Tag 1177 - 24.05.2917




Tag 1177 - 24.05.2917

Beitragvon Annika » Mi 24. Mai 2017, 05:08

Guten Morgen zusammen,

ich schließe hier schon mal auf und stelle Kaffee und frische Säfte bereit.

Gleich bringe ich mein Auto in die Werkstatt zur Jahresinspektion und TÜV. Drückt die Daumen das nix ist - aber da es keine Probleme macht und auch erst 5 Jahre alt ist, habe ich eigentlich keine Bedenken.
Von der Autowerkstatt aus werde ich erst eine kurze Strecke mit dem Bus zurücklegen und dann einen schönen Morgenspaziergang nach Hause machen.
Heute Nachmittag das ganze dann wieder in anderer Reihenfolge zurück
Dann wahrscheinlich mit Danyel, denn er hat hier in der Nähe einen Wartungstermin und schätzt, dass er gegen 14 Uhr dort fertig ist.
Dann will er (naja die Pläne ;) :twisted: ) bis einschließlich Montagmorgen bei mir bleiben, denn morgen ist ja Feiertag und Freitag hat er frei.
Unterbrochen wird das ganze bloß davon, dass er (entweder am Feiertag oder Sonntag) seinen Sohn im KH besucht und am Samstag muss Danyel noch zum Zahnarzt aber ich ja auch zum Aqua-Circle.
Schaun wir mal ;)

Ich wünsch Euch schon mal einen schönen sonnigen Tag - schau nachher aber nochmal rein (und wenn ich nur lese).
LG Anni ♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Mi 24. Mai 2017, 05:08

Anzeige
 

Re: Tag 1177 - 24.05.2917

Beitragvon Nicky » Mi 24. Mai 2017, 06:24

Guten Morgen!

Also, mein Bruder hat sich über sein gehäkeltes Bier und das Weizenbier-Gelee gefreut :D Heute ist ja sein Geburtstag. Gestern hat er abends noch Mini Zitronen- und Schokokuchen (Backmischung) gebacken, die er dann heute mit ins Büro nehmen will :o Sowas hat er früher nie gemacht :lol: :roll:

Bei mir sonst nichts Neues. Außer dass ich grad tierisch genervt bin von meinem Körper. Gestern wieder 106 kg auf der Waage, dabei war ich nur 1 Tag drüber bisher! Wie wenig soll ich denn noch essen, damit das Gewicht wieder runter geht????? :evil:

@Anni: Na, das klingt auf jeden Fall nach einem tollen Plan für das verlängerte Wochenende. Ich hoffe, es kommt euch nicht wieder was dazwischen :D

Bis später Mal.
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1177 - 24.05.2917

Beitragvon Anette » Mi 24. Mai 2017, 10:52

Hey das Wochenende klingt ja gut Annika..hoffentlich klappt auch alles...
@Nicky: zur Zeit ist das Wetter doof...ich denke ,da ist viel Wasser mit dabei.ich trinke auch ordentlich und renne kaum aufs Klo?!!
Also weitermachen...
Mein Auto hatte auch unschöne Lichter...Relais kaputt..war diesen Monat eigentlich nicht im Budget..
Vielleicht kann ich ja die Hälfte am 1.zahlen..sonst wäre ich am Ende vom Geld und hätte noch Monat über...

Habe auch am Freitag frei..und bin seit Samstag wieder im Plan..gestern mit über 15000 Schritten...
Mal sehen,was bis Sa geht..

Frohes Schaffen
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 1177 - 24.05.2917

Beitragvon Nicky » Mi 24. Mai 2017, 11:38

@Anette: Ungeplante Ausgaben könnten bei uns auch demnächst noch anstehen. Irgendwie ist die Waschmaschine im Moment komisch. Seit ca. 3 Jahren hat sie gelegentlich mal einen Wackelkontakt und hört mitten drin auf zu waschen und sagt, wir sollen nen Techniker holen. Das haben wir ein einziges Mal gemacht. Der hat 54 EUR gekostet, dafür das er kam und nach 10 Minuten sagte: "Ist nur nen Wackelkontakt, da kann ich nichts machen". DANKE! Seitdem reicht es auch, wenn man 2-3 Mal kräftig dagegen haut :D

Aber gestern nach dem Waschen, sah es so aus, als ob unten aus dem Boden Wasser raus tropfen würde. Jedenfalls war es unter der Maschine leicht feucht :shock: Ich hoffe, es lag nur am Fusselsieb (das hab ich um 22 Uhr noch gereinigt!) und ist nichts größeres. Hab die Maschine so gut es ging vorgezogen, die Schläuche scheinen jedenfalls alle OK zu sein - der Dreck hinter der Maschine hat mich allerdings ziemlich geschockt :o :( Aber zum sauber machen kommt man halt einfach nicht hinter.

Jedenfalls haben wir schon einen Laden gefunden, der uns notfalls eine neue Maschine verkauft...aber ich hoffe, es war nur das Fusselsieb - obwohl da kaum was drin war!?
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1177 - 24.05.2917

Beitragvon Nicky » Mi 24. Mai 2017, 11:40

Nochmal @Anette: Im Moment kann ich es echt nicht abschätzen, wieviel Wasser da gebunkert wird. Obwol meine Füße gestern Abend ziemlich viele Druckstellen hatten :?

Dann wünsche ich euch allen ein schönes langes Wochenende :-) Ich muss ja Freitag wieder im Büro aufschlagen. :(
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1177 - 24.05.2917

Beitragvon karin koch » Mi 24. Mai 2017, 15:44

Ganz kurz auch von mir `ne Meldung!
@Annika: Plan klingt gut-nun heißt es Daumendrücken, damit auch alles so klappt wie geplant! :D
@Anette: fein, dass Du im Plan bist-hoffentlich zeigt das nächste Wiegen ein Minus!
@Nicky: von Wassereinlagerungen kann ich im Moment auch ein Lied singen :roll:
und von ungeplanten Ausgaben auch! Habe gestern im Parkhaus beim Ausparken das Nachbarauto scharmeriert-in meinem Auto ein Riesenkratzer und `ne Delle, der Schaden am anderen Auto auch tüchtig-aber die Dame hat`s mit Fassung getragen-ein Fall für die Versicherung... :twisted: Sie war ja schon froh, dass ich mich gemeldet habe, und nicht einfach davongefahren bin...Was für eine Welt :shock:
Am Montagmorgen gab`s auf Arbeit die Horrormeldung- meine Chefin hat sich für nindestens 4 Wochen krank gemeldet (ich wußte es ja vorher) ;) Nun Rentner reaktiviert und als "Gang nach Canossa" mußte ich gefragt werden, ob ich evtl. bereit wäre, länger zu arbeiten als bis 14 Uhr :o Habe zugesagt, nicht ohne die Bemerkung von wegen "Dienst nach Vorschrift" zu machen-aber NEIN, das hätte sie ja nie gesagt, ich wüßte doch, wie sehr sie mich schätzt...Ach-weiß ich das? ;) Na gut-der reaktivierte Rentner (mein ehemaliger Kollege, mit dem ich dort in der Firma angefangen habe) hat mir doch heute angeboten, am Freitag meine Arbeit zu übernehmen, weil ich doch wegfahren wolle... (das Patenkind von Göga heiratet am Wochenende und deshalb fahren wir am Freitag nach Bautzen-sind gute 800km, da wäre ein Start gegen 12 Uhr schon recht spät...). Aber so-habe das Angebot natürlich dankend angenommen, und nun können wir in aller Ruhe Freitagmorgen losfahren. :lol:
Am Montag geht`s zurück, aber nur bis nach Thüringen; dort wollen wir eine knappe Woche wandern gehen. Damit ist der Urlaub auch gebont 8-)
Morgen gehen wir mit Freunden eine Wanderung machen, aber nicht so lange. Denn die Koffer müssen ja noch gepackt werden...
Ich werde mich wohl zwischendurch nicht melden-weiß nicht, wie`s ist mit Interner im tiefsten Wald... ;)

Euch allen eine gute Zeit und Tschüß bis Pfingstmontag!

LG Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10

Re: Tag 1177 - 24.05.2917

Beitragvon Nicky » Mi 24. Mai 2017, 18:47

Karin: Wie schön, dass der Kollege dir den Freiraum verschafft und ihr nicht hetzen müsst. Außerdem wünsche ich euch einen schönen und erholsamen Urlaub. Zum Rest bei dir auf Arbeit sag ich jetzt mal lieber nichts ;)

Ich hab grad ENDLICH meine Steuererklärung fertig gemacht. Das schiebe ich jetzt schon seit März vor mir her und langsam wird es ja Zeit. Morgen noch die von Schatz :roll:
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron