Tag 1248 -03.08.2017 -




Tag 1248 -03.08.2017 -

Beitragvon Anette » Do 3. Aug 2017, 04:58

Guten Morgen.....Heißgetränke und Handtücher für alle
Vergesst den Schirm nicht...bei uns schüttet es..
@Nicky: habe derzeit 40 SP, 30 ist das Minimum :shock:
Und du nur noch heute und Morgen arbeiten :lol: :lol: 8-)
Gestern trotz Chorstammtisch gut in den Punkten....
Frohes Schaffen allerseits oder gute Erholung Annika 8-) 8-)
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

von Anzeige » Do 3. Aug 2017, 04:58

Anzeige
 

Re: Tag 1248 -03.08.2017 -

Beitragvon Annika » Do 3. Aug 2017, 06:07

Guten Morgen ihr Lieben,

bin heute auch mal wieder hier.

Gestern war ich mal schön in der Stadt bummeln und habe was gegessen.
Hatte gestern nicht so viel Lust auf PC - habe nur mal gestern Abend gelesen, was ihr hier so geschrieben habt.

@Nicky: Countdown läuft!! Leider ja auch bei mir - die letzten zwei Urlaubstage sind angebrochen :(
@Anette: ich hoffe, dass ihr schnell einen zu Euch passenden Chorleiter auswählen könnt.

@all: einen schönen Donnerstag

LG Anni ♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1248 -03.08.2017 -

Beitragvon Nicky » Do 3. Aug 2017, 06:37

Guten Morgen!

Endlich mal etwas Ruhe, um bei euch reinzuschauen :D Chefe und Kollege sind montieren gefahren. Wahrscheinlich bin ich wieder den ganzen Tag allein im Büro. Auch OK. Arbeitsmäßig ist nur leider gar nichts los. Da Chefe ja jetzt immer mit montieren musste, kamen halt keine neuen Aufträge rein zum Bearbeiten :( Naja, ich krieg die Zeit schon rum.

Ich hab heute morgen geduscht und hab jetzt schon wieder das Bedürfnis, nochmal zu duschen. Es ist extrem schwül hier unten. Ätzend, sag ich euch! Jetzt heißt es im eigenen Saft sitzen, bis endlich Feierabend ist. Daheim dann schnell die Wohnung putzen - das kann ich ja Samstag nicht machen - und danach hab ich die zweite Dusche des Tages redlich verdient :lol: :D

Die letzten 2 Tage lief es essenstechnisch gar nicht gut bei mir. Ich hoffe, die Bewegung im Wanderurlaub haut das wieder etwas raus. Andererseits hab ich gestern meine Oma angerufen, dass wir am Dienstagabend mal vorbei schauen - jetzt sind wir zum Grillen eingeladen! 8-)

Meine Nachbarin (aus dem EG) ist gestorben. Ich hab sie schon ne Weile nicht mehr gesehen und gestern stand ihre Tochter mit meinem Etagen-Nachbarn vor der Haustür und unterhielt sich bzgl. Wohnungsauflösung und dass es die einzige Wohnung im Haus sei, die vor 10 Jahren nicht mit renoviert werden konnte, weil die alte Dame während der Haussanierung dort wohnen blieb. Die Tochter hat Angst, dass ein Teil der Renovierungskosten an ihr hängen bleiben könnte. Die Nachbarin war schon weit über 90 Jahre alt. Erst die letzten 3 Jahre ging es rapide bergab mit der Gesundheit. Sie wird mir fehlen. Die hatte immer ein paar tolle Geschichten auf Lager :D :cry:

Bleibt für uns zu hoffen, dass die Renovierung der Wohnung nicht zu laut und zu lange wird und das wieder jemand gescheites dort einzieht. ;)
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1248 -03.08.2017 -

Beitragvon Nicky » Do 3. Aug 2017, 06:40

@Anette: Das ist der Hammer. Dann hast du mit dem halben Mohn-Dings ja mehr als die Hälfte deiner Tagespunkte futsch! Das ist echt heftig :o :shock:

@Anni: Ja, der Countdown läuft für uns beide. Ich wünsch dir jetzt schonmal viel Spaß und wenig Stress auf deiner neuen Position 8-) :D Und mir wünsche ich wenig Stress mit meiner Familie im Urlaub - die können nämlich echt anstrengend werden :roll: :lol:
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1248 -03.08.2017 -

Beitragvon Alexa » Do 3. Aug 2017, 16:31

Hallo Mädels,

Ich berichte mal fix von meinem Morgen, und so ähnliches Zeig passiert mir irgendwie gerade öfters.

Ich bin aus dem Haus, mit Handtasche, Handy und Regenschirm. Steig in mein Taxi, wir fahren los, und dann merke ich das ich alles wichtige (Schlüssel, Geld und Ausweis, und meinen Pass um auf die Base zu kommen) daheim gelassen habe. Also wieder zurück und um 0645 oben geklingelt. Vermieter auf Arbeit, Frau konnte meinen Schlüssel nicht finden. Lange Story kurz gefasst, es hat ca 40 min gedauert. Es war echt ein Shit Morgen.

Die Tage laufen so vor sich hin, im Moment haben wir noch recht viele Veranstaltungen nach der Arbeit, aber das lässt auch langsam nach.

Ich denke an euch und vermisse euch xoxo

Ein billigeres Angebot als das was ich euch geschickt habe gab es bisher nicht. Ich glaube das waren 55 für ein EZ. Und 79 für Doppel. Schaut nochmal in die E-Mail. Ich möchte noch mal das andere kontaktieren.

Ok Mädels ich muss was essen, der Magen knurrt.

Xoxo
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron