Tag 1190 - 06.06.2017




Tag 1190 - 06.06.2017

Beitragvon Annika » Di 6. Jun 2017, 06:00

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes, langes Wochenende?!

Trotz das es mit Danyel mal wieder Streit gab, wir uns gar nicht gesehen haben und Funkstille herrschte (ich möchte auf das Thema auch gar nicht näher eingehen :roll: ) konnte ich die freien Tage gut genießen uns starte erholt in die neue Woche.

Am Sonntag war ich ja mit ein paar Frauen (die meisten waren mir unbekannt) Brunchen.
Es war richtig schön - nur das Brunchbuffett hat, auch wenn das was es gab lecker war, den Namen nicht verdient.

In dieser Woche werde ich ja Nachmittags mit der Kollegin "mitlaufen" um schon mal ein bißchen den Ablauf des Jobs mitzubekommen.
Heute werde ich bei den Abschlußgesprächen dabei sein.

@Nicky: Glückwunsch zur Abnahme
@Alexa: Schön, dass Du wieder bei uns bist. Nicht so schön, dass Du so krank warst in Berlin. Ich hoffe, Du konntest Dich gut erholen am WE?!
@Karin: Danke Dir für Deine Postkarte

Ich wünsch Euch heute einen tollen Dienstag ♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Di 6. Jun 2017, 06:00

Anzeige
 

Re: Tag 1190 - 06.06.2017

Beitragvon Nicky » Di 6. Jun 2017, 06:30

Guten Morgen!

Unser Wochenende war ganz gut. Samstag einkaufen, Sonntag bei den Schwägers mit Erdbeeren in allen Varianten. Und gestern waren wir im Nordschwarzwald unterwegs (zwischen Offenburg und Freudenstadt). Zuerst in Allerheiligen und dann auf dem Lotharpfad. War echt toll dort.

Schade, dass das Wochenende schon wieder rum ist. Gut, dass die Kollegin diese Woche nicht da ist und es wohl etwas ruhiger wird, dank Pfingstferien. Die Bahn war heute morgen auch so schön leer :D

@Anni: Das ist ja....ich sag nichts weiter. Bei euch ja leider irgendwie fast "normal". Aber schön, dass du die freie Zeit trotzdem genossen hast 8-) :D

Und wenn beim Brunchen wenigstens die Gesellschaft gepasst hat, wenn schon nicht das Buffet (hatten wir auch mal, leider), dann war der Vormittag ja nicht ganz vergebens ;) :D

Für das "reinschnuppern" in die neue Stelle wünsche ich dir viel Spaß.

@Alexa: Wie geht's dir heute? Konntest du dich am Wochenende gut erholen?

Schönen Dienstag euch allen! Und eine stressfreie Woche :)
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1190 - 06.06.2017

Beitragvon Annika » Di 6. Jun 2017, 06:34

@Nicky: ja bei uns leider schon fast "normal". Mal schauen wie es weiter geht. Heute Abend will er sich melden. Dann werden wir wissen ob wir noch eine Beziehung haben oder wir wieder Single sind. Aber so oder so - es ist o.k. und mir geht es nicht schlecht.

Auf dem Lotharpfad war ich vor ein paar Jahren auch schon mal - war echt beeindruckend.
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1190 - 06.06.2017

Beitragvon Nicky » Di 6. Jun 2017, 08:55

Ja, ich fand's auch beeindruckend, wie schnell sich die Natur alles zurück holt. Da ich ja weiß, wie es 2007 nach Kyrill im Sauerland aussah, kann ich mir ganz gut vorstellen, wie es 1999 dort aussah. Ich finde es jedenfalls toll, dass sie das dort als Bannwald eingerichtet haben und nicht wieder mit Fichte-Monokultur aufgeforstet haben :D

Allerheiligen fand ich aber auch super. Ist von dir aus ja genausoweit weg wie von uns - knapp über ne Stunde über die A5. Kann ich als Ausflugstipp echt empfehlen und dieser Rundweg ist mit 4-5 km auch super zu schaffen :D Landschaftlich echt toll.

Na, da bin ich ja mal gespannt, wie ihr euch entscheidet - Beziehung ja oder nein. Aber da es ja schon länger krieselt und ihr ja schonmal kurz vor dem Aus wart, bist du wahrscheinlich schon auf ein evtl. Ende gefasst. Das macht dann die Sache emotional nicht ganz so heftig, als wenn es plötzlich käme. Aber traurig wäre es trotzdem. Das Leben geht weiter...

Oh, hier regnets schon. Sollte doch erst heute Nachmittag anfangen...

Blog von gestern (mit Fotos) ist auch grad online gegangen ;)
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1190 - 06.06.2017

Beitragvon karin koch » Di 6. Jun 2017, 15:43

Hallo Mädels!
Die letzte Waschmaschine läuft und so langsam sind wir wieder im Alltag angekommen...
War heute auf Arbeit "Alleinunterhalter", morgen nochmal, und damit für mich langer Arbeitstag (von 7.30-16 Uhr); am Donnerstag ist dann -genau wie Freitag- ein 2. Kollege da.
Die Hochzeit von Gögas Patenkind war ganz schö, und die Woche in Thüringen danach mehr als erholsam-wir wollten garnicht mehr heim ;)
Aber das Ganze hat mir trotz ausgiebiger Wanderungen (einmal knapp 21km, einmal 18,5km und einmal 7km) 2 kg plus beschert; egal, war es allemal wert-und die gute Thüringer Küche ist nicht zu verachten (einschl. der Bratwürste). Wobei ich sonst nicht so der Bratwurst-Fan bin :lol:
@Annika: irgendwie liegt kein Segen auf Eurer Beziehung, was? Laß Dich mal drücken von mir! :x
@Alexa: geht`s Dir wieder gut? Sehr unschön, im Urlaub krank zu sein und das Bett hüten zu müssen... :o

Ansonsten nix Neues bei mir-Rest so nach und nach im Blog nachzulesen (da habe ich die Woche "aufgearbeitet")

LG Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron