Tag 1198 - 14.06.2017




Tag 1198 - 14.06.2017

Beitragvon Annika » Mi 14. Jun 2017, 05:47

Guten Morgen meine Lieben,

soooooo heute noch und dann ist schon wieder frei!!!
Ich muss aber am Freitag Arbeiten - aber der Tag geht bestimmt auch schnell rum.

Hat jemand von Euch am Freitag frei?? Karin hat es ja gestern schon geschrieben - ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

Ansonsten erstmal nix Neues. Bis vielleicht später mal.

LG Anni ♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Mi 14. Jun 2017, 05:47

Anzeige
 

Re: Tag 1198 - 14.06.2017

Beitragvon Nicky » Mi 14. Jun 2017, 06:03

Guten Morgen,

am Freitag muss ich auch arbeiten - und wie üblich bis 17 Uhr. Auf den freien Tag morgen freue ich mich schon. Und wenn diese Woche geschafft ist, was ja zum Glück nicht mehr lange dauert, dann noch ganze 7 Wochen bis zum Urlaub. Ich kann's kaum erwarten!

@Karin: Eine schöne Reise wünsche ich dir und gute Erholung! Erzieher ist ja ein schöner Beruf. Ich hoffe, er bekommt die Chance, die Prüfung an der anderen Schule zu wiederholen. Vor allem, weil ja qualifizierte und engagierte Erzieher gerade Mangelware sind :( :D

Die Waage zeigt schon wieder mehr an. Aber diese und die letzte Woche war einfach der Wurm drin. Ich weiß auch nicht, was grad schon wieder los ist. Liegt vielleicht daran, dass ich grad ganz allgemein eher unmotiviert bin - auch was Haushalt etc angeht.

Ich schau später nochmal nach euch :-)
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1198 - 14.06.2017

Beitragvon Nicky » Mi 14. Jun 2017, 06:04

Nochmal @Anni: Für eure Mini-Sitzung drück ich dir die Daumen, dass du endlich erfährst, wann genau du die neue Stelle antrittst und wann du deinen Urlaub machen kannst :D 8-)
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1198 - 14.06.2017

Beitragvon Annika » Mi 14. Jun 2017, 07:55

Also die Sitzung wurde auf Montag verschoben, weil mein Abteilungsleiter am Montag vormittag noch bei unserem Bereichsleiter einen Termin hat und hofft, dann evtl. schon mehr zu wissen.
Habe aber mit meinem Abteilungsleiter schon besprochen, wann ich Urlaub machen kann (muss ja auch mal planen/buchen).
Ich habe jetzt vom 17. Juli - 04. August Urlaub.

Werde dann jetzt mal in die Planung einsteigen. Eigentlich wollte ich ja eher in Europa unterwegs sein (Spanien, Griechenland) aber das ist ganz schön teuer (für was gescheites).
Es könnte also sein, dass es wieder mal Ägypten wird.
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1198 - 14.06.2017

Beitragvon Nicky » Mi 14. Jun 2017, 11:16

Dann ist dein Urlaub vorbei wenn meiner grad anfängt 8-)

Also, nach Nordafrika zieht mich ja irgendwie so gar nichts. Mein Bruder hat für November in Tunesien ein Schnäppchen gebucht: 2 Wochen all Incl. mit Flug für 600 EUR. Hoffentlich hat er da dann ne Bessere Sicht vom Hotel als meine Freundin damals, die guckte nämlich direkt auf eine "Müllhalde" auf dem Flachdach des Nachbargebäudes :lol: :lol: :roll:

Mein Cousin schwört auf Ägypten. War bisher fast jedes Jahr dort - auch als es gekrieselt hat da unten. Hab neulich gelesen, das die "Krise" mit der Türkei im Moment für die teuren Preis an Europas Stränden verantwortlich sein soll, weil viele grad nicht in die Türkei wollen. Keine Ahnung ob das stimmt. Aber egal wo es dich hin verschlägt: Ich wünsche dir jetzt schonmal einen schönen Urlaub und vor allem gute Erholung und einfach mal Abschalten können 8-) :D

So, jetzt muss ich aber die fehlenden 2,5 Stunden von heute vormittag wieder aufholen. Die Kollegin ist ja seit heute aus dem Urlaub zurück und hat gleich mal wieder ewig meinen Platz blockiert....zu allem Überfluss kommt sie nach der Pause wieder :( Zum Glück muss sie dann aber nicht nochmal an den PC ;)
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1198 - 14.06.2017

Beitragvon Annika » Mi 14. Jun 2017, 11:41

Ich war ja auch schon 3 x in Ägypten und finde dieses Land einfach toll ♥
Und es wird ganz sicher Ägypten werden, denn dort bekomme ich einen Urlaub im 5 Sterne Hotel mit Flügen, Zug zum Flug, All Inclusive, Zimmer mit Meerblick für etwas um die 800 €/850 € +/-. (Das gemeine sind halt immer die Einzelzimmerzuschläge).
Für das Geld, bekomme ich in Spanien oder Griechenland grad mal Halbpension (wenn überhaupt) und da kommen ja noch die Kosten für Getränke z.B. während Abendessen dazu.
Jetzt muss ich mir nur noch das beste Hotel aussuchen. 8-)
Habe sogar gesehen, dass es, wenn ich sogar schon am Freitag,14.07. fliege nochmal günstiger ist.

Ich freu mich schon drauf. Einfach nur einige Tage am Meer liegen, relaxen und groß nix machen (vielleicht mal ein Ausflug).

Werde nur ein großes Problem bekommen: WER CREMT MIR DEN RÜCKEN EIN????? *Luxusproblem* :o ;) :D :D :D :D :D :D

@Nicky:
1.) Ja, leider bin ich dann schon wieder da, wenn viele andere erst in den Urlaub starten. Deshalb hatte ich ja auch ursprünglich mal September geplant.

2.) ja die Preise in Europa sind so hoch, weil kaum noch jemand in die Türkei will wegen Erdogan. Ich ja auch nicht.
Die Lage in Ägypten mal dahin gestellt.

3.) Ey, das ist ja echt nervig mit Deiner Kollegin!!!
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1198 - 14.06.2017

Beitragvon Nicky » Mi 14. Jun 2017, 14:08

Was hab ich grad FREUDE....NICHT :evil:

Hab grad erfahren - so eine Stunde vor Feierabend - dass sowohl Chefe, als auch die Kollegin am Freitag nicht da sind :o Jetzt darf ich für Chefe noch einen Termin auf Montag verschieben, weil ich vorher nicht wusste, das er nicht da ist und die Alte hat nicht nur Brückentag sondern gleich nochmal ne Woche Urlaub. Jetzt hänge ich hier am Freitag 8 Stunden alleine rum. Naja, die Monteure sind ja noch da, aber die seh ich ja die meiste Zeit nicht :(

Oooooohhhhhmmmmmm...noch 7 Wochen......ooooohhhhhhhmmmmmm :lol:

Wo nach Ägypten willst du denn hin? Stefan war ja immer mit seiner Perle oder alleine in Hurghada. Daher kenne ich auch nur die Ecke von Erzählungen und die Hotelanlage von Fotos :D Und dort gibt es sicher nette Kerle (Hotelangestellte oder andere Touris) die dir den Rücken gerne eincremen ;) 8-) :lol:

Ich werd mein Notebook mit ins Sauerland nehmen. Ob ich hier dann tagsüber mal reingucken kann, weiß ich noch nicht. Aber morgens und/oder abends schau ich auf jeden Fall mal vorbei :D

So, jetzt will ich aber nochmal die letzten Aufträge bearbeiten, damit ich mal pünktlich feierabend machen kann :D
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron