Tag 1235 -21.07.2017 -




Tag 1235 -21.07.2017 -

Beitragvon Anette » Fr 21. Jul 2017, 05:03

Guten Morgen...Getränke für alleeee...
Es ist Freitag...
Arzt Termin 8.50 Uhr..ich Berichte..
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

von Anzeige » Fr 21. Jul 2017, 05:03

Anzeige
 

Re: Tag 1235 -21.07.2017 -

Beitragvon Nicky » Fr 21. Jul 2017, 06:31

Guten Morgen!

Gut, ich bin noch nicht zu spät zum Daumen drücken für 8:50 Uhr :D

Annika landet ja heute wieder in Deutschland. Dann kann Alexa auch mit den Terminen rausrücken ;)

Chefe hat heute und Montag Urlaub eingereicht. Das heißt, ich darf mich allein mit der Kollegin rumärgern. Hoffentlich ist sie friedlich. Obwohl, das kann sich bei ihr ja im Sekundentakt ändern :roll:

Noch ist es recht angenehm mit 22 Grad, aber es läuft trotzdem die Brühe (schwül).

Die Männer-Steaks gestern waren der Hammer! Leider hatte ich das falsche Tütchen aufgetaut und daher dauerte es ewig, bis es endlich was zu futtern gab :lol: :roll: Das fälschlicherweise aufgetaute Gyros gibt es dann halt heute statt nächsten Mittwoch :lol: :D

Und Gewicht immer noch Plus Minus 105 kg :D
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1235 -21.07.2017 -

Beitragvon Anette » Fr 21. Jul 2017, 09:54

Sooo bin wieder da..Kniebandage, Einlagen zur Entlastung und wohl Cortisonspritzen gegen die akute Entzündung.Später evtl.Athroskopie...muss ich mal Karin anrufen..gibt da wohl viel für und wieder....
Kniebandage musste angefertigt werden..wie peinlich...
Und Schmerztabletten fürs Wochenende..
Gehen auf Beerdigung von der Patentante..kein schöner Anlass..naja Leben halt..
Frohes Schaffen noch und schönes Wochenende
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 1235 -21.07.2017 -

Beitragvon Nicky » Fr 21. Jul 2017, 11:17

Das was du vom Arzttermin berichtest, klingt schonmal nach einem handfesten Plan :) Ich hoffe, die Schmerzen hast du bald überstanden.

Für's Wochenende wünsche ich dir viel Kraft. So ist das Leben, aber leichter wird es dadurch trotzdem nicht :cry:

Was wir am Wochenende machen, wissen wir noch nicht. Eigentlich wollten wir morgen Abend zum Seefest, aber es sind Regen und Gewitter angekündigt - da macht Feuerwerk gucken dann auch keine Laune. Es wäre noch Museumsnacht. Aber ob ich dazu dann Lust habe... mal sehen. Ein gemütlicher Tag daheim wäre auch OK :D

Sonntag vielleicht ne kleine Wanderung. Und nächstes Wochenende stehen dann Koffer packen, Waschen und diverse andere Urlaubsvorbereitungen auf dem Programm 8-)
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1235 -21.07.2017 -

Beitragvon Annika » Fr 21. Jul 2017, 13:27

Salem Aleikum meine Lieben, ich bin wieder daaaa!!!

Habe schon nachgelesen bzw. habe auch im Urlaub immer mal reingeschaut.

@Anette: Herzliches Beileid zum Verlust der Patentante. Auch wenn es zum Leben dazu gehört, ist es doch immer wieder schwer. Viel Kraft für die Beerdigung.
UND ich hoffe, dass es Deinem Knie gaaaanz bald wieder gut geht.

Wieso hängt denn die Treffenplanung an mir? Ich habe doch beide Termine vorgeschlagen und kann auch an beiden Terminen.
Alexa wollte sich doch um die Hotelsuche kümmern?!? Sie ist ja meist am WE hier - dann wird sie bestimmt berichten :)

Aaaaaach Mädesl - ICH HATTE EINEN WUNDERVOLLEN URLAUB!!
Bin total erholt und fühle mich entspannt.
Ich habe mein Ziel erreicht - jeden Tag am Meer auf der Liege liegen und ich mich in der Sonne aalen. Also ich habe mich natürlich im Schatten geaalt. Deshalb bin ich auch nicht so braun. Aber es kam mir ja auch nicht darauf an, möglichst braun wieder zurück zu kommen.
Es war ein ganz tolles Hotel und es gab seeehr leckeres Essen und Cocktails 8-) :o :? :lol: :lol: :lol:

Das Frühstück ist bei mir meist etwas mager ausgefallen, denn die hatten zwar viel Auswahl aber irgendwie alles nix so für mich. Deshalb habe ich meist zwei frisch getoastete Toastbrote mit Nutella und einer total leckeren Mangomarmelade gegessen. Dazu gab es immer noch einen frisch gepressten Saft - vom Kellner serviert (normal gab es nur so Plörre in der Massenabfertigung) ;)
Danach habe ich dann die erste Anstrengung des Tages erledigt = eincremen.
Mädels ich war echt blöd - ich hätte mir Spray kaufen sollen - da wäre es mir deutlich leichter gefallen den Rücken einzucremen :shock:.
Nach dem Eincremen ging es an den Strand und gleich mal ab in Meer und dann auf die Liege.
Dort habe ich dann viel gelesen oder einfach nur aufs Meer geschaut oder geschlafen.
Gegen 13 Uhr bin ich dann zum Mittagessen gegangen. Dann wieder an den Strand. Das Hotel liegt ja am Ende der Makadi-Bucht und man konnte wunderbar am Meer (und den anderen Hotels) entlanglaufen. Also es gab jeden Tag noch einen großen Spaziergang und schwimmen.
Gegen Nachmittag bin ich dann ins Hotelzimmer gegangen und habe ich mich vom anstrengenden Strandtag erholt und mich auf das Abendessen vorbereitet.
Gegen 18 Uhr bin ich immer erst zum Sundowner an die Bar gegangen und habe einen alkoholfreien Cocktail getrunken.
Dann gab es Abendessen. Ihr habt ja, bei WhatsApp gesehen, wie jeden Abend "MEIN" Tisch geschmückt wurde.
Und es war wirklich nur mein Tisch - es sei denn jemand hatte Geburtstag oder Hochzeitstag.
Falls ich mal wo anders gesessen habe wurde der Tisch dann umgeschmückt/nachgeschmückt. ;) :? 8-) :lol: :lol: :lol:
Nach dem Abendessen wieder an die Bar und dann wurde der Abend locker und entspannt mit Cocktails (mit und ohne Alkohol) ausklingen gelassen.
Also ihr seht - alles total relaxt.

Also nachdem die Kellner am Strand und beim Essen gemerkt haben, dass ich eine Alleinreisende war, wurde es manchmal etwas "anstrengend" aber es hielt sich in Grenzen und ich habe es meist einfach ignoriert :roll: :roll: :roll:

Mit dem Essen habe ich es wirklich nicht übertrieben.
Ich habe Mittags einen kleinen Teller gegessen meist mit den super leckeren Cremes (Schafskäse, Humus, etwas Schärferes) und etwas Gemüse und Reis.
Abends gab es dann einen Teller mit Vorspeise (auch wieder Cremes und angemachte, fertige Salate). Dann noch einen Teller mit verschiedenen Hauptspeisen. Habe mich meist so an die Beilagen gehalten. Fleisch habe ich fast gar nicht gegessen aber dafür - Achtung - 3 x sogar Fisch. Aber der hat mich so angelacht - war halt so gegrilltes Fischfilet und war sehr lecker.
UND ich habe nicht einmal Nachtisch gegessen obwohl der natürlich wieder wunderbar angerichtet war.

Es gab dann so knapp einen Tag (ich glaube ab Sonntag Nachmittag) - da ging es mir mit dem Magen nicht so gut. Ich hatte leichte Magenschmerzen und wenn ich auf dem Klo war.... naja ihr wisst schon... musste aber nicht rennen.

Von der Freitags-Handtuch-Figur gab es kein Bild, denn es war ein Fisch und der war nicht so "spektakulär".

Das mit der Hin- und Rückreise hat alles wunderbar geklappt. Heute war es dann nur etwas anstrengend, denn mein Flieger ging ja heute morgen schon um 3 Uhr und abgeholt wurde ich um 22:50 Uhr :shock: . Dafür war ich dann aber auch schon um 9.30 Uhr wieder hier Zuhause.

Mehr fällt mir jetzt im Moment nicht mehr dazu ein - werde bestimmt noch einiges Berichten.

LG Anni ♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1235 -21.07.2017 -

Beitragvon Nicky » Fr 21. Jul 2017, 14:59

Wow, das klingt SUPER. Und:

♥♥♥ WILLKOMMEN ZUHAUSE!!!! ♥♥♥
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1235 -21.07.2017 -

Beitragvon Alexa » Fr 21. Jul 2017, 16:39

Willkommen daheim Annika, das klingt nach einem super relaxten Urlaub. Das hast Du Dir nach dem Stress auch wirklich verdient. Musst du Montag wieder schaffen?

Ich bin erst mal 4 Tage weg. Nächste Woche werd ich mich dann mal reinknieten. Ich war auf Arbeit ein bissel überfordert und gleichzeitig liefen Vorbereitungen für den Junggesellinnen Abschied meiner zukünftigen Schwägerin. Ich freu mich jetzt auch schon richtig. Es geht ins Tropical Island. Haupt Planung lag nicht bei mir. Aber man hilft wo man kann :)

Kann mir einer auf what's app nochmal die beiden angebotenen Daten schicken? Ich hab nicht viel Platz in meinem Gehirn, schlimm ich weiß :p

Anette ich hoffe Dir geht es besser :)

So ich geh mal packen und melde mich bei Euch hier oder per What's App

Xoxo
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron