Tag 1228 - 14.07.2017




Tag 1228 - 14.07.2017

Beitragvon Alexa » Fr 14. Jul 2017, 03:12

Guten Morgen,

Bin schon eine Weile wach und kann nimmer schlafen. Ich les mal ein bischen nach was so passiert ist und wûnsche Annika erstmal einen schönen und erholsamen Urlaub. Ich könnte das echt auch gebrauchen, nimm mich doch im Koffer mit :)

Xoxo
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

von Anzeige » Fr 14. Jul 2017, 03:12

Anzeige
 

Re: Tag 1228 - 14.07.2017

Beitragvon Alexa » Fr 14. Jul 2017, 03:26

Viel und nix neues passiert :)

Schließe mich Karin an, würde auch gerne in der Lage sein mit zu quackeln während ich aus Arbeit bin. Selbst wenn ich hier reinkomme, sei es morgens oder am WE dann findet ja keine wirkliche Unterhaltung statt. Es ist wie es ist aber anders wäre mir auch lieber.

Aber Nicky solltest Du einsam sein, kannst Du mir auch auf der Arbeit emailen :)
Wobei es selbst dort immer noch recht stressig ist. Mein Chef packt langsam zusammen, aber recht viele neue Gesichter bei uns, da muss ich mich noch dran gewöhnen. Das die Leute nett erscheinen versüßt das ganze ein wenig, aber leicht ist das trotzdem nicht.

Oh und die letzten Tage beim Essen nicht sooo gut gewesen. Hatte zwar 400gr weg, aber seit gestern weiß ich warum meine Gelüste verrückt gespielt haben LOL die doofe Zeit des Monats. Das heißt weniger Spielraum für essen am Wochenende. Nun gut. Ich steh mal auf und mach nicht fertig für die Arbeit. Euch allen einen schönen Tag und bis späterle xoxo
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

Re: Tag 1228 - 14.07.2017

Beitragvon Nicky » Fr 14. Jul 2017, 06:16

Guten Morgen!

@Anni: Einen guten Flug, einen wunderbaren Urlaub, erhol dich gut und komm gesund und munter wieder! 8-) :D

@Alexa: Ja, sich an neue Gesichter und Leute zu gewöhnen ist immer schwer. Aber wenn sie alle einen netten Eindruck machen, dann ist es ja nur halb so schlimm.

Bei mir scheint es morgen auf einen Stillstand hinauszulaufen. Die ganze Woche zeigt die Waage schon das gleiche Gewicht an. Damit bin ich aber aktuell mehr als zufrieden, da ich einfach grad keine Lust habe und mich eigentlich nur noch nach Urlaub sehne, obwohl der ja noch 3 Wochen entfernt ist. Aber heute in 3 Wochen ist es soweit und morgen in 3 Wochen geht es schon los.

Der Plan für's Wochenende sieht so aus: Morgen vormittags einkaufen. Nachmittags gemütlich daheim und abends gehen wir syrisch essen und danach auf's große Lichterfest (beides in Bad Krozingen). Sonntag dann ein gemütlicher vormittag daheim mit ausschlafen (Samstag wird ja lang) und nachmittags sind wir dann bei SchwieMu. Da hab ich eigentlich so gar keine Lust drauf, aber was muss das muss...ich mag seine Mama echt gerne, aber wie alte, alleinstehende Damen so sind: sie ist furchtbar anstrengend. Und da sie ja so gut wie im Rollstuhl sitzt kann man auch nicht mordsviel unternehmen, da wir ihre ganzen "Gerätschaften" gar nicht in unser Auto bekommen. :o

Was liegt bei euch so an?
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1228 - 14.07.2017

Beitragvon Anette » Fr 14. Jul 2017, 11:09

Huhu Mädels..bin wieder da..
Ja Alexa so ein Personalkarussel ist schon blöd...wird man aber auch überleben..und Glückwunsch zu 400 g weniger..
@Karin: wenn das mit dem Friseur was nützt gehe ich auch..habe aber wohl kein Kilo Haare... :lol: :lol:

@Nicky: Das Wochenende klingt nicht sooo schlecht trotz Schwiemu...das kenn ich auch noch von früher..
Was gibt's denn beim Syrer? Habe keine Vorstellung...
Unser Wochenende ist mam ruhig..Mongole am Samstag..wir waren doch wahrhaftig 2 Wochen nicht da :o
Eventuell Schwimmen...mein Knie muckt Grad an den Bändern..
Sonst Nix..

Nächste Woche wohl Beerdigung..meine Patentante ist gestern im Kreis der Familie eingeschlafen.....war schon länger dement und auch ziemlich krank...fehlt aber doch..scheiße jetzt heul ich schon wieder...

:cry:

So Endspurt bis zum Feierabend..Liebe Grüße Anette
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 1228 - 14.07.2017

Beitragvon Alexa » Fr 14. Jul 2017, 17:00

Yep ich bin zweimal hier heute.

Nicky und Anette, man müsste meinen man gewöhnt sich an die doch recht häufigen Wechsel, aber ganz ehrlich, es wird kein bisschen leichter. Aber es ist wahr, auch das geht vorbei, und irgendwann heule ich wieder rum, weil die heute neuen gehen müssen.

Ich war heute morgen um 6 sogar noch beim Fitness. Ich hoffe ich gehe morgen und Sonntag auch, manchmal überlege ich mir das ja nochmal anders.

Eure Wochenenden klingen erstmal gut, ich bin eigentlich verabredet zum ohmbachsee fest zu gehen, aber Lust habe ich im Moment nicht. Vielleicht bleibe ich daheim.

So euch erstmal einen schönen Abend xoxo

Ps hat von euch schon jemand die Lizza Pizza gegessen?
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron