Tag 1160 - 07.05.2017




Tag 1160 - 07.05.2017

Beitragvon Alexa » So 7. Mai 2017, 10:55

Ich hab Kaffee, Tee und Wasser dabei

xoxo
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

von Anzeige » So 7. Mai 2017, 10:55

Anzeige
 

Re: Tag 1160 - 07.05.2017

Beitragvon Alexa » So 7. Mai 2017, 10:58

Halli Hallo Ladies,

seit gestern nix neues. Ich hoffe das heute so gut klappt wie gestern. Obwohl wir ja heute Abend auswaerts essen, also Pat holt was. Wir haben noch nicht wirklich entschieden was es gibt. Aber ich hab noch mein Wochenbonus, fast vollstaendig, von daher ist das okay. Heute habe ich wieder gesund gefruehstueckt und dann gibt es den tollen Fruechstueckskuchen mit Eiskaffe zum Kaffee. Also es laeuft, im Moment. Ich hoffe bis ich in 2 Wochen heimfahre laeuft es weiter so gut. Dann kommt wieder ein Urlaub auf mich zu.
Der Urlaub ist nicht meine groesste Sorge, sondern nach dem Urlaub gleich wieder ins Program zu kommen. Schauen wir mal, ein Schritt nach dem anderen.

Ich hoffe ihr habt ebenfalls ein schoenes Wochenende xoxo
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

Re: Tag 1160 - 07.05.2017

Beitragvon Nicky » So 7. Mai 2017, 11:16

Guten Mittag allerseits!

Wir kommen gerade von einem reichlich 1,5 Stunden langem Spaziergang zurück. Hier war für heute Dauerregen angesagt, aber seit ca. 10 Uhr ist es relativ trocken. Manchmal kurzer Nieselregen, es tropft ziemlich von den Bäumen da es sehr windig ist. Aber die Regenponchos konnten wir immer noch nicht testen. Dafür war die Luft sehr klar und wir hatten oben vom Rebberg eine richtig tolle Aussicht bis zu den Vogesen. Die haben wir schon länger nicht so klar gesehen wie heute. Außerdem sieht alles irgendwie grüner aus, wenn es nass ist :D

Gestern war ich gar nicht gut im Plan, dafür hab ich ausschließlich mit Gemüse überzogen. Ich hoffe, dass das nicht soooo schlimm war, denn bei WW wäre ich im Plan gewesen, da Gemüse ja 0 Punkte gehabt hätte. Mal gucken, was die Waage dann nächste Woche sagt.

Sonst hier grad auch nichts Neues.

Schönen Sonntag euch allen!
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1160 - 07.05.2017

Beitragvon Anette » So 7. Mai 2017, 11:36

Guten Morgen...Getränke nehme ich alle..viel trinken..

Läuft ja gut bei dir Alexa und die Kuchen und Eiskaffee sehen sehr lecker aus..Weiter so..und Glückwunsch zur Abnahme :lol: :lol:

Karin..normale Wochen sind eigentlich ganz gut,zumindest ohne Katastrophen..
Und Stillstand ist auch Prina..

@Nicky : Dir auch Glückwunsch zur Abnahme :D

Und das Einhorn ist cool...

@Annika:Ich hoffe, es läuft einigermaßen bei dir/euch..

Mein Kopf ist wieder freier und Stimme auch..bin bis Dienstag krankgeschrieben, aber wenn es nicht schlimmer wird gehe ich Dienstag wieder...
Am Donnerstag und Freitag haben wir Urlaub.
Der neue Kühl/Gefrierschrank wird in Kirchhain geliefert,der alte war ein Privileg und mindestens 20 Jahre alt. :cry: :cry:
Fiel in der Urlaubswoche vor Ostern aus, aufgefallen, da es komisch roch und der Quark nicht kalt war...
Gefrierfächer ausgeräumt,in Plastiktüten und im Gefrierschrank wieder eingefroren bis zum nächsten Müll.
Also neuen bestellt. War finanziell auch nicht so vorgesehen.Na amortisiert sich wahrscheinlich durch den niedrigeren Stromverbrauch ..

Also normale Wochen sind toll...

Schönes Restwochenende..
Bussi....
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 1160 - 07.05.2017

Beitragvon Annika » So 7. Mai 2017, 15:46

Hallöchen ihr Lieben.

Melde mich auch mal kurz bei Euch.
Es lief leider wieder nicht so wie gedacht, denn gestern Nachmittag ist seine Ex wieder ins Krankenhaus gekommen und er hat sich dann um seinen Sohn gekümmert. Das ist aber etwas was wir beide nicht ändern können, da der Sohn ja nicht alleine bleiben kann wegen der Erkrankung, deshalb darf ich da auch nicht meckern. Enttäuscht war ich aber natürlich trotzdem. Nunja jetzt habe ich den Sonntag in Ruhe dazu genutzt Frühstück und Mittagessen für die kommende Woche vorzubereiten (Onos und Glassalate). Auserdem habe ich angefangen die Einkaufsliste für meinen Geburtstag zu schreiben und habe gelesen. In 30 Minuten hole ich Danyel ab. Wir wollen Essen gehen und dann den Abend gemütlich auf der Couch ausklingen lassen.

@Anette: ärgerlich mit dem Kühlschrank aber nach 20 Jahren hat der alte ja auch seinen Dienst getan.
@Nicky: Immerhin warst Du bewegungstechnisch fleißig.
@Alexa: Toll, dass Du so gut im Plan bist
@ Karin: Wann trittst Du denn eigentlich Deine neue Stelle an?

Jetzt wünsche ich Euch noch einen tollen Restsonntag ❤
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron