Tag 1170 - 17.05.2017




Tag 1170 - 17.05.2017

Beitragvon Annika » Mi 17. Mai 2017, 05:46

Guten Morgen,

oh was für ein schönes Wetter 8-) 8-) 8-) 8-)
Würde jetzt lieber im Cafe sitzen als auf der Arbeit.

@Karin: also das finde ich ja echt krass bei Dir auf der Arbeit. Vor allem, dass die GF dich so schlecht macht.
Also ich wäre echt dafür, dass Du mal wirklich Dienst nach Vorschrift machst. Belaste Dich damit nicht zu sehr - ansonsten lass dich krankschreiben - dass musst Du dir echt nicht bieten lassen.

Ansonsten gibt es von mir nix neues.

Bis später mal. LG Anni ♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Mi 17. Mai 2017, 05:46

Anzeige
 

Re: Tag 1170 - 17.05.2017

Beitragvon Nicky » Mi 17. Mai 2017, 06:20

Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein....lalala.... 8-) 8-) 8-) 8-)

Heute bin ich tatsächlich im T-Shirt raus - ohne zu frieren! Jetzt schon 14 Grad im Schatten :o Bis 30 sollen es ja werden. Von daher schließe ich mich Anni an und wäre lieber im Café als im Büro :D

Mein Körper ist ein Arschloch. Nachdem er mir ja am Samstag 105 kg bescheinigt hatte, waren es am Montag 106,5 und gestern 106 :evil: Aber ich hab ziemlich Wasser in den Beinen - ich hoffe, das ist der einzige Grund. Denn eigentlich hab ich mir nichts vorzuwerfen, was über's Wochenende eine Zunahme von 1,5 kg rechtfertigen würde! :D

@Karin: Das klingt ja echt so, als wollten deine Vorgesetzten den Laden (absichtlich?) an die Wand fahren :o :? Dass sich deine Kündigung irgendwann nicht mehr "verheimlichen" lässt, war ja klar. Sowas bleibt nie geheim :roll: Irgendwer schwatzt immer. Und das deine Kollegin-Chefin-Freundin überfordert ist, wenn plötzlich viele Leute drohen auszufallen (Kündigung, Krankheit etc) kann ich auch irgendwo verstehen. Aber wenn das Betriebsklima und die Arbeitsbedingungen so schlecht sind, darf man sich aber auch nicht wundern ;)

Und da schließe ich mich Anni wieder an: Zeig denen mal, wie Dienst nach Vorschrift wirklich aussieht :twisted: Sowas geht ja gar nicht! Lass dich in den letzten Wochen dort nur nicht zu arg stressen und nieder machen. Das musst du dir echt nicht bieten lassen.

Ja, @Karin, es ist Markisen-Wetter. Aber es gibt 3 Sorten von Kunden:
- Die "normalen", die im Februar und März denken "Bald ist Sommer, ich kümmer mich mal lieber. (Das war, als wir im März und über Ostern so Stress hatten mit Terminen und allem). Alle die da bestellt haben, bekommen jetzt ihr Zeug montiert - bevor es richtig heiß wird. Die Monteure haben mehr als genug Arbeit aktuell - nur im Büro ist es ruhig.

- Die "Blitzmerker": "Oh, es ist Juli/August, wir haben Sommer ich brauche JETZT einen Sonnenschutz. Die werden in den nächsten 3-4 Wochen hier Meldung machen und sich dann aufregen, wieso es 4-6 Wochen Lieferzeit gibt (die Hersteller produzieren im Sommer halt auch nicht nur 1 Markise für Kunde X :roll: :lol: )

- Die Sparfüchse. Die erkundigen sich Ende Sommer/Anfang Herbst schon nach Winterrabatten (die es ja tatsächlich gibt). Denn auch Markisenhersteller wollen ihr Zeug ja auch im Winter los werden ;)

Und in den Wochen dazwischen, ist es oftmals etwas ruhiger (zumindest im Büro), auch wenn die Sonne scheint :|

@Anni: Das Wetter soll ja an deinem Party-Wochenende auch mitspielen. Da wünsche ich euch auch jetzt schonmal gute Gelingen und viel Spaß 8-) :D

Sonst hier auch nix Neues. Bis später Mal und schönen Mittwoch euch allen!
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron