Tag 1210 - 26.06.2017




Tag 1210 - 26.06.2017

Beitragvon Nicky » Mo 26. Jun 2017, 06:00

Guten Morgen!

Das Wochenende war ja mal wieder viel zu kurz! Aber schön 8-) Was habt ihr denn schönes gemacht? Wir waren ja am Samstag den ganzen Tag am Bodensee und gestern gemütlich auf dem Sofa :D

Am Samstag hatte ich 1 kg mehr auf der Waage. Wieviel davon Wasser war und wieviel durch mein Geschlampe kam, weiß ich nicht. Aber ich gehe von einer Mischung aus beidem aus. Bin mal gespannt, ob ich es die Woche endlich mal wieder besser hinbekomme, wo es ja ab morgen abkühlen/regnen soll. :roll:

Ich wünsche euch einen guten Start in den Montag!

LG Nicky
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

von Anzeige » Mo 26. Jun 2017, 06:00

Anzeige
 

Re: Tag 1210 - 26.06.2017

Beitragvon Annika » Mo 26. Jun 2017, 06:12

Guten Morgen auch von mir.

Ich habe ein sehr ruhiges Wochenende gehabt.
Gestern war ich in Grötzingen (das ist ein paar Ortschaften von mir weg) da war Kulturmeile. Naja so wirklich spannend war es nicht.

Hier hat es heute morgen noch echt angenehme Temperaturen und es geht ein guter Wind.
Enlich kann man mal wieder alles durchlüften.

Sonst erstmal nix neues.

LG Anni ♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1210 - 26.06.2017

Beitragvon Nicky » Mo 26. Jun 2017, 07:35

@Anni: Kulturmeile klingt ja erstmal toll. Schade, dass es dann doch nicht so spannend war.
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1210 - 26.06.2017

Beitragvon Anette » Mo 26. Jun 2017, 08:08

Guten Morgen auch von mir..
Ich war Samstag 2x Schwimmen, 1x morgens, 1xabends
Dazwischen Einkaufen, Mongole, Mittagsschläfchen und 300 g Abnahme..für diiiee Woche o.k
Gestern in Kirchhain die Tiefkühltruhe ausgeräumt, weil heute Müll ist.
Dann saubergemacht, Anette kopfüber..und ausgeschaltet.Uns reichen die3 Fächer im Kühlgerät...
Hecke ausgedünnt und dann wieder heim.zum Schwimmen zu spät..hab mir auch irgendwas in der Kniekehle gezerrt..es lebe Voltaren :roll: :roll:

Heute Arbeit, Aquafit und Doppelkopf...

Euer Ausflug sieht hübsch aus Nicky.da hättet ihr ja fast Chrissie besuchen können, die wohnt doch da irgendwo....n
Aber Schmier dich mal richtig ein..oder zieh ne langärmelige leichte Bluse über falls es die Arme waren...
Viel Sonnenbrand ist echt schlecht für die Haut..und tut auch weh..

gute Besserung..

Kulturelle klingt interessant, schade dass es nicht so doll war und ein bisschen Ruhe war bestimmt auch gut Annika...
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 1210 - 26.06.2017

Beitragvon Annika » Mo 26. Jun 2017, 09:10

Also ich habe Nickys Blog jetzt noch nicht gelesen aber ich glaube ich muss auch mal mit dir schimpfen @Nicky.

IMMER Eincremen und nicht zu niedrig!!!!
Ich habe mir am Samstag für Ägypten Sonnencreme mit LSF 50 gekauft!!! Werde mich überwiegend auch nur im Schatten aufhalten und nehme schon Carotintabletten um die Haut auf die Sonne vorzubereiten.
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1210 - 26.06.2017

Beitragvon Nicky » Mo 26. Jun 2017, 09:30

Ja, das mit dem Einschmieren ist immer so ne Sache. Ich musste das 25 Jahre nicht machen, weil die Sommer im Sauerland eher mäßig waren. Umgewöhnung ist schwer...

Samstag war es bis weit nach Mittag stark bewölkt und als wir dann unterwegs waren, hab ich es einfach vergessen :( :cry:

Bringen diese Carotin Tabletten was @Anni? Hab das schonmal gehört, wusste aber nie, ob das tatsächlich viel bewirkt :?

Immerhin bin ich die Österreich-Fahne im Dekoltée wieder los :lol: :lol:

Heute bleib ich in der Pause im Büro und hab auch ein T-Shirt an, was alles gut abdeckt. Weh tut es zum Glück nicht - hatte ich vor 1-2 Jahren aber auch schon.

Und das Sonnenbrand ganz schlecht für die Haut ist, weiß ich auch. Genauso wie ich weiß, dass zu viel Süßkram und zu wenig Bewegung schlecht für meinen Abnehmwunsch sind - und trotzdem....Wenn das Wetter jetzt wirklich so kommt wie vorhergesagt, dann ab ich locker ne Woche Zeit, alles auszukurieren und es dann hoffentlich nächste Woche besser zu machen :D 8-)
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1210 - 26.06.2017

Beitragvon Nicky » Mo 26. Jun 2017, 09:31

@Anette: Waren das noch die Reste von eurer ungeplanten und ungewollten Auftau-Aktion?
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1210 - 26.06.2017

Beitragvon Annika » Mo 26. Jun 2017, 10:10

Nicky hat geschrieben:Bringen diese Carotin Tabletten was @Anni? Hab das schonmal gehört, wusste aber nie, ob das tatsächlich viel bewirkt :?


Also ich habe schon den Eindruck, dass es mir etwas hilft. Kann aber auch nur der Placebo-Effekt sein :roll: 8-).
Man muss sie halt länger im Voraus nehmen.


Nicky hat geschrieben:Wenn das Wetter jetzt wirklich so kommt wie vorhergesagt, dann ab ich locker ne Woche Zeit, alles auszukurieren und es dann hoffentlich nächste Woche besser zu machen :D 8-)


Und hast genug Zeit dir Sonnencreme zu kaufen mit mind. LSF 20 ;) ;) ;) :lol:
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1210 - 26.06.2017

Beitragvon Anette » Mo 26. Jun 2017, 10:16

@Nicky: Ja die hatten wir ja in die große Truhe gesteckt.in Kirchhain ist nur alle 4 Wochen Restmüll und kann man ja nicht aufgetaut in der Tonne gammeln lassen.
Jetzt ist die große Truhe leer und wir habe 3 Fächer.reicht für Urlaub.
Bewölkt ist fies..da hab ich mir beim Schwimmen auch schon Sonnenbrand geholt.man denkt da ist nichts..ha Pustekuchen :oops:
@Annika...Schatten ist immer gut.im Süden versuche ich immer Schatten von Mauern oder Dächern zu kriegen.. Sonnenschirme haben mich auch erröten lassen..trotz hohem LSF..
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 1210 - 26.06.2017

Beitragvon Nicky » Mo 26. Jun 2017, 14:03

@Anni: Sonnencreme hab ich mit LSF 20, 30 und 50. LSF 30 hab ich sogar im Rucksack dabei gehabt :oops: :oops: :oops: Nur halt dann nicht dran gedacht noch zu schmieren, als die Wolkendecke aufbrach. Aber wenn, wie Anette schreibt, man auch durch eine fette Wolkendecke Sonnenbrand kriegen kann, war es da vielleicht sogar schon zu spät :? :( :oops:

Vielleicht merke ich mir diese Carotintabletten mal für die nächste Saison. Jetzt bin ich schon einmal leicht und einmal stark verbrutzelt. Für diesen Sommer ist der Zug wohl abgefahren :lol: :lol: :lol: Kriegt man die im DM? Versuch macht klug :D

@Anette: Nur alle 4 Wochen Restmüll....das ist bitter - vor allem, wenn man so stinke Zeug hat :roll: :lol: Aber wenigstens seid ihr es jetzt los!

Hab mal irgendwo gelesen, dass der Schatten von Laubbäumen der "beste" und kühlste Schatten überhaupt sein soll. Jetzt ist es in Ägypten am Strand ja nicht so prall mit Mischwald :lol: :lol: :lol: Aber vielleicht kannst du dir ne Palme oder ähnliches reservieren :D 8-)

Heute morgen war's hier soooooo angenehm frisch - also: 18-20 Grad und ein laues Lüftchen. Jetzt ist es wieder so drückend. Wehe die angekündigten Gewitter kommen morgen wieder nicht!

Ich hatte nochmal kurze Hosen nachbestellt. Im Moment hab ich nur 2 wo ich einigermaßen reinpasse. Für die vom letzten Jahr muss ich mind. noch 10-15 kg wieder los werden :cry: :oops: Die hatte ich letzte Woche Sonntag bestellt. Am Montag kam die Mail, dass die Klamotten auf dem Weg sind. Am Freitag war immer noch nichts da. Paketverfolgung (Hermes :evil: ) ergab, ich sei am Mittwoch um 20 Uhr nicht daheim gewesen. Ja nee, is klar! Angeblich hätte am nächsten Werktag (nach meiner Rechnung also am Donnerstag), ein erneuter Zustellversuch laufen müssen. Schatz ist ja vormittags meistens daheim und ich dann abends. Aber: Donnerstag keiner geklingelt, Freitag keiner geklingelt. Hermes Service-Hotline: ständig aus der Leitung geflogen (und das auf meine Kosten!). NATÜRLICH kam der Götterbote am Samstag, als wir den ganzen Tag nicht da waren. Immerhin war er diesmal WIRKLICH hier, denn er hinterlies eine Nachricht, dass er heute nochmal kommen würde. Und er kam sogar. Ich hab Chris noch gedroht, er solle die Musik nicht wieder so laut machen, damit er die Klingel auch hört :lol: :D Wenn jetzt Regen kommt, hab ich Zeit genug das Zeug zu waschen und dann kann der Sommer von mir aus in Runde 2 starten ;)
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron