Tag 1191 - 07.06.2017




Tag 1191 - 07.06.2017

Beitragvon Nicky » Mi 7. Jun 2017, 05:59

Guten Morgen!

Ich schicke euch etwas Sonne an diesem trüben, grauen Tag. Gestern Abend hatten wir noch ein kurzes aber heftiges Gewitter. Heute ist es echt kalt.

Hoffentlich geht der Tag schnell rum, denn ich hab irgendwie so gar keine Lust auf Arbeit grad :o

@Anni: Wie war der Nachmittag (mit der Kollegin mitzulaufen)? Und wie ist euer Beziehungsstatus? Ich drück dich ganz feste!

@Karin: Einen Teil vom Blog hab ich schon gelesen, der Rest folgt später. Aber was ich bisher gelesen hab, war ja echt schön 8-)

@Alexa: Glückwunsch zur Abnahme und zur Nikotinfreiheit :D

Meld mich später nochmal...
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

von Anzeige » Mi 7. Jun 2017, 05:59

Anzeige
 

Re: Tag 1191 - 07.06.2017

Beitragvon Annika » Mi 7. Jun 2017, 09:10

Hallöchen meine Lieben,

endlich schaffe ich es auch mal zu Euch. Meine Leute sind heute echt fordernd.
Und gerade eben hatten wir noch einen Fehlalarm und mussten alle raus.

Brrrr ist das frisch draussen - und ganz schön windig!! Zum Glück hat es gerade mal nicht geregnet.
Hier wechseln sich nämlich Sonne und Regen ständig ab.

Gestern war es ganz interessant mit der Kollegin mitzulaufen und an den Teams teilzunehmen.
Heute wird es mehr so um das organisatorische im Hintergrund gehen und morgen reist eine neue Gruppe an, denen werden dann unsere verschiedenen Bereiche gezeigt und Einführungsgespräche mit den Teilnehmern geführt.

Beziehungsstatus: ledig aber liiert - oder wie heißt das im Amtsdeutsch? ;)
Wir sind halt einfach zwei unverbesserliche Sturköpfe!!! :twisted:

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. LG Anni
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1191 - 07.06.2017

Beitragvon Nicky » Mi 7. Jun 2017, 09:43

Hier wechseln sich helle mit dunklen Wolken ab :lol: :lol: :lol: :roll: Nur 2 Mal kam bisher für ein paar Sekunden die Sonne hervor. Und windig ist es auch sehr. Fehlalarm hatten wir zwar nicht, aber hier spinnt das Telefon. Ständig kratz und/oder rauscht es dermaßen, dass man die Person am anderen Ende nicht mehr verstehen kann. Ich hab das öfters, in unregelmäßigen Abständen schon daheim festgestellt und dachte, unser Telefon gibt den Geist auf. Aber jetzt hab ich es im Büro auch :shock: Liegt wohl doch an der Leitung :?

@Anni: Wie schön, dass dir das neue Betätigungsfeld auf Anhieb so "sympathisch" ist :D Ich hoffe, das bleibt so und es gefällt dir weiterhin.

Das ihr es weiter versucht, finde ich irgendwie toll. Irgendwann in sehr naher Zukunft habt ihr dann hoffentlich eure "Pächsträhne" überwunden.

Chefe hat endlich die Betriebsferien verkündet! Ich freue mich also ab heute auf meinen Sommerurlaub, der vom 7. bis 18. August sein wird. Also noch gute 8 Wochen....das klingt doch mal ganz gut :D 8-)
Der eine Kollege, wegen dem es ja Diskussionen gab, bekommt vorher schon die gewünschte Woche und je nach Auftragslage bis dahin - und je nachdem ob Chef dann da ist oder nicht - wird er dann in der letzten Betriebsferienwoche schonmal allein (mit Chefe) arbeiten für 4 Tage oder eben die 4 Tage auch noch frei bekommen. Aber das ist mir egal, ich hab meinen Urlaub ja jetzt fest :D
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1191 - 07.06.2017

Beitragvon Nicky » Mi 7. Jun 2017, 09:48

So, jetzt war auch grad Internetausfall.... :evil: Und um einen Termin zu vereinbaren musste ich 3 mal mit dem Kunden telefonieren...ständig war das Gespräch weg.
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1191 - 07.06.2017

Beitragvon Annika » Mi 7. Jun 2017, 10:13

Danke @Nicky. Ja irgenwann werden wir auch Glück haben ♥ Wir bleiben dran und geben nicht auf 8-)

Durch mein neues Betätigungsfeld wird sich mein Urlaub wohl auch verschieben.
Hier in der Einrichtung haben verschiedene Abteilungen (so auch meine Maßnahme) ja auch "Ferien" und so wie es aussieht, soll ich dann wohl nach den Ferien (die ersten 3 Ferienwochen von BaWü) richtig einsteigen.
D.h. dass ich dann wohl doch nicht im September sondern während der Ferien Urlaub nehme.
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1191 - 07.06.2017

Beitragvon Nicky » Mi 7. Jun 2017, 12:33

So, hier scheint (im Moment) alles wieder zu gehen. Aber unser Nachbar hatte anscheinend noch mehr Probleme als wir. Bei dem war das Telefon für ne Stunde komplett ausgefallen. Naja, war bei uns vielleicht auch und ich hab es nicht gemerkt, weil ich keinen anrufen musste. :roll: :lol: Die Anrufe die reinkamen wurden jedenfalls ständig unterbrochen, wenn man überhaupt was durch das Rauschen hören konnte. Tücken der modernen Welt. :lol: :lol: :lol:

Wenn du nach den "Ferien" einsteigen sollst und die richtigen Schulferien in BaWü schon am 27.07.17 beginnen, dann hast du ja auch nicht mehr lange bis zum Urlaub @Anni :D

In NRW sind leider auch noch Schulferien, wenn wir im Sommer dort hin fahren. Schade.
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1191 - 07.06.2017

Beitragvon Alexa » Mi 7. Jun 2017, 15:57

Hallo Mädels,

Erstmal Karin vielen Dank auch von mir für die Post :) freu mich immer über eure Karten.

Annika ja auch von mir nen Drücker, hoffentlich geht der Kreis mal bald auf und ihr kommt aus diesen Kreislauf. Ich wünsche es euch jedenfalls. Hut ab für deine Geduld ((hugs))

Ja wie auf what's app geschrieben läufst in den letzten 5 Ewichrn gut. Naja die Krankheit war nicht geplant aber hat ein bischen dabei geholfen.
Gestern war ich endlich im Gym und hab den Zirkel erklärt bekommen. Ich geh morgen nochmal :) mit meiner Greundin und einer anderen Kollegin. So kann das auch Spaß machen.

So ihr Lieben ich drück euch xoxo
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron