Tag 1166 - 13.05.2017




Tag 1166 - 13.05.2017

Beitragvon Nicky » Sa 13. Mai 2017, 07:37

Guten Morgen ihr Lieben!

Also, die Waage war äußerst freundlich und hat ein halbes Kilo weniger angezeigt: 105 kg!!! :D :D :D 8-) 8-) 8-)

Hier ist es total bewölkt, aber trocken. Daher werden wir heute wandern gehen. Und: Im Hexental! Die Straßenbahn nach Merzhausen fährt um 10:25 hier ab :D :D Ich freu mich schon total drauf. Den Weg sind wir ewig nicht mehr gegangen und es ist mal wieder eine Abwechslung zu den Wegen, die wir die letzten Wochen immer am Rosskopf gelaufen sind.

Euch ein schönes Wochenende!

Nicky
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

von Anzeige » Sa 13. Mai 2017, 07:37

Anzeige
 

Re: Tag 1166 - 13.05.2017

Beitragvon karin koch » Sa 13. Mai 2017, 10:18

Hallo Mädels,
und Gratulation @Nicky! :lol: :lol: :lol:
Meine Woche verlief relativ gut, mit nur wenigen Ausrutschern; deshalb hat mich die Waage heute morgen etwas erstaunt: 600g plus :shock: .Aber das scheint nur `ne Schwankung zu sein (hoffe ich mal ;) ). Macht mich nur deshalb etwas ärgerlich, weil damit die mühsam "erkämpfte" "7" knapp wieder weg ist :( .
Seit Donnerstag laufe ich mit verbundener linker Hand rum-seit langem tut mir ein Handwurzelknochen weh. Da ist `ne Entzündung drin (keiner weiß warum). Jetzt erstmal mit Zinkleim-Verband ruhiggestellt, später mit Handgelenksbandage. Und wenn es nicht nach 2 Wochen deutlich besser ist, folgt ein MRT. Ist im Moment nur doof wegen Sport-Aufstützen auf die linke Hand "verboten" :evil: . Aber wie war das? Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter?!
Auf Arbeit bahnen sich Katastrophen an: unsere Therapieplanerin hat zu Ende Juni gekündigt (ist auch schon viele Jahre im Haus); nun wird es wohl über den Sommer Chaos geben, denn die 2 anderen, die planen können, drücken nur beim Computer auf`n Knopf;Rest ist egal. Also werden die Patienten Amoklaufen, wenn ihre Therapiepläne gruselig aussehen...Das bestärkt mich nur in der Meinung, mit meiner Kündigung das Richtige getan zu haben... :) @Annika: ich wechsele nach meinem Urlaub, also trete zum 01.10. die neue Stelle an :D :D :D
@Annika: schönes Wochenende, hoffentlich wie geplant MIT Danyel !
@Anette: ich hoffe, es geht Dir wieder gut und Du hast die Erkältung nun überstanden?!
@Alexa: auch Dir natürlich ebenso ein schönes Wochenende, genauso wie @Nicky!

Viel Spaß Euch allen, was auch immer Ihr vorhabt!

LG Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron