Tag 1249 - 04.05.2017




Tag 1249 - 04.05.2017

Beitragvon Alexa » Fr 4. Aug 2017, 01:24

Schlaflos in Landstuhl

Nix neues, aber ich dachte ich schau mal hier rein, es ist ja doch vergeblich nochmal einschlafen zu wollen ;)
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

von Anzeige » Fr 4. Aug 2017, 01:24

Anzeige
 

Re: Tag 1249 - 04.05.2017

Beitragvon Alexa » Fr 4. Aug 2017, 01:40

Anette, ich liebe Mohn, aber das sind furchtbar viele Punkte, ich habe 34 im Augenblick.

Nicky, das finde ich eigentlich eine Frechheit. Aber ich habe gerade mal gegoogelt und es sieht tatsächlich so aus als ob das Einkommen des Ehepartners berechnet wird. Wow!!! Das wusste ich nicht. Macht mich bissel sprachlos.

Ach und nochmal Nicky, Du wirst ja noch eine richtige Gärtnerin oder heißt das in diesem Fall Balkonerin? Super :)

Annika genieße Deinen letzten Urlaubstag

Nicke überstehe den letzten Arbeitstag

All habt einen super Freitag

Ich werd um halb fünf mal aufstehen und mach mir die Pancakes furs Buro wenn ich schon wach bin warum nicht :)
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

Re: Tag 1249 - 04.05.2017

Beitragvon Annika » Fr 4. Aug 2017, 06:47

Guten Morgen meine Lieben,

ohhh Du bist ja echt früh wach gewesen @Alexa :o :o
und gestern hat Dein Tag ja echt beschissen angefangen :shock: :shock:

Habe gestern schon mal an die Hotels gedacht. Komisch, das die anderen Hotels sich gar nicht melden??
Aber von mir aus kannst Du das für Oktober buchen. Sieht doch ganz gut aus.
Ist das weit weg vom Bahnhof?

Ansonsten wünsche ich Dir Nicky, einen stressfreien letzten Arbeitstag!!!

@all: einen schönen Freitag ♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1249 - 04.05.2017

Beitragvon Anette » Fr 4. Aug 2017, 07:17

Hihi Alexa..bist der Zeit ein bissl hinterher...so datumsmäßig..

Kein Wunder, wenn der Schlaf nicht klappt

Einen schönen letzten Urlaubstag Annika und ruhigen letzten Arbeitstag Nicky.
Seid ihr im Urlaub an den Wochenenden verplant.zwecks Edersee oder so?
Wenn es nicht klappt ist es schade, aber wir sehen uns ja im Oktober.

Und ja mit den Smartpoints wird Süßes und fettiges hart gestraft..steht manchmal kalorienmäßig in keinem Verhältnis...

Mus man eben auslege

Bin pickepackevoll mit Vertretungsakten...

@all schönen Freitag...
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 1249 - 04.05.2017

Beitragvon Nicky » Fr 4. Aug 2017, 11:14

Hmmm.....eigentlich hatte ich heute vormittag schonmal was geschrieben. Wird gar nicht angezeigt?! Naja, dann auf ein Neues:

@Alexa: So einen Start in den Tag braucht echt kein Mensch. Und ja, das ich für sein Kind (mit einer anderen) auch zahlen müsste, wären wir verheiratet, find ich auch unter aller Kanone. Deshalb heiraten wir auch nicht. Denn so kann ich "mein" Geld behalten und uns mal Essen gehen, Ausflüge und Reisen etc. finanzieren. Wir können eh schon keine großen Sprünge machen. Wenn ich jetzt von meinem Einkommen auch noch was abgeben müsste, wäre es eine Katastrophe! Aber wir sind auch ohne Trauschein happy :D

Gestern hab ich auf dem Balkon nochmal eine Schale Tomaten und Erdbeeren geerntet. Die gab es vor dem TV zum snacken :D

Der Vormittag war ziemlich stressig. Bin gespannt, wie der Nachmittag noch wird.

Und vor allem bin ich gespannt, WANN ich dann endlich mal daheim bin. Dank der Baustelle (seit heute morgen um 6 Uhr) muss ich nach der Arbeit noch mit dem Ersatzbus fahren, der fährt allerdings nicht direkt zurück sonder im Kreis. Das heißt, in der Rush Hour ein Umweg. Ich bin total begeistert - NICHT! Naja, ist ja nur noch heute.

Morgen um 7 Uhr geht's los mit Zwischenstopp auf der Ronneburg bei Frankfurt 8-)

@Anette: So wie es bisher aussieht, ist das Wochenende verplant. Da mein Vater ja keinen Urlaub bekommt (hatte ja grad erst Betriebsurlaub) will er mit uns an dem Wochenende was unternehmen. Falls sich noch was ergibt, meld ich mich über WhatsApp :) Und ansonsten sehen wir uns ja im Oktober 8-) :D

So, ich will mal weiter schaffen und hoffe, dass ich pünktlich raus komme - vor allem, da die Heimfahrt ja länger dauern wird :(
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1249 - 04.05.2017

Beitragvon karin koch » Fr 4. Aug 2017, 11:43

Hallo Mädels!
Bin diese Woche auch etwas im Stress... ;)
Damit ich`s nicht vergesse: schönen und erholsamen Urlaub Nicky
Schönen letzten Urlaubstag @Annika und guten Start auf der neuen Position! :lol:
@all: schönes Wochenende vorab...

Am Dienstag "durfte" mein Mann Hals über Kopf dienstlich nach England fahren- mit dem Auto! :o Was für eine Materialschlacht...War voeher nicht geplant, sondern am Montagmittag so festgelegt...Irgendwann heute kommt er mit seinen Kollegen zurück. Eigentlich hatten wir geplant, jetzt auf der Autobahn gen Osten zu fahren- ein Freund hatte am Mittwoch Geburtstag- aber das haben wir nun gecancelled, da nicht klar ist, ob und wann wir loskönnten... :cry: :cry: :cry:

Seit Dienstag haben wir einen neuen Chef-hab ihn vor Jahren mal in Berlin auf `ner Fortbildung von der Rentenversicherung kennengelernt. Er ist jung, dynamisch, erfolg (los?)-ne, ...reich? Auf jeden Fall mischt er den Laden mal so richtig auf...Mit ihm könnte ich vermutlich recht gut zusammenarbeiten- aber nun auch nicht mehr bei dem ganzen Theater im Vorfeld...Heute hat er mir erzählt, man hätte ihn gefragt, ob er `ne Chance sehen würde, dass ich meine Kündigung zurückziehen würde??? :shock: :P :P Hallo-ich bin noch 4 Wochen im Haus- was glauben die Verantwortlichen eigentlich?! Selbst wenn ich wollte, ich kann doch jetzt nicht auf der neuen Arbeitsstelle anrufen und sagen- Hallo, war alles nur ein Witz!" :twisted: :roll: Unfaßbar...
Ansonsten habe ich nun angefangen, die Papiere auf der Arbeit zu ordnen, schreddere in jeder freien Minute Altlasten/Formulare usw und räume so langsam die Schränke aus- in 12 Jahren hat sich einiges angesammelt...

Meine Esserei läuft im Moment garnicht, Sport wegen der doofen Hand auch nicht...Aber ich habe mal mit `ner Kortison-Kur angefangen. Vielleicht hilft`s ja ;)

Wann genau war nun nochmal der Termin im Oktober? Hab`s vergessen... :oops:

Damit Schluß für heute.

LG Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10

Re: Tag 1249 - 04.05.2017

Beitragvon Nicky » Fr 4. Aug 2017, 12:49

Laaaaaangsam wird es etwas ruhiger. Kurz vor Schluss, falls Chefe zeitig zurück ist, wird es nochmal stressig :(

@Karin: Wieso musste dein Mann denn mit dem AUTO nach England?! Das ist ja ne mords Tour!!! :o :shock: Und dann auch noch so extrem kurzfristig? Was war denn da für ein "Planer" am Werk? :roll:

Und dafür dann auch noch einen Geburtstag streichen. Das ist echt nicht toll. :(

Und dass man JETZT versucht, dich doch noch zu halten....unglaublich!!!! :o Vielleicht hätten da ein paar Leute ganz oben mal früher aufwachen müssen. Hattest du nicht auch gesagt, du müsstest zur neuen (alten) Stelle nicht mehr so weit fahren? Und hast bessere Konditionen rausgehandelt? Selbst wenn der neue Chef das Ruder rum reißt würde ich doch lieber die nähere und besser bezahlte Stelle nehmen. Und außerdem genau: Kurz vor dem Wechsel bei der neuen Stelle anrufen und alles als "Witz" auftun geht ja gar nicht! Du hast dich bei der alten Stelle die letzten Monate so gequält - sollen die doch sehen, wie sie ohne dich zurecht kommen - selbst schuld, würde ich sagen ;) :D 8-)
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1249 - 04.05.2017

Beitragvon karin koch » Fr 4. Aug 2017, 14:52

@Nicky: genau so sehe ich das auch mit der neuen und der alten Stelle-witzig, jetzt den neuen Chef vorzuschicken... :lol:
Dass Göga mit dem Auto fahren mußte, war typisch für die Firma: kurzfristig Flüge buchen und Leihwagen nach Frankfurt und von London zum Kunden wäre zu teuer gewesen; und geplant war das sowieso nicht- alles hopplahopp und eher als `ne Art Krisenmanagement zu sehen...
Dafür habe ich am Brückentag 14.08. frei, und nun schauen wir mal, ob wir kurzfristig noch `ne schöne Pension nicht allzuweit weg finden, um ein paar ruhige Tage zu verbringen (unsere Wunschpension in Thüringen ist leider ausgebucht-nun schauen wir mal nach Baiersbronn oder Spessart) :D :D :D

LG Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10

Re: Tag 1249 - 04.05.2017

Beitragvon Anette » Fr 4. Aug 2017, 18:57

Hallo Karin..unser Wochenende ist 13. Bis 15. 10.
Nickys Worten habe ich nix hinzuzufügen ...
Hoffentlich klappt das mit dem verlängerten Wochenende und die Hand wird besser..

Ich war heute vorsichtig Schwimmen, habe den Eindruck, die Spritze hilft schon
Einlagen sind schon gewöhnungsbedürftig und die Bandage lästigbei dem Wetter, stützt aber..

Gestern und heute etwas unter meinen Punkten..und morgen Olga befragen... :mrgreen: :mrgreen:
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron