Tag 1161 - 08.05.2017




Tag 1161 - 08.05.2017

Beitragvon Nicky » Mo 8. Mai 2017, 06:07

Guten Morgen!

Mensch, Anni....immer kommt euch was dazwischen. Das ist ja echt sch... :( Selbst wenn es was ist, wo man nicht meckern kann/darf. Aber trotzdem. Ist seine Ex auch krank oder wieso kommt die öfters in KH? Das war ja glaub ich schonmal vor nicht allzu langer Zeit, wenn ich das richtig im Kopf habe?! Oder verwechsel ich da was??? :?

Hoffentlich hattet ihr dann wenigstens gestern einen schönen Abend zusammen :D

Außer einkaufen am Samstag und den etwas über 1,5 Stunden Spaziergang gestern haben wir am Wochenende nix gemacht außer fernsehen. Mal gucken, ob wir nächsten Samstag noch ne Wanderung machen können, denn Sonntag hab ich sturmfrei wegen Muttertag. Schatz besucht seine Mutter - ich geh nicht mit (ist ja nicht meine ;) ). SchwieMu wollte eigentlich, dass seine Schwester auch noch mit dabei ist, aber die ist ja selbst Mama und will lieber was für sich alleine machen :lol: Mal gucken, ob sich die 3 dann irgendwie einigen können. Was ich dann Sonntag mache, weiß ich noch nicht. Vielleicht geh ich endlich mal in die Sonderausstellung vom Augustiner Museum - das darf ich dann nur Schatz nicht sagen, sonst ist er beleidigt.

Sonst hier nichts Neues. Essenstechnisch war das Wochenende - wie immer - gar nicht gut.

LG Nicky
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

von Anzeige » Mo 8. Mai 2017, 06:07

Anzeige
 

Re: Tag 1161 - 08.05.2017

Beitragvon Annika » Mo 8. Mai 2017, 06:23

Guten Morgen ihr Lieben,

uhhhh was für ein verregneter Montagmorgen - braucht kein Mensch!!!

Diese Woche entscheidet sich hoffentlich endlich mal etwas mit meinem evtl. neuen Job - ich werde es euch gleich wissen lassen.

@Nicky: ja die Ex war letztens (Ostern) schon mal im Krankenhaus. Die hat einfach von jetzt auf gleich so ne Art Kreislaufzusammenbruch.
Im Krankenhaus finden sie nix!? Mal abwarten, ob da mal was rauskommt.
Gestern Abend waren wir erst lecker beim Italiener und haben dann den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Jetzt muss ich mal was schaffen - bis später dann mal ♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1161 - 08.05.2017

Beitragvon Nicky » Mo 8. Mai 2017, 08:02

Na, immerhin hattet ihr einen schönen Abend.

Meine Oma hatte Anfang des Jahres auch Kreislaufprobleme mit leichten Unregelmäßigkeiten beim Herzschlag etc. Keiner wusste wo es herkommt. Das ging Wochenlang so und dann wurde sie im März für 8 Tage ins KH eingeliefert. Dort wurde sie auf Herz und Nieren durchgecheckt und am Ende war es eine (bereits wieder abklingende) Magenschleimhautentzündung. Bin gespannt, ob die bei seiner Ex was finden und sie euch dann nicht mehr die gemeinsame Zeit "vermiest".

Für deinen neuen Job drück ich dir die Daumen, dass du bald positive Meldung erhältst :D

Hier ist es nur grau/total neblig aber (noch) trocken. Obwohl eigentlich auch wieder Dauerregen bis Mittag angekündigt war.

Ich werd Chefe nachher oder morgen (hängt von seiner Laune ab) mal auf die Betriebsferien im August anhauen. Langsam könnte er da mal Nägel mit Köpfen machen ;) Der eine Kollege hat schon 2 Wochen Urlaub eingereicht, die für mich aber viel zu früh wären, da Schatz ja auch erst Anfang bis Mitte August seinen Urlaub hat. Mal gucken, was so entschieden wird.
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1161 - 08.05.2017

Beitragvon Anette » Mo 8. Mai 2017, 09:34

Hallo Mädels..bin vor 30 Minuten aufgestanden..der Körper brauchts, aber der Kopf ist wieder frei..ich gehe wohl Morgen wieder arbeiten.
.abends ist 1. Vorstandssitzung vom Chor..habe mich bequatschen lassen ;)
Vorher Pediküre...

Schade Annika, aber wenigstens abends hat es geklappt und mit Food Prep hast du ja auch was Gutes für dich gemacht..
Für den Job drücke ich die Daumen..
Mein Wochenende war auch faul,aber voll in den Punkten..mit Rhabarberpudding und Rhabarberfrühstückskuchen und Spargel..
Die Festplatte vomTV ist etwas leerer geworden und Wäsche gewaschen.Heute noch Bettwäsche waschen..noch will mein Göga in Bieber schlafen..

Einen ruhigen Arbeitstag...
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 1161 - 08.05.2017

Beitragvon Nicky » Mo 8. Mai 2017, 13:01

@Anette: Wie schön, dass es dir schon wieder besser geht.
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1161 - 08.05.2017

Beitragvon Annika » Mo 8. Mai 2017, 13:22

Ich finde es auch gut, dass es Dir schon wieder besser geht @Anette. Mach aber trotzdem langsam und nicht zu schnell wieder vollgas.

@Nicky: ja bei einer Oma ist sowas auch eher nicht ungewöhnlich - aber bei einer 40-jährigen?
Naja abwarten.

Nochmal @Nicky: ich hoffe, dass das mit Deinem Urlaub klappt.

Vorhin hat mein Abteilungsleiter angerufen (also eigentlich schon heute morgen) und hat mich morgen um 12:45 Uhr zum offiziellen Gespräch eingeladen.
Letztens habe ich ihn schon mal gefragt, ob ich mir denn Hoffnung auf den Job machen kann und da hat er genickt und ja gesagt.
Mache mir aber noch nicht zuuuu viele Hoffnungen, denn im BBRZ ist alles immer irgendwie anders.
Aber trotzem morgen bitte um 12:45 Uhr Daumen drücken!!!
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1161 - 08.05.2017

Beitragvon Anette » Mo 8. Mai 2017, 15:06

Daumen werden gedrückt für Job Annika und UrlaubNicky..
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron