Tag 1194- 10.06.2017




Tag 1194- 10.06.2017

Beitragvon karin koch » Sa 10. Jun 2017, 07:43

Guten Morgen, die Damen!
Bevor das vorhergesagte heiße Wochenende losgeht, kurz eine Status-Meldung von mir...
Habe im Urlaub mal eben so locker 2,2 Kilo zugenommen, davon sind 1,1 wieder weg :lol: Es wären mehr gewesen, wenn ich nicht aus Frust mal wieder abends ordentlich Schoko-Kekse gemampft hätte :oops:
Habe vor kurzem beim Ausparken im Parkhaus zu schnell eingeschlagen und damit mir die komplette rechte Seite abgeschrammt, und zusätzlich meiner "Nachbarin", neben der ich nahezu täglich stehe, die vordere linke Seite auch...Sie hat`s GsD mit Fassung getragen und war schon froh, dass ich mich nicht einfach verdrückt habe, sondern meine Personalien hinterlassen habe... :shock: Fall für die Versicherung, und mächtig ärgerlich . das ganze. zusätzlich klaut man im Parkhaus mal wieder die rückwärtigen Kennzeichen. Davon bin ich bis jetzt verschont geblieben (parke immer rückwärts ein bis ganz an das Geländer). Und da man mein Kennzeichen nicht so einfach komplett klauen konnte, hat man mir "nur" die Steuerplakette geklaut (ja, das geht, mit einem entsprechenden Werkzeug der "bösen Buben"). Zum Glück war Junior in der vorigen Wochen so lieb und hat bei der Zulassungsstelle nach 3x anrufen und 1 Stunde warten vor Ort eine neue Plakette organisiert. :P
Im Moment also `ne Menge Ärger, zusätzlich zu Juniors Prüfungs-Desaster ( 1/4 der Schüler bei der Prüfung durchgefallen, er natürlich dabei :( :evil: ) Nun müssen wir erstmal sehen, wie`s weitergehen kann...

Aber jetzt genießen wir erstmal das Wochenende- Ihr hoffentlich auch!

LG Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10

von Anzeige » Sa 10. Jun 2017, 07:43

Anzeige
 

Re: Tag 1194- 10.06.2017

Beitragvon Nicky » Sa 10. Jun 2017, 09:12

Guten Morgen!

Wir haben jetzt schon über 20 Grad im Schatten. Bevor es noch heißer wird, habe ich schon den kompletten Haushalt erledigt und bin trotzdem jetzt ordentlich am Schwitzen. Immerhin hängt die Wäsche draußen und ist somit hoffentlich heute Abend schon wieder trocken :D

Um 13 Uhr haben wir den Tisch in diesem Restaurant in den Westarkarden reserviert. Bin gespannt was die so anbieten und wie es schmeckt.

@Karin: Wow, das klingt ja echt scheiße. Sohn bei der Prüfung durchgefallen, Auto(s) kaputt und dann auch noch der Plakettenklau....was wollen denn die Diebe mit einem Teil der Kennzeichen oder Steuerplaketten?! Das ist so sinnlos....klingt eher nach gelangweilten Jugendlichen... :( :evil:

Trotzdem Glückwunsch, dass du die Hälfte der mitgebrachten Urlaubspfunde schon wieder los bist :-D

Ich hätte heute morgen auch Luftsprünge machen können! Ich hab ja, nachdem die Woche bei mir auch so scheiße gelaufen ist, fest mit einer Zunahme zwischen 0,5 und 1 kg gerechnet. Und was war?! STILLSTAND!!!! Da hab ich echt Glück gehabt :D :D :D :D

Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1194- 10.06.2017

Beitragvon Alexa » Sa 10. Jun 2017, 10:43

Hallo Maedels,

auch von mir liebe Samstag Gruesse.

Ich war schon beim Sport heute Morgen, und einkaufen. Jetzt esse ich mein Fruehstueck/Mittagessen. Ein Kartoffelbroetchen und Ruehrei.
Ich hab mir von Just Spices ein paar Gewuerze bestellt und die sind heute gekommen. Das Ruehrei Gewuerz ist als gut befunden.

Gestern war ja "Fress" Tag bei mir. Das war echt gut, aber ich hab mich wie ein Stein gefuehlt im Bett gestern. Heute wird das Abendessen wieder Kohlenhydrate frei ausfallen. Ich mach mir Garnelen mit Zuckerschoten und Tomaten in der Pfanne und dazu 1/2 Avocado. Das hat zwar auch satte 10 SP, aber ist gesund und schmeckt.
Morgen Abend gibt es wieder Fisch mit Blumenkohl Puerree und Gurkensalat.

Ansonsten mach ich heute noch bissel was im Haushalt und Morgen auch und faulenze viel :-).

Karin, oje das ist was, ich hoffe jetzt bleibt die Plakette dran. Und noch mehr hoffe ich das nun mal langsam eine Gluecksphase kommt fuer Dich :-)

DAs wuensche ich sowieso Euch allen xoxo
hugss
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

Re: Tag 1194- 10.06.2017

Beitragvon Nicky » Sa 10. Jun 2017, 13:12

So, wir waren essen. Es war LECKER!!!! Das ist echt nur ein Mini-Restaurant. Aber wir hatten beide einen Hauptgang, Nachtisch und ein Getränk. Dank Schlemmerbuch für nur 25 EUR inkl. Trinkgeld :D :D :D Da ich keine Lust auf Schnitzel oder Steak hatte - das kriegt man ja überall - hab ich einen Burger mit Kartoffelecken gegessen und einen Eiskaffee als Dessert. Mmmmmmhhhhhhhhhh.....

Und weil ich danach dann doch ein mittleres schlechtes Gewissen hatte, ging's im benachbarten Rewe noch schnell ein Töpfchen Qurak kaufen. Dann kann ich heute Abend nämlich Quark mit Obst essen und hoffe, das Budget ist nicht zu arg überschritten. Muss gleich erstmal alles eintragen ;)

Für morgen haben wir uns eine Wanderstrecke im Schwarzwald ausgesucht und hoffen, dass es da oben (Feldberg-Gebiet) nicht allzu heiß wird. Leider kein Schatten auf dem Wanderparkplatz. Wir sind den Weg vor 2-3 Jahren schonmal gewandert. Relativ kurze Strecke und kaum Steigungen. Genau das Richtige für diese Temperaturen :D
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1194- 10.06.2017

Beitragvon karin koch » Sa 10. Jun 2017, 14:27

@Nicky: das mit der Plakette macht Sinn- wenn man die auf kennzeichen macht, die entweder geklaut sind oder wo keine Steuern gezahlt wurden, kann man`s prima benutzen. Und es fällt nicht gleich auf... :twisted:
heute abend ist bei uns grillen angesagt-vielleicht ohne Nachbars, dann können wir Schlachtplan machen, wie es mit Junior weitergehen könnte...Na mal sehen...
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron