Tag 1222 -08.07.2017 -




Tag 1222 -08.07.2017 -

Beitragvon Anette » Fr 7. Jul 2017, 22:10

Guten Morgen und gute Nacht..verschwinde jetzt im Bett

Bussiii

Anette
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

von Anzeige » Fr 7. Jul 2017, 22:10

Anzeige
 

Re: Tag 1222 -08.07.2017 -

Beitragvon Anette » Sa 8. Jul 2017, 07:40

Waas..noch keiner da?
Wiegetaag:
Letzte Woche ( eigentlich am Montag Morgen, da Wochenende auch out of points)

+2 Kilo.. Jaaa PLUS kann ich gut

Seit Montag 5 mal wieder im Plan

-1, 8 kg...Minus ging also auch. 8-) 8-) 8-) ..

Heute Abend geht's auf Geburtstag also Punkte sparen oder viel tanzen falls es Musik gibt...
und heute nachmittag eine Runde auf Vorrat Schwimmen
Jetzt mit dem Mann nach Frankfurt KURZER Einkaufstrip
Da ich da jeden Tag hinfahre finde ich es nicht so toll, aber was tut man nicht alles für den Liebsten..

Schönen Samstag
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 1222 -08.07.2017 -

Beitragvon karin koch » Sa 8. Jul 2017, 08:59

Gratuliere, Anette- Plus ja wieder weg... :lol: :lol: :lol:
Wobei-Plus kann ich auch gut- nachdem ich jetzt wochenlang bei 81,3 kg stand, sind es heute morgen 400 g mehr- aber ich hoffe mal dass das nur Wasser ist...Bewegung ist im Moment ein Fremdwort, meine Figur geht aus dem Leim, was ich vor allem am Bauch merke... :shock: Der war auch schon mal flacher ;)
Viel Spaß bei der Party (oder war die gestern? ähhh)
Im Moment läuft die Wama- Betten sind abgezogen; sonst ist ruhiges Wochenende geplant. Ob wir morgen wandern gehen, ist noch unklar-für morgen sind Gewitter angesagt...
Sonst nix Neues...

Wünsch Euch ein schönes Wochenende!

LG Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10

Re: Tag 1222 -08.07.2017 -

Beitragvon Nicky » Sa 8. Jul 2017, 09:48

Hallöchen auch von meiner Seite!

Es ist heiß hier und dabei unerträglich schwül - so wie gestern. Eigentlich wollten wir heute mit unserem Gutscheinbuch zum Italiener essen gehen. Aber die Öffnungszeiten, die im Buch abgedruckt sind, stimmen nicht mehr :( Die machen heute erst um 17 Uhr auf. Da ich aber extra mit dem Frühstück geknausert habe, damit ich mittags wieder was essen kann und mag, haben wir den Restaurantbesuch jetzt auf morgen Mittag verschoben (bis 17 Uhr wird mir der Tag sonst zu lang) und heute gibt es dann irgendwann mal die Schinken-Champignons von WW :D Bin heilfroh, dass ich vorher nochmal im Internet auf der Restaurant-Homepage vorbei geschaut habe - sonst wären wir bei der Hitze umsonst losgestiefelt :shock:

Die Woche lief besser als die 3 vorherigen. Eigentlich hatte sich ein Minus von 500 g abgezeichnet, aber dank der seit gestern vorherrschenden Schwüle hatte ich wieder so viel Wasser im Körper, dass es dann heute doch "nur" zum Stillstand bei 105 kg gereicht hat. Naja, mehr Glück beim nächsten Mal. Aber gegen die Wassereinlagerungen bin ich machtlos.

Da es hier so heiß ist, haben wir auch ein ruhiges Wochenende geplant. Wenn es heute Abend hoffentlich etwas angenehmer ist, machen wir noch einen kleinen Spaziergang. Ansonsten verkriechen wir uns in der einigermaßen kühlen Wohnung. Der Wetterdienst hat sogar eine Hitzewarnung ausgegeben!

@Anette: Das ist doch super! Die Zunahme in einer Woche fast komplett wieder ausgeglichen! Hut ab zu so viel Disziplin.

@Karin: Das ist bei dir bestimmt auch viel Wasser. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es beim nächsten Mal dann doppelt purzelt auf der Waage :D

@Anni: Viel Spaß auf der Gartenparty bei der Cousine!!!
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1222 -08.07.2017 -

Beitragvon Alexa » Sa 8. Jul 2017, 10:43

Halli Hallo Maedels,

ich hab schon nachgelesen.
Also Annika, ich war schon bei 110 als ich dann wieder die Kurve kratzen musste. Jetzt bei 105,9. Mal sehen was sie (die Waage) am Mittwoch sagt). Und ich hab auch keine Entschuldigung, kein gebrochenes Herz oder irgendetwas. Ich hoffe im Urlaub findest Du die Kraft einen super Plan zu machen und den dann auch umzusetzen nach dem Urlaub.

So zu meiner Woche.
Sonntag bin ich doch noch zum Sport gegangen. Und dann am Dienstag. Seitdem war ich nimmer. Heute Morgen konnte ich mich nicht ueberwinden. Die Woche war hart, mehr mental als alles andere. Ich brauch wirklich ein bischen Ruhe und Entspannung irgendwie. Ich hoffe die Woche wird etwas ruhiger, ich vermute es erstmal, der alte Chef ist noch da und wird auch noch oben bei mir sein, die neue ist erstmal 3 Wochen weg.
Essenstechnisch laeuft es meistens gut. Gestern war einfach ein doofer Tag um zu zaehlen, aber wenn das der einzige bleibt, was ich hoffe, dann duerft es nicht zu tragisch werden. Schauen wir mal.


Ich glaube ich wuerde noch nachmittags gehen zum Sport aber es ist verdammt heiss hier. ich ueberleg es mir noch.

okay ladies, erstmal liebe gruesse und morgen schau ich wieder rein xoxo
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron