Tag 1186 - 02.06.2017




Tag 1186 - 02.06.2017

Beitragvon Annika » Fr 2. Jun 2017, 05:59

Guten Morgen,

juhuuuuuu Freitag. An so ne 2-Tage-Woche könnte ich mich echt gewöhnen!!

Heute Nacht hat es bei uns mal geregnet, dass habe ich aber nicht mitbekommen, sondern habe es heute morgen nur an der etwas feuchten Straße und nassen Autos bemerkt.
Ich vermute aber, dass es dadurch heute richtig schwül wird.
Das WE soll eh eher etwas unbeständig werden mit immer mal wieder Regen/Gewitter.

@Anette: also das ist bei uns etwas komplizierter.
Früher - (also im Moment noch) hieß diese Stelle "Teamleiter BBRZ" und war in Eingruppierung (EG) 11.
Es gab zwei von diesen Stellen. Meine Kollegin (die jetzt in Mutterschutz geht) hat die Maßnahme "MBE" geleitet und mein Kollege, der jetzt die Stelle von der Kollegin übernimmt hat die Maßnahme "EA/ASS" geleitet.
Diese 2. Stelle wird es in der Form aber nicht mehr geben, denn die beiden Maßnahmen werden jetzt durch meinen Kollegen "geleitet".
Also die Stelle des Bildungsbegleiter (die neu erschaffen wurde) hat keine "Leitungs-/Führungsaufgaben" mehr.
Also gibt es auch nicht mehr die "Berechtigung" in EG 11 eingruppiert zu werden sondern "nur" noch in EG 10 (zur Zeit bin ich in EG 9).
Das wirkliche Problem an der Sache ist aber die Betriebsrätin. Die wollte sich nämlich urspünglich auf diese Stelle bewerben.
Nachdem die Stelle aber anders bewertet wurde, hat sie dies nicht mehr getan.
Also ihr seht, das ganze hat noch ein persönliches Geschmäckle!! Da spielen ganz arg ihre persönlichen Querelen mit unserer GF vor allem unserem Personalleiter rein.
Und ich muss drunter leiden.
Deshalb bin ich meinem Chef echt dankbar, dass er mit dieser "Vertretungsregelung" den Betriebsrat umgeht - bis alles geklärt ist.
Der Betriebsrat hätte auch gleich als die Stelle ausgeschrieben wurde, das ganze Stoppen können und nicht erst als Zusagen (und natürlich auch Absagen) erteilt wurden.

So ich wünsche Euch schon mal einen hoffentlich kurzen Freitag und ein schönes Wochenende. Was habt ihr so geplant?
Wie das bei mir mit der Planung ist, wisst ihr ja :? :shock: :( - ich schreibe sie Euch trotzdem mal:
Heute kommt Danyel zu mir und bleibt bis einschließlich Dienstag morgen (dann muss er für 4 Tage nach Monheim).
Am Samstag und Sonntag fährt er zu seinem Sohn ins Krankenhaus.
Ich werde am Samstag gemütlich den Wocheneinkauf erledigen und dann ist mal wieder etwas Haushalt dran, den habe ich mir in den letzten Tagen gespart wegen meinem Fuß und am Sonntag werde ich, mit einer Gruppe Frauen (ne Facebook-Gruppe), nach Karlsruhe in die "Dicke Berta" zum Brunchen.
Montag werden wir es wohl eher entspannt ruhig angehen lassen - mal schauen 8-)

Bis später mal. ♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Fr 2. Jun 2017, 05:59

Anzeige
 

Re: Tag 1186 - 02.06.2017

Beitragvon Nicky » Fr 2. Jun 2017, 06:37

Guten Morgen!

Das hat echt ein komisches Geschmäckle...zickige Weiber....ich hoffe, sie kriegt sich wieder ein. Also doch eher Kindergarten :roll: :lol:

Bei uns hat es letzte Nacht auch geregnet. Hab es aber nur mitbekommen, weil ich mal raus musste. Klang ziemlich heftig und dauerte auch ne Weile. Heute morgen noch alles nass. Jetzt wieder Sonne. Im Moment ist es noch nicht schwül. Mal gucken wie es später ist, wenn der Regen verdunstet ist.

Heute nach der Arbeit die Geburtstagsfeier von Sabine im Eiscafé. Muss trotzdem heute bis 17 Uhr schaffen. Der Tag wird laaaaaang - befürchte ich. Die eine Kollegin hat heute den letzten Tag vor ihrem Urlaub und so, wie ich sie kenne, wird sie daher nur rumstressen :evil: Hoffentlich blockiert sie meinen Platz nicht wieder ne halbe Ewigkeit :(

Morgen Wocheneinkauf, Gratis Erdbeeren mit Sahne im Möbelhaus abstauben, Baumarkt, entspannen auf dem Balkon.

Sonntag sind wir zum Erdbeeren essen in Denzlingen bei den Schwägers eingeladen. Wenn das Wetter mitspielt, werden wir hin und zurück laufen (je 6 km).

Montag wissen wir noch nicht, was wir machen. Wollen, wollen wir wandern. Was das Wetter so bereithält, bleibt abzuwarten.

@Karin: DANKE für die tolle Karte, die gestern im Briefkasten war :D 8-)
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron