Tag 1176 - 23.05.2017




Tag 1176 - 23.05.2017

Beitragvon Annika » Di 23. Mai 2017, 05:17

Guten Morgen meine Lieben,

sorry, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe. Ich war zwar gestern den ganzen Tag am PC beschäftigt, aber mehr damit den Wiederherzustellen und Updates zu fahren, denn das hat mein PC seit mehreren Monaten nicht mehr gemacht und hat sich auch geweigert dies zu tun.

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche am Samstag.
Die Party war ein voller Erfolg. Es hat alles gut geklappt. Die Gäste waren alle pünktlich und um 16 Uhr sind die letzten gegangen. Wir hatten sehr viel Spaß.
Danyel und ich haben dann noch bis ca. 19 Uhr alles wieder aufgeräumt und gespült und dann waren wir ganz schön fertig.
Abend dann leider noch ein Anruf, dass sein Sohn seit Donnerstag im Krankenhaus ist. Er hat sich bei einem Sportunfall den Arm gebrochen und hatte beim Eingipsen einen sehr schlimmen Anfall (wohl über mehrere Stunden).
Wir hatten ja schon damit gerechnet das irgendwas ist, denn Danyel hat seit Mittwoch/Donnerstag nix mehr von seinem Sohn gehört und auch seine Ex nicht erreicht.
Er hat sie dann aber am Samstag am Telefon ganz schön rund gemacht, dass sie sich doch mal früher meldet. Aussage von ihr war wohl, dass sie kein Telefon dabei hatte und somit auch keine Nummer von ihm hatte :roll: :roll: :roll: . Ey sorry, aber man sollte nicht glauben, dass man es mit einer Erwachsenen Frau zu tun hat. :roll: :roll: :roll:
Somit war klar, dass Danyel am Sonntag ins Krankenhaus fährt.

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende? Nicky war wandern, Anette im Schwimmbad, Karin ist in Paderborn und Alexa in Berlin. Sehr schön.

So, ich werde jetzt erstmal was Frühstücken - es sind noch Reste von Samstag da :D :? :lol:

LG Anni ♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Di 23. Mai 2017, 05:17

Anzeige
 

Re: Tag 1176 - 23.05.2017

Beitragvon Nicky » Di 23. Mai 2017, 07:06

Guten Morgen!

Hier kommt grad die Sonne hinter den Wolken hervor. Mein Sonnenbrand hat sich schon gebessert, die Beine sind noch etwas schwer bzw. ich hab tatsächlich einen leichten Muskelkater. :roll:

@Anni: Schön, dass die Party so super war :D Bei meiner Familie schaffen wir das nie, das alle pünktlich kommen und auch "pünktlich gehen" :lol: Teilweise haben die Damen und Herren ordentlich Sitzfleisch und bleiben bis spät in die Nacht - oder bis das Bier alle ist :roll: :lol:

Gibt es echt Leute, die heute noch ohne Telefon rumlaufen? Und das in so einer Situation? Und selbst wenn sie es im Stress vergessen hat, wäre niemand da, den sie hätte informieren können oder der ihr das Handy gebracht hätte?! Gut, die Nummer meines Freundes wüsste ich jetzt auch nicht auswendig :? Aber ich wüsste mindestens 2-3 Nummern, die mir da "aushelfen" könnten oder die schlechte Nachricht auch weiterleiten würden, wenn ich da keinen Kopf für hätte. Notfalls gibt es ja immer noch die Auskunft, oder? Ich weiß, wie scheiße das ist, wenn man auf Meldung von jemandem wartet und dann stundenlang nichts hört. Das Kopfkino artet dann in einen Horrorfilm aus!

Das war damals so, wo mein Freund seinen epileptischen Anfall hatte. Ich wusste, er hat um 12 Uhr Feierabend. Als er um 13 Uhr immer noch nicht da war, dachte ich noch, er muss vielleicht länger schaffen - kommt schonmal vor. Aber als er um 14 Uhr immer noch nicht da war, hab ich mir angefangen wirklich Sorgen zu machen. Auf seiner Arbeit haben sie mir gesagt, er sei nicht mehr da (da war zwischenzeitlich Schichtwechsel gewesen und der neue Leiter wusste von nix!). Ich hab gedacht - auch wenn das eher ungewöhnlich wäre - dass er vielleicht nach der Arbeit zu seiner Mutter gefahren wäre (ist nicht weit von dort). Also hab ich SchwieMu angerufen. Danach die Schwägers und 2-3 Bekannte. Nix! Ich war grad dabei, mir zu überlegen ob ich die Klinken abtelefoniere oder doch direkt die Polizei anrufe - zu der Zeit war er quasi schon 5 Stunden "überfällig" ohne irgendeine Meldung - als die Uniklinik bei uns anrief...Ich war zuerst geschockt und dann erleichtert. Und weil die mir gesagt haben, er käme erst in 1-2 Stunden auf's Zimmer und vorher bräuchte ich gar nicht kommen, hab ich ALLE angerufen und ihm dann noch Klamotten gepackt, bevor ich hin bin. Und selbst da war er noch kaum ansprechbar...

Kurz: Ich hätte an Danyels Stelle die Frau auch sowas von rund gemacht :lol: :lol: :lol: Bei mir war ja niemand da, den ich hätte anschreien können :lol: :lol: :lol: :roll: :roll: :roll: Seither hab ich seine Nummer aber auf die Hülle meiner Krankenkassenkarte geklebt (und er meine bei sich), denn das ist das einzige Teil, was die Retter im Notfall aus dem Geldbeutel nehmen dürfen!
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1176 - 23.05.2017

Beitragvon Annika » Di 23. Mai 2017, 07:36

Also sie hat ein Handy. Warum sie es "angeblich" nicht dabei hatte?? Wenn sie gewollt hätte, hätte sie seit Donnerstag (!!!) schon auf irgendeinem Wege die Nummer rausfinden können. Oder bei ihm auf der Arbeit oder bei seinem Vater anrufen können.
Denn in jedem Krankenhaus gibt es noch "Telefonzellen"
Ich habe zu Danyel gesagt, dass es sich für mich wie eine Ausrede angehört hat. Warum auch immer man sowas macht?? Zumal es nicht das erstemal war, dass sie sich erst so spät gemeldet hat. Aber das müssen die zwei untereinander ausmachen. Nervt mich halt nur, weil es wieder mal unsere Pläne durcheinander gebracht hat.

@Nicky, das mit der Nummer auf der Krankenkassenkarte ist eine gute Idee!!
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1176 - 23.05.2017

Beitragvon Nicky » Di 23. Mai 2017, 09:50

Hör mir auf....mit diesen "Ausreden" wieso man sich grad nicht melden konnte, hatte ich am Anfang ja auch zu tun bei seiner Ex. Nagut, die kamen ja am Anfang auch gar nicht miteinander klar und sie war noch nicht in Psychotherapie wegen ihrer Borderlinestörung. Da war sie eh etwas schräg drauf :? Und dann war ja über ein halbes Jahr - fast ein Jahr glaub ich - GAR KEIN Kontakt zwischen den beiden! :shock: Das wurd ja erst besser, nachdem bei ihr die Therapie "angeschlagen" hat. Aber das hat ja auch nochmal fast 2-3 Jahre gedauert, bis alles wieder einigermaßen lief. Vielleicht ist seine Ex ja auch nicht ganz "geisitig auf der Höhe"?! :twisted:

Und verstehen zu wollen, wieso manche Menschen irgendwas machen, das macht einen selbst nur irre ;) Und natürlich nervt es, dass ihre "Unfähigkeit" eure Pläne durcheinander bringt. Vielleicht macht sie das ja absichtlich, weil sie ihm sein neues Glück nicht gönnt??? Solche Weiber gibt es ja leider auch. :(
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron