Tag 1214 - 30.06.2017




Tag 1214 - 30.06.2017

Beitragvon Annika » Fr 30. Jun 2017, 05:51

Guten Morgen ihr Lieben,

sorry, ich war gestern im Stress mit Job 1 + 2, dass ich es nicht zu Euch geschafft habe.

Dafür habe ich Euch aber jetzt Eiskaffee und Eisschokolade mitgebracht - bitte bedienen!!

@Alexa: Glückwunsch zum Stillstand und ich finde auch dass, 2 x Sport besser ist als keinmal Sport (so wie bei mir :roll: )
@Nicky: oh man. Echt ärgerlich, mit der Nachzahlung von Deiner Mutter - finde auch, dass 400 € nicht gerade wenig sind.
@Anette: schön, dass Euer Sommerfest trotzdem einigermaßen gelungen war, trotz der blöden Situation. Ich hoffe, dass ihr schnell einen neuen Chorleiter findet, der auch zu Euch passt.
@Karin: Super, dass es bei dir zur Zeit etwas ruhiger zu geht. Pass weiterhin gut auf Dich auf.

Soooo ich wünsche Euch schon mal einen tollen Freitag, einen sonnigen Samstag und einen entspannten Sonntag.
Ich weiß nämlich nicht, ob ich es heute nochmal hier her schaffe (und wenn dann nur zum lesen) und ob ich am WE mal reinschaue (auch da lese ich dann eher nur, als das ich schreibe ;) )

LG Anni ♥♥♥♥♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Fr 30. Jun 2017, 05:51

Anzeige
 

Re: Tag 1214 - 30.06.2017

Beitragvon Nicky » Fr 30. Jun 2017, 06:18

Guten Morgen!

Ooooohhhhhhh.....Eisschokolade!!! DANKE, da nehm ich mir doch gleich mal eine :D 8-)

Da bei uns das Wochenende eher verregnet werden soll, haben wir nichts geplant und werden wohl gemütlich daheim bleiben. Samstag ist ja eh der halbe Tag schon mit Wocheneinkauf blockiert.

Ja, ich find die 400 EUR auch viel. Aber offensichtlich hat das alles so seine Richtigkeit - auch wenn es schwer fällt zu glauben. Immerhin kriegt sie ja ca. 1400 EUR (netto) jeden Monat! Das ist auch ganz schön viel. Jedenfalls etwas mehr als ich jeden Monat zur Verfügung habe. Und sie tut nichts und ich gehe 40 Std. die Woche arbeiten. Von daher....bin ich da jetzt nicht soooo empört drüber ;) Und sie muss es ja nicht zahlen - mein Vater macht es. Obwohl sie es sich ja auch locker leisten könnte, wenn sie nicht alles Geld für Unnützes Zeug aus dem Fenster werfen würde. Ach, egal.... :roll:

@Anette: Hoffentlich findet ihr schnell eine/n gute/n Nachfolger/in für die Leitung eures Chors :D

@Karin: Also, wenn ich das so lese bestehen nicht die geringsten Zweifel daran, dass du absolut richtig entschieden hast, dir eine neue Stelle zu suchen. 10 Wochen in so einem Umfeld klingen aber trotzdem hart und schwer zum aushalten. Daher wünsche ich dir möglichst wenig Stress und dass die Zeit wie im Fluge vergeht und du dann ab Oktober im neuen Job alles besser hast :D 8-)

Sonst bei mir nichts Neues. Ich hab jetzt knapp 3 Wochen rumgeschlampt und dabei 1,5 kg zugenommen. Diese Woche lief schon wieder etwas disziplinierter. Allerdings hab ich mir mit der Kalorienbomben-Planung ja selbst einen Strich durch die Rechnung gemacht :roll: Aktuell riecht es für morgen also nach Stillstand, womit ich aber auch zufrieden wäre.
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron