Tag 1226 - 12.07.2017




Tag 1226 - 12.07.2017

Beitragvon Annika » Mi 12. Jul 2017, 06:02

Guten Morgen ihr Lieben,

wer von Euch hat meine Motivation versteckt?????
Oh man ich habe sowas von keine Lust mehr!!! Ich freu mich soooo sehr auf meinen Urlaub ♥.
Es ist aber nicht nur das ich auf meinen Urlaub warte, sondern ich will jetzt endlich meinen NEUEN Job beginnen. Habe echt keine Lust mehr auf den Alten!!

Tief durchatmen und durchhalten - es ist bald geschafft!!!

Ansonsten habe ich eigentlich nix zu erzählen - Zuhause laufen die letzten Vorbereitungen bis zum Urlaub - heute Abend werde ich mal Anfangen zu packen.

LG Anni ♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Mi 12. Jul 2017, 06:02

Anzeige
 

Re: Tag 1226 - 12.07.2017

Beitragvon Nicky » Mi 12. Jul 2017, 08:28

Guten (späten) Morgen!

Hier war heute schon reichlich los. Geschlafen habe ich besser, müde bin ich aber immer noch. Zum Glück nicht so schlimm wie gestern. Wahrscheinlich bin ich aber auch einfach nur urlaubsreif. Naja, noch 3,5 Wochen. Die packe ich jetzt auch noch irgendwie.

Obwohl ich die vorletzte Nacht und gestern den halben Tag so viel rennen musste (WC) hat die Waage sich geweigert, schon weniger anzuzeigen. Mal gucken, wie es dann am Samstag aussieht. Ich geb die Hoffnung noch nicht auf, wo ich doch die letzten 2 Tage recht gut (aber nicht super) im Plan war.

@Anni: Deine Motivation ist bestimmt mit meiner schon in den Urlaub abgedüst :lol: Gestern musste ich mich sogar zum abwaschen zwingen - hab ich seit Tagen nicht mehr gemacht :oops: Als es dann erledigt war, war ich stolz wie Bolle - unfassbar! :roll:

Außerdem hab ich gestern eine Wanderkarte von Willingen bestellt. Und von der dortigen Touristik Info erfahren, dass ich mir den richtigen Wanderweg ausgesucht hatte - mit tollem Blick auf den Viadukt :D

Sonst hier auch nichts Neues im Moment. Die Arbeitstage plätschern so vor sich hin...wieso ist nicht schon Freitag?! ;)
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron