Tag 1181 -28.05.2017 -




Tag 1181 -28.05.2017 -

Beitragvon Anette » So 28. Mai 2017, 08:18

Guten Morgen und lecker Frühstück..

bananenpancakes mit Vanillequark, Himbeeren und 1 Tl Erdnussbutter...leggaa
Gehe heute wieder Schwimmen.. .

Schönen Sonntag..
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

von Anzeige » So 28. Mai 2017, 08:18

Anzeige
 

Re: Tag 1181 -28.05.2017 -

Beitragvon Nicky » So 28. Mai 2017, 08:34

Guten Morgen!

Wir haben auch gefrühstückt und uns inzwischen in der Wohnung verschanzt. Es ist nicht nur sehr warm draußen, sondern auch ekelig schwül :shock:

@Anette: Mein Bruder war gestern in Berlin im Stadion und nach dem Spiel schickte er mir das Gejohle als Audiodatei per WhatsApp (Dortmund Fan). Ich hoffe, dein Abend war nicht zu langweilig mit dem Sport im TV ;)

Und "Aktivitäten" können wir mit der Freundin eigentlich kaum anpeilen - sie ist nämlich nicht wirklich aktiv und selbst ein Spaziergang wird zum Staatsakt. Wenn es nach ihr gegangen wäre, hätten wir gestern faul im Freibad gelegen und gelegentlich versucht, einen Fuß ins überfüllte Wasser zu bekommen. Nee, da gehe ich lieber an den Baggersee - da ist es nicht so überlaufen und kostet keinen Eintritt. Aber sie geht nicht in Seen und Schatz geht überhaupt nicht gerne schwimmen....SCHWIERIG! :roll:

Immerhin den Eisbecher konnte ich gestern wieder ablaufen.
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1181 -28.05.2017 -

Beitragvon Annika » So 28. Mai 2017, 12:40

Hallöchen ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder.

Glückwunsch zur Abnahme @Anette und zum Stillstand @Nicky.

Bei mir lief mal wieder alles anders als geplant.

Donnerstag Nachmittag bekam Danyel einen Anruf von seiner Ex - sie liegt wieder im Krankenhaus.
Danyel mussts dann am Freitag zu seinem Sohn ins Krankenhaus.
Abends blieb er dann Zuhause, denn er musste ja Samstag zum Zahnarzt.
Samstag (nach dem Zahnarzt) und Sonntag (bis morgen früh) wollte er dann bei mir verbringen.
Tja wollte er, er hat sich eine fette Magen-Darm-Grippe eingefangen und hockt seit gestern nach dem Zahnarzt quasi auf dem Klo.
Heute ist dann auch noch sein Onkel gestorben (der hat schon seit ca. 2 Jahren eine Krebserkrankung).
Also Mädels, wenn es nicht so tragisch wäre, könnte man echt drüber lachen.
Ich frag mich echt, was wir verbrochen haben, dass wir so "verflucht" sind. Das ist doch echt nicht mehr normal, oder!!!???

Ich war am Samstag nicht im Aqua-Circle denn ich habe wieder Probleme mit meinem Fuß bzw. Zeh.
Könnt ihr Euch erinnern, dass ich da in Frankfurt schon Probleme hatte.
Das hatte sich aber wieder gelegt und ist eigentlich abgeklungen.
Bis Dienstag vor meinem Geburtstag, da haben die Schmerzen wieder angefangen. Richtig stark - konnte/kann nur schlecht laufen.
Jetzt habe ich in den letzten Tagen den Fuß geschont und habe einen Pflasterzügelverband angelegt.
Es wird aber nicht besser - jetzt gehe ich morgen früh erstmal zum Arzt.
Wäre ja letzte Woche schon gegangen aber mein Arzt war in Urlaub und ich hatte ja auch am Mittwoch kein Auto wegen TÜV bzw. Werkstatt (wenigstens da ist alles o.k.)
Viel kann er eh nicht machen. Denke, dass er mich zum röntgen schickt und bis man da einen Termin bekommt?!?!

Das war es erstmal von mir - ich habe die letzten Tage eh Zuhause verbracht, denn es ist mir echt ZU heiß. In meiner Wohnung ist es echt erträglich.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag ♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1181 -28.05.2017 -

Beitragvon Nicky » So 28. Mai 2017, 13:16

@Anni: Och nö....das ist echt nicht mehr normal bei euch. Soviel Pech auf einmal kann doch kein Mensch aushalten. Schön, dass wenigstens mit dem Auto alles OK ist, aber dass dein Fuß/Zeh jetzt wieder aufmuckt ist ja total scheiße :( Ich hoffe, beim röntgen kommt was schnell behandelbares raus (falls du zum röntgen musst). Nicht laufen können ist nämlich totaler Mist! Die Walli (ehem. WW Rapuzi) hat ja auch so Probleme mit dem Gehen im Moment (anscheinend eine Entzündung der Archillessehne). Da bei ihr die vom Doc angepeilte Therapie mit Medis nichts bringt, wird wohl eine OP anstehen in naher Zukunft, wenn sie Pech hat. Ich hoffe, bei dir ist es nur eine "Kleinigkeit" ;)

Außerdem hoffe ich, dass sie bei Danyels Ex bald mal Ergebnisse abliefern. Dann hättet ihr wenigstens von DER Seite mal Ruhe ;) Hat er noch mehr "todgeweihte" in der Familie oder war der Onkel jetzt auch erstmal "der Letzte"? :twisted: :? ;) Ja, wenn das ganze nicht so traurig und nervig wäre, dann könnte man echt drüber lachen...Oh Mann... :roll:

Wir haben uns heute auch in der Wohnung verkrochen. Mit nur dem nötigsten an kann man es gut aushalten (noch). Denn wir haben auch schon wieder 25 Grad in der Bude. Wenn es noch länger so heiß bleibt, dann schwitzen wir auch hier drin - das ist im Sommer immer so - dank dieser neumodischen Isolierung auf den Außenwänden. Im Winter bleibt die Kälte zwar draußen, aber wenn im Sommer die Hitze erst drin ist, geht sie leider auch nicht mehr raus :evil:

Ich hab grad einen WW Käsespätzleauflauf im Ofen - ja ich weiß, eigentlich nicht das richtige bei dem Wetter. Aber als ich den Plan geschrieben habe, war es noch kühler :D :roll: :lol:
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1181 -28.05.2017 -

Beitragvon Anette » So 28. Mai 2017, 15:15

Ooch Anni ihr habt aber auch Pech...Gute Besserung für Euch..
Ansonsten kann ich mich Nicky nur anschließen..
Habe deinen Blog gelesen Nicky..tolle Bilder..und den Schweinebauch hätte ich dem Schatz überlassen und Huhn gegessen..

War Schwimmen aber es war krachvoll, da das Schwimmbad in Dieburg ein Problem hat und daher zu ist..
Spaghettieis gab es auch schon, aber alles im Plan..keine Ahnung, was derzeit mit mir los ist :lol: :lol: 8-)

Schönen Sonntag trotz allem...
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron