir den Schützenfest-Umzug gesehen und Abends gab es LKWs - Leberkäse Weckle :lol:

Wiegen hab ich heute morgen aber total verpeilt :oops: :(

@Alexa: Ich hoffe ihr seid klamottentechnisch für die Hochzeit fündig geworden und hattet einen schönen Tag

@Karin: Ich drück die Daumen für eine Unterkunft im Nordschwarzwald. Schön, dass es mit dem Urlaub geklappt hat. Auch für die Zukunft deines Sohnes drück ich die Daumen, dass es in Landstuhl tatsächlich klappt!

@Anette: Glückwunsch zur Abnahme!

Morgen steht dann Spazierengehen mit Eltern und Hund auf dem Plan und später gucken wir uns den großen Schützenfest-Umzug an. Der heute war ja nur "mini".
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron