Tag 1236 - 22.07.2017




Tag 1236 - 22.07.2017

Beitragvon Nicky » Sa 22. Jul 2017, 08:12

Guten Morgen!

Wir wurden heute schon um 7 Uhr aus dem Bett gebrüllt. Die hysterische Kuh von Gegenüber hat wieder die ganze Straße zusammengebrüllt. Keine Ahnung. Aber scheinbar streitet die sich jeden zweiten Samstag lauthals mit irgendwem. Lustigerweise hört man nur sie und nie ihr Gegenüber. Ob sie ins Telefon keift oder einen imaginären Arschloch-Freund hat - wir wissen es nicht. Genausowenig wissen wir, wer die Frau ist - nur dass sie irgendwo gegenüber wohnt.

Da ich eh schon wach war, bin ich beim Bäcker und im DM gewesen. Es gab Brötchen zum Frühstück und inzwischen hat es sich draußen schon wieder ordentlich bewölkt. Gestern Abend hatten wir ein heftiges Gewitter.

Falls ich letzte Woche eine Abnahme hatte - so genau weiß ich das ja nicht wegen den spontanen 3 kg Plus über Nacht - dann hab ich heute ganze 100 g abgenommen (104,9 kg).

Sonst nichts Neues. Ich mach jetzt mal meinen Zombie weiter ;) Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende :D
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

von Anzeige » Sa 22. Jul 2017, 08:12

Anzeige
 

Re: Tag 1236 - 22.07.2017

Beitragvon karin koch » Sa 22. Jul 2017, 08:35

Guten Morgen auch von mir!
Das mit der keifenden Frau von gegenüber ist ja nervig @Nicky...Wir hatten vor einiger Zeit gegenüber einen jungen Mann wohnen, der morgens immer die Musik brülllaut anhatte und das Fenster auf; macht keinen Spaß, wenn über den ganzen Berg das "Hamster-Lied" schallt :o :twisted:

Heute ist Wäschewaschen angesagt, putzen und vielleicht ein bißchen Gartenarbeit- geht hoffentlich heute gut, da es auch bei uns heute nacht gewittert hat und der Boden nun feucht ist.

Morgen gehen ich mit einer Mädels-Truppe abends in`s Freilicht-Theater Gräfinthal; man spielt "La Traviata". Die Aufführungen im Trupp zu erleben ist immer lustig- wir haben unsere Verpflegung und ausreichend Getränke dabei- Sekt, Käsewürfel, Cracker, Oliven usw. (jeder bringt was mit- wie bei einem Buffet- da verzichten wir auf`s Schlange-Stehen am Würstel-oder Getränke-Stand :lol: :lol: :lol: )

@Annika: schön, dass Du gesund und erholt zurück bist :D
@Alexa: viel Spaß- und dann gut Glück bei der Hotel-Auswahl!

Bräuchte bei Gelegenheit das Treffens-Datum, da ich mit `ner Freundim im Advent auf`n Weihnachtsmarkt nach Traben-Trarbach will (und wenn es geht auch wieder die Nikolaus-Wanderung mitmachen) Aber Ihr geht vor! ;) :lol:

@Anette: kannst gern anrufen, wenn Fragen sind!

Wiegen heute war sehr komisch: das, was vorige Woche weg war, ist wieder drauf, obwohl ich nicht über die Stränge geschlagen hab. :o Na egal... :shock:

Sonst nichts Neues! Schönes Wochenende!

LG Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10

Re: Tag 1236 - 22.07.2017

Beitragvon Alexa » Sa 22. Jul 2017, 08:56

Hallo Mädels,

Ich bin unterwegs nach Berlin. Es ist überall so voll das ich mich in Frankfurt in den Speisewagen gesetzt habe, und dort werde ich wohl auch sitzenbleiben. In 3 1/2 Std bin ich in Berlin. Dort setze ich mich in den Bus, der fährt vom Hauptbahnhof direkt bis zu meinen Eltern. Da hab ich noch 30 min um mich frisch zu machen, dann geht es gleich weiter. In meiner Substanz und what's app story posts ich ja zwischendurch updates :)

Nicky um 7 möchte ich auch nicht von irgendeinem Gekreische geweckt werden. Ich hoffe morgen kannst du ausschlafen.

Karin viel Spaß beim Damenabend.

All, schönes Wochenende xoxo
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron