Tag 1159 - 06.05.2017




Tag 1159 - 06.05.2017

Beitragvon karin koch » Sa 6. Mai 2017, 08:29

Guten Morgen!
Melde mich auch mal wieder, damit Ihr nicht denkt, ich hätte Euch vergessen... ;)
Meine Woche war relativ durchwachsen-kein übermäßiger Streß, aber auch nicht wirklich entspannt. Essenstechnisch ging es einigermaßen, so dass ich über den Stillstand recht erfreut war-Hauptsache, die "7" bleibt mir erhalten :D :D :D
Bewegung eher wenig, bis auf die Wanderung vorigen Sonntag und am Mittwoch Rücken-Gym; aber unsere Trainerin war krank, da hat`s wieder einer gemacht, der sonst eher Reha-Sport macht. Und so war`s zwar gut für Muskeltraining, aber man hat nicht soviel Kalorien verbrannt. Heute morgen war ich seit ewigen Zeiten wieder mal joggen-schlecht! :cry: Nach 10 min außer Puste! Habe dann aber doch 30 min durchgehalten-da muß ich wohl mal wieder etwas dranbleiben :o
@Annika: viel Spaß am Wochenende-und hoffentlich renkt sich nun alles wieder ein, wenn beide dran arbeiten :lol:
@Nicky: was sagt die Waage?
@Anette: ich hoffe, es geht Dir wieder einigermaßen gut?!

So, jetzt an die Arbeit-der Haushalt macht sich nicht von allein! Aber wie war das mit Johanna von Koczian (schreibt die sich so?) "Das bißchen Haushalt..." :shock:

Schönes Wochenende Euch allen!

LG Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10

von Anzeige » Sa 6. Mai 2017, 08:29

Anzeige
 

Re: Tag 1159 - 06.05.2017

Beitragvon Nicky » Sa 6. Mai 2017, 08:41

Guten Morgen!

Wir fahren gleich einkaufen. Noch ist es trocken, das bleibt hoffentlich auch so, bis wir wieder zurück sind :D Außerdem haben wir nen Gutschein für ein Paar Weißwürste, den wir heute einlösen können. Das machen wir natürlich auch. Mit dem Spargel zum Mittagessen kommt es kalorienmäßig auch gut hin. Heute Abend muss ich aber etwas aufpassen.

Waage war super nett heute. Wieder 500 g weniger. Also: 105,5 kg :D :D :D Macht schon 4 kg weniger dieses Jahr!

@Anette: Gute Besserung und kurier dich richtig aus.

@Anni: Viel Spaß wünsche ich euch heute.

@Karin: Schön, dass die Woche relativ stressfrei war und dir die 7 erhalten geblieben ist 8-) Im Haushalt hab ich gestern Abend schon vorgelegt, so dass ich heute nur ein Minimum machen muss. Das hat Zeit bis später, wenn's regnet ;)

Schönes Wochenende Mädels!
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1159 - 06.05.2017

Beitragvon karin koch » Sa 6. Mai 2017, 09:17

@Nicky: na da gratuliere ich mal ganz herzlich-prima gemacht trotz Ausrutscher! :lol:
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10

Re: Tag 1159 - 06.05.2017

Beitragvon Alexa » Sa 6. Mai 2017, 10:28

Guten Morgen die Damen,

erstmal ein Hallo von mir und ein paar Zeilen, danach les ich mal was ich verpasst habe.

Die Woche lief WW technisch sehr gut. Ich ja am Mittwoch wiegen gewesen und hab die Zunahme die ich waehrend meines Besuches hatte, wieder weg. Mal sehen was sie dann am naechsten Mittwoch sagt.
Heute hatte ich ein richtiges Fruehstueck, mit Broetchen und Ei und Leberwurst. Das ist zwar punktemaessig immer ganz schoen hart, aber heute Abend gibt es ja fast nur Gemuese, mein Blumenkohlbrei und dazu Pilze mit Zwiebeln in einer Alpro Cousine light sauce. Ich glaube das wird lecker. Heute Mittag mach ich endlich mal den Fruehstueckskuchen und dazu einen Eis Kaffee (da kommt auch bissel Proteinpulver rein, Kaffee, Banane und Mandelmilch oh und Eis natuerlich)

Morgen frueh wieder gesuenderes Fruehstueck aber Abends gibt es entweder was vom BBQ Connection Restaurant in Ramstein oder einen Doener. Mal schauen worauf wir dann letztendlich Lust haben.

Die Woche war irgendwie nicht so toll, ich bin leicht gereizt, hatte oefter Kopfweh, manchmal bischen mehr und im Moment eher so einen leichten. Ich habe vor einer Woche den Nikotin raus aus meiner E Zigarette. Ich vermute es hat damit zu tun. Aber genau wissen tu ich es natuerlich nicht. Ich habe aber die paar Flaschen die ich noch mit Nikotin hatte verschenkt und habe nur noch welche ganz ohne. Also muss ich da jetzt durch. Dann sind da noch ein paar andere Dinge die mich ein bischen aergern, von finanzieller Natur. Nix schlimmes, und muss ich auch gar nicht gross drueber reden, aber es nervt halt schon ein bischen.

Nun gut dann schau ich mal wie es Euch so ergangen ist und dann reagiere ich da gleich noch ein bischen drauf.

Drueck Euch alle ganz doll.

xoxo
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

Re: Tag 1159 - 06.05.2017

Beitragvon Alexa » Sa 6. Mai 2017, 10:44

So, wow da hab ich ja doch ein bissel verpasst die Woche.

Nicki, trotz einiger Essensausrutscher klappt das doch ganz gut bei Dir, das ist doch toll. Deine Wanderungen sind auch nicht ohne, mein lieber Mann. Toll.

Karin, eine 0815 woche ist manchmal gar nicht so uebel, also besser als der Stress den Du ja doch in letzter Zeit oftmals hattest. Ich hoffe es geht weiter bergauf und STillstand ist auch nicht schlecht, jedenfalls besser als eine Zunahme.

Annette, oje, ich hoff es geht Dir wieder besser und Du kannst das WE geniessen. Ich berichte nachher mal oder Morgen, denn Du bist ja ein riesen Fan von dem Kuchen glaube ich. Ich bin so gespannt.

Annika, ich habe mir fast gedacht das da was positives passiert ist, da ich nix mehr gehoert habe. Ich freue mich so, und druecke Euch beiden die Daumen das ihr das packt. Und auch das ihr ein super WE zusammen verbringt, das braucht ihr jetzt bestimmt auch.

Chrissi, da hab ich jetzt nix gesehen, ich hoffe es geht Dir gut

und Euch alle xoxoxo habt ein schoenes Wochenende
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron