Tag 1168 - 15.05.2017




Tag 1168 - 15.05.2017

Beitragvon Nicky » Mo 15. Mai 2017, 07:03

Guten Morgen!

Gestern Weltuntergang, heute Sonnenschein. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende :D

Wir waren Samstag wandern - richtig schöne Strecke! Und gestern hatte ich sturmfrei. Natürlich hab ich doch ETWAS Hausarbeit gemacht (Abwasch und 2 Maschinen Wäsche gewaschen). Aber sonst hab ich den Tag echt genossen.

Sonst hier nichts Neues - Telefon geht schon wieder...

ich schau später nochmal rein

LG Nicky
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

von Anzeige » Mo 15. Mai 2017, 07:03

Anzeige
 

Re: Tag 1168 - 15.05.2017

Beitragvon Annika » Mo 15. Mai 2017, 07:05

Ohhh Nicky, jetzt haben wir uns überschnitten. Ich lösche meinen Eintrag und kopiere Euch meinen Text hier rein....

Guten Morgen ihr Lieben,

wie ich lesen konnte, hattet Ihr alle ein schönes Wochenende.

Ich auch ♥
Wir haben es wirklich mal geschafft, Freitag, Samstag und Sonntagmorgen (größtenteils) miteinander zu verbringen.
Danyels Opa ist, als er mit seinem Vater und Onkel am Samstagmittag im Krankenhaus war, leider (oder doch eher zum Glück?) gestorben.
Nachmittags haben wir uns aber wieder getroffen und am Sonntagmorgen ist er, nach einem späten Frühstück, nach Hause gefahren, denn da kam der Bestatter und es mussten ja einige Sachen organisiert und geklärt werden. Außerdem brauchte er ein bißchen Zeit für sich.
Jetzt ist er heute morgen nach Leverkusen bzw. Köln gefahren und kommt Donnerstag wieder zurück.
Wir sind noch am überlegen, ob ich am Freitag mit auf die Beerdigung gehe, denn ich kenne ja noch niemanden aus der Familie und ob das der richtige Rahmen fürs kennenlernen ist?!?!
Eigentlich geht es mir aber hauptsächlich darum für ihn da zu sein.

Ansonsten ist am WE bei mir nicht viel passiert - am Samstag Vormittag Aqua-Circle, bisschen was für den Geburtstag organisiert und gestern habe ich eigentlich den ganzen Tag auf der Couch gechillt.

Diese Woche ist Entscheidungswoche wegen meinem Job. Irgendwann zwischen Mittwoch und Freitag (mein Chef ist Mo.+ Di. nicht da) werde ich es erfahren.
Bin gerade so von meinem derzeitigen Job genervt. Heute hätte 1 Person bei mir anfangen sollen. Nach 15 Minuten ist sie wieder zurück auf Station gegangen "geht nicht mehr". Jetzt habe ich bis 13:30 Uhr quasi nix mehr zu tun. :shock: :cry:

@Nicky: Glückwunsch zur Abnahme und fleissig gewandert. TOLL!!
@Karin: ja ich hatte auch noch den Oktober im Kopf, war mir aber nicht mehr sicher. Das auf der Arbeit hört sich stressig an aber du kannst es ja jetzt aus einer gewissen Distanz heraus sehen.
@Anette: gehts Dir wieder besser
@Alexa: Ärger dich nicht über den Stillstand. Die Waffel sah sehr lecker aus. Das witzige ist, dass ich gestern Abend einen Bericht über diese Waffeln gesehen habe, die anscheinende voll der Trend in China (oder Japan?) sind.

@all: ich wünsche Euch einen ruhigen Wochenstart ♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1168 - 15.05.2017

Beitragvon Nicky » Mo 15. Mai 2017, 10:00

So, gleich ist Pause - ENDLICH!!! So ruhig es die letzten 2 Wochen war, so stressig ist es heute...irgendwie sind heute alle am durchdrehen :o :o

@Anni: Wie schön, dass ihr mal ein Wochenende ohne (große) Unterbrechnungen hattet :) Und das es mit seinem Opa jetzt SOOO schnell ging, ist ja...naja....schon traurig, aber auch gut. Der Mann musste nicht lange leiden und Danyel wird nicht allzuviel Trübsal blasen (hoffe ich) an deinem Geburtstag. Das er da etwas Zeit für sich brauchte, ist verständlich. Auch das ganze Zeug, was da organisiert werden muss...

Als moralische Stütze mit zur Beerdigung ist einerseits eine tolle Sache und lieb von dir, aber das stelle ich mir wirklich merkwürdig vor, seine Leute bei so einem Anlass das erste Mal kennenzulernen :? Und für ihn "da sein" kannst du ja auch davor und danach noch - eigentlich. ;)

Für den Job drück ich dir die Daumen. Und falls es doch nichts wird, erfährst du es hoffentlich nicht erst am Freitag. :?
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1168 - 15.05.2017

Beitragvon Alexa » Mo 15. Mai 2017, 18:13

Hallo Ihr Lieben,

Nach dem Gefutter gestern heute wieder im Plan. Heute Abend hatten wir Blumenkohlpürre (ja den können wir irgendwie ständig essen) mit Sauerkraut und light Mini Rostbratwürstchen. Das war super lecker.

Naja am Ball bleiben halt.

Annika schön das ihr trotz der ja schon traurigen Nachricht Zeit miteinander verbracht habt und du für ihn da sein konntest.

Nicky das Bier ist echt super geworden.

So es ist zwar erst 2015, aber ich geh ins Bett. Wer schläft kann bekanntlich nix essen :)
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron