Tag 1208 - 24.6.2017 -




Tag 1208 - 24.6.2017 -

Beitragvon Anette » Sa 24. Jun 2017, 06:28

Guten Morgen Mädels...
Senile Bettflucht...und Kaffee für alle oder was ihr sonst so mögt.
Ich habe gestern noch Spargel bekommen...lecker so gab es gestern noch gebratenen Spargel mit Ei und Parmesan
Ich nutze mal die Zeit und gehe schwimmen..danach...Überraschung..Mongole..
Schönes Wochenende

Ach und sagenhafte 300 g Minus.. Puh.. Glück gehabt.. :lol: :lol:
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

von Anzeige » Sa 24. Jun 2017, 06:28

Anzeige
 

Re: Tag 1208 - 24.6.2017 -

Beitragvon karin koch » Sa 24. Jun 2017, 07:49

Hallöchen auch von mir!
Bei mir Stillstand auf der Waage- bin ganz zufrieden damit, denn wie bei Nicky tropft auch bei mir nur noch der Süßzahn und ein Eis&Co nach dem anderen findet NACH dem Abendessen irgendwie den Weg in meinen Mund... :oops: :cry:
Heute abend kommen Freunde zum grillen zu uns- und morgen soll es ja regnen-qwarten wir`s mal ab...Übrigens hat es am Donnerstag auf dem Weg zum Friedhof angefangen zu regnen, hat die komplette Beerdigung angehalten (still, aber stetig), und auf dem Heimweg hat`s wieder aufgehört! Aber immer noch besser als nur ein paar Kilometer weiter, wo die Autos Hagel-gestrahlt wurden!

Sonst bei mir nichts neues-Sport ist z.Zt. ein Fremdwort, kann mich zu nichts aufraffen (mein Handgelenk tut immer noch weh.MRT-Termin am 04.07.-mal sehen, was dabei rauskommt...)

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
LG Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10

Re: Tag 1208 - 24.6.2017 -

Beitragvon Nicky » Sa 24. Jun 2017, 18:16

Ein spätes HALLO von mir. Ich bin mal wieder total verbrutzelt auf unserem Tagesausflug zum Bodensee :oops: :oops: :oops: Aber schön war's!!!! :D :D :D

Zuerst waren wir in Unteruhldingen im Pfahlbauten Museum. Echt super - aber dass der Parkplatz was kostet (stand im Netz nirgendwo!) hat uns etwas in Zeitnot gebracht, da das Kleingeld nur für gute 100 Minuten gereicht hat. Also, nach der 40 Minuten Führung nur noch alles im Schnelldurchlauf und trotzdem ca. 15 Minuten zu spät am Auto. Ist aber alles gut gegangen.

Danach ins benachbarte Meersburg. Schöner Ort! Tolle Burg! Lecker Eis :oops: :D In der Oberstadt konnte man es vor Hitze kaum aushalten. In der Unterstadt und am Bodensee ging eine steife Briese und es war herrlich :D

Jetzt muss ich noch kochen....von der Lust her würde ich eher auf Futter-Bring-Dienst plädieren, aber ich hab das Hack schon aufgetaut. Also: ran an den Herd.

Mehr dazu dann morgen im Blog ;)

Schönes Wochenende Mädels!
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron