Tag 1230 - 16.07.2017




Tag 1230 - 16.07.2017

Beitragvon Alexa » So 16. Jul 2017, 08:49

Ich hab zumindest mal Kaffee fertig :)
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

von Anzeige » So 16. Jul 2017, 08:49

Anzeige
 

Re: Tag 1230 - 16.07.2017

Beitragvon Alexa » So 16. Jul 2017, 08:54

Nicky, Also ich muss sagen Dein Essen sah wirklich super aus :-)

Bei mir gab es gestern gebackene Kartoffeln fuer 7 Punkte und in einer anderen Form hab ich ein wenig Pizza Sauce gemacht (die ja noch von der Lizza Pizza uebrig war) darauf dann gruener Spargel, Pilze und Paprika, das gebacken und dann noch Kaese light drauf 10 min vor Schluss. Das war echt ein lecker Abendessen. Ich esse ja nicht generell low carb, sondern mache WW weiter, aber versuche 3 bis 4 mal die Woche abends lowcarb zu essen. Das klappt immer besser.

Heute Abend gibt es aber wie fast immer Sonntags Chickenwings, ohne Pommes, trotzdem so punktereich das es echt weh tut. Nun gut, schmecken tut es aber :o :twisted:

Heute bleib ich auf der Couch, werd bissel was in der Wohnung machen, aber nicht allzuviel. Kuscheln mit meiner Tigerkatze ist angesagt und ich bingewatche Stitchers. Gestern entdeckt Abends und fuer gut befunden.

so ich wuensche Euch allen einen wunderschoenen Sonntag xoxo
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

Re: Tag 1230 - 16.07.2017

Beitragvon Nicky » So 16. Jul 2017, 09:53

Guten Morgen!

Das Essen gestern sah nicht nur gut aus, es war auch super lecker. Das Lichterfest war auch toll. Obwohl ich es dieses Jahr irgendwie viel überfüllter wahrgenommen habe als die letzten Male. Schön war's trotzdem :-D

Wir haben außer duschen und Frühstücken heute auch noch nicht viel gemacht. Oh, doch! Ich hab noch abgewaschen und die Küche gewischt. Seit ner guten Stunde hab ich rasende Kopfschmerzen. Und eigentlich müssen wir in einer Stunde auch schon wieder los, um pünktlich bei SchwieMu zu sein. Lust hab ich so gar keine. Das dauert eh immer ewig, bis wir da wieder weg kommen und zu allem Überfluss hat sich Chris' Tante auch noch eingeladen - das heißt, es dauert NOCH LÄNGER, bis wir wieder gehen können. Bin jetzt schon leicht genervt, obwohl wir noch gar nicht da sind.

Mehr passiert bei uns heute auch nicht.

Alexa, dein Essen gestern klingt auch super lecker! Obwohl ich im Moment auch eher zu Chickenwings tendieren würde :lol: :lol:

Einen schönen Sonntag euch allen!
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1230 - 16.07.2017

Beitragvon Anette » So 16. Jul 2017, 12:44

Hallo Mädels und Danke für die guten Wünsche...tja es ist der Lebenslauf und war früher oder später zu erwarten...ihre Tochter war da , dann ist einfach einschlafen ein schöner Tod...
@Alexa: Bei mir gab es gestern auch Ofenkartoffeln allerdings mit Tzaziki...gibts heute nochmal...
@Karin Glückwunsch zur Abnahme, Haare schneiden nützt wohl doch..gute Besserung für die Hand...
@Nicky 3 kg über Nacht kann nicht echt sein..wird auch schnell wieder weg sein..und das mit dem Auto ist au h doof...
Ich hab 700 g plus und bin weder gestern noch heute Schwimmen gewesen..Schongang und Tv mit Gatten 3 Folgen Blindspot...
Dafür seit gestern wieder in den Punkten..

Sound nun einen guten Sonntag noch und gsd ist Annika nix passiert.
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron