Tag 1163 - 10.05.2017




Tag 1163 - 10.05.2017

Beitragvon Annika » Mi 10. Mai 2017, 05:58

Guten Morgen Ladies,

ich stell mal Heiß- und Kaltgetränke für Euch bereit.

Heute scheinenen schon 7 Sonnen vom Himmel - gestern Nachmittag ja auch schon - aber es ist noch kalt. Es soll aber bis 20 Grad werden 8-) 8-)

Ich war heute morgen schon beim Lidl, den 1. Teil des Großeinkaufs für meinen Geburtstag erledigen. *check*
Biertischgarnituren und Getränke sind auch schon bestellt und werden bis spätestens 19. geliefert (ging dann nämlich auf einmal doch beim Getränkehandel :? )

So nun aber zu meinem Gespräch gestern. Also es war ein komisches Gespräch. Ich hatte den Eindruck, dass mein Abteilungsleiter aka kleiner Chef aka Herbert mir den Job eher ausreden will. Er hat mir eigentlich mehr die negativen Seiten davon aufgezeigt und ob ich das und das wüsste und damit und damit zurecht käme etc.?!?!?
Außerdem gibt es neben mir noch 2 andere interne Bewerber (weiß aber nicht wer). Ich habe den Eindruck, das da im Hintergrund wieder irgendwas gemauschelt wird!!!
Naja letzten Endes bekomme ich bis spätestens 19. Mai Bescheid (toll - so einen Tag vorm Geburtstag).

War dann gestern Abend etwas frustriert - aber Danyel hat mir wieder etwas aufgebaut und abgelenkt. :(
Obwohl es ihm selber nicht so gut geht, denn sein Opa liegt schon wieder (jetzt schon zum 3. mal in den letzten 2 Wochen) mit hohem Fieber und Blut im Urin im Krankenhaus (nachdem er diese Woche grad ins Pflegeheim gekommen ist). Also ich glaube da steht demnächst der nächste Trauerfall ins Haus - bisher echt ein Scheiß Jahr für Danyel.

@Nicky: na das ist doch super, wenn es mit dem Wunschtermin für den Sommerurlaub klappt. Habt ihr schon was geplant??

Bis später mal Mädels. LG ♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Mi 10. Mai 2017, 05:58

Anzeige
 

Re: Tag 1163 - 10.05.2017

Beitragvon Nicky » Mi 10. Mai 2017, 06:32

Guten Morgen!

Ich wollte eben schonmal aufmachen, aber dann war Telefon....schon doof, wenn man nicht weiß, welche Firma der Mitarbeiter beauftragt hat (wir waren es jedenfalls nicht). :lol:

Hier ist es auch super sonnig, aber noch kalt. Daher nehm ich jetzt mal ein Heißgetränk und komme später auf die kalten Getränke zurück ;) Hier soll's nämlich auch bis 20 Grad werden. Bin ja mal gespannt.

@Anni: Das die plötzlich doch die Biertische liefern können ist merkwürdig, aber klasse. Ein Problem weniger 8-)

Na, das mit dem Gespräch klingt jetzt so, als sei es nichts halbes und nichts ganzes. Und wenn dann wirklich hinter dem Rücken der Angestellten irgendwas gemauschelt wird, ist das auch scheiße. Meine Tante meinte auch mal, dass bei ihr im Unternehmen die internen Stellen nur "Pro Forma" ausgeschrieben werden, aber eigentlich die "Chefetage" schon "entschieden" hat, wer dort hin kommt. Ist ja eigentlich auch nicht richtig. Naja, ich hoffe, bei dir tut sich da noch was in positiver Hinsicht...oder dass sie dir dann wenigstens frühzeitig und nicht erst 1 Tag vorm Geburtstag absagen. Das wäre echt doof.

Und das es bei Danyel privat immer wieder solche Rückschläge gibt, ist ja auch furchtbar. Da kommt er ja nie richtig zur Ruhe. Für euren Neustart ist das bestimmt auch nicht unbedingt förderlich, wo ja die Trauer auch mit ein Grund war, wieso er sich so zurückgezogen und es bei euch gekrieselt hat. Ich hoffe, ihr schafft das dieses Mal. Aber manchmal kommt echt alles auf einmal.

Noch ist der Termin mit dem Urlaub ja nicht in trockenen Tüchern. Aber ich bin mal zuversichtlich. Geplant ist dieses Jahr wieder Low Budget Urlaub. Also: Wanderurlaub im Sauerland - mit Übernachtung bei meinem Vater. Hauptsächlich haben wir uns den Nationalpark Kellerwald (Nordhessen am Edersee) zum Wandern auserkoren - ne Karte haben wir beim letzten Besuch schon erstanden :D Außerdem wollen wir nach Detmold ins Freilichtmuseum, da steht sogar ein altes Fachwerkhaus aus meinem Heimatort! Papa will versuchen, auch nochmal 2-3 Tage frei zu bekommen, denn sein Betriebsurlaub ist da schon wieder 5 Wochen rum. Und wenn wir öfters am Edersee sind, und die Rundwanderungen max. 12 km lang sind, haben wir noch Zeit, am Edersee etwas Bötchen zu fahren oder Kaffee zu trinken. Und in dieses Haus, was auf dem Kopf steht, wollte ich auch gerne mal rein :o :D Dann hatte mir die Schwägerin ja die Duckomenta in Lennestadt erwähnt. Ich dachte immer - so hatte ich sie verstanden - die sei dieses Jahr. Die Ausstellung ist aber erst nächstes Jahr. Vielleicht fahren wir auch mal nach Fort Fun (kleiner Freizeitpark im Wester Stil). Da fällt uns auf jeden Fall was ein! :D

So, ich will dann auch mal was schaffen...Lust hab ich ja nicht so richtig...
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1163 - 10.05.2017

Beitragvon Nicky » Mi 10. Mai 2017, 11:06

@Anette: Wie geht's dir eigentlich heute?
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron