Tag 1157 - 04.05.2017




Tag 1157 - 04.05.2017

Beitragvon Nicky » Do 4. Mai 2017, 06:07

Guten Morgen!

Heute haben wir den Regen, der für gestern angekündigt war :(
In der Nacht hab ich nicht so gut geschlafen, dieser eine Problemzahn ist wieder aktiv. Letztes Mal - vor nem Jahr oder so - ging es nach 3-4 Tagen von alleine wieder weg. Es tut nicht richtig weh, nervt aber doch. Mal gucken, ob ich dieses Mal wieder Glück habe. Ich werde das Wochenende abwarten und notfalls am Montag zum Zahnarzt gehen. Hoffe aber, dass sich das Problem wieder von alleine abstellt :)

Gestern hatte ich einen kleinen Fressanfall. Fast 800 kcal zu viel waren es am Ende. Es war schonmal schlimmer, aber nach dem verfressenen langen Wochenende, kann ich das eigentlich grad nicht gebrauchen :( :? Ich wollte ja wenigstens die 106 behalten, wenn sie schon nicht weniger werden. Naja, mal gucken, ob ich das heute noch irgendwie etwas ausgleichen kann.

Sonst nichts Neues.

Bis später Mal...
Nicky
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

von Anzeige » Do 4. Mai 2017, 06:07

Anzeige
 

Re: Tag 1157 - 04.05.2017

Beitragvon Annika » Do 4. Mai 2017, 07:24

Guten Morgen ihr Lieben!!

hier scheint immer noch die Sonne - von dem (seit gestern) angekündigten Regen blieb gestern nur ein bißchen Nieselregen.

@Nicky: dann hoffe ich, dass es Deinem Zahn bald wieder besser geht.

Ich bin heute nicht so fit. Habe zwar früh und viel geschlafen, fühle mich nervlich irgendwie angeschlagen.

1. beschäftig mich zur Zeit ver.di wieder sehr stark. Wir hatten gestern Mitgliederversammlung bis 18:15 Uhr. Heute fahre ich mit meiner Kollegin nach Heidelberg zur Mitgliederversammlung die erst um 17 Uhr beginnt. D.h. vor 20 Uhr bin ich bestimmt nicht Zuhause und dann noch was essen etc. Das ganze natürlich neben dem "normalen" Wahnsinn @work.

2. habe ich ja am 20. Mai Geburtstag und habe die Familie zum Frühstück/Brunch eingeladen. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich schwer an Biertischgarnituren komme. Getränkehandel verleiht zwar sowas, liefert aber nicht und in meinen Twingo passt es leider nicht.
Naja Danyel hat mir heute morgen am Telefon gesagt, das wir das schon hinbekommen.
Dann muss natürlich ja alles geplant werden: was gibt es zu Essen (das weiß ich schon), wann kaufe/bestelle/hole ich was, wann bereite ich was vor etc. etc. und ihr wisst ja, dass ich immer alles sehr genau plane :?

3. natürlich beschäftigt mich die Sache mit Danyel immer noch am meisten, da es ja immer noch sehr wackelig ist und wir uns jetzt erstmal wieder langsam annähern müssen und schauen, das wir unsere gemeinsame Basis wieder aufbauen - und das auch noch anders als vorher!!

Uffz, das schafft mich und ich fühle mich ein bißchen Überfordert und Erschöpft - auch wenn es eigentlich nur Kleinigkeiten sind (zumindest Punkt 1+2).
Aber naja, auch das werde ICH schaffen 8-)

Jetzt muss ich mich mal wieder der Arbeit widmen - bis später vielleicht.

LG Anni ♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1157 - 04.05.2017

Beitragvon Nicky » Do 4. Mai 2017, 09:00

@Anni: Das glaub ich dir gerne, dass ich das emotional/nervlich alles belastet. Auch viele Kleinigkeiten summieren sich halt irgendwann.

Und diesen "Kontrollwahn" (das ganz genaue Planen) das kenn ich von mir auch :D Im äußersten Notfall halt für 1-2 Stunden einen kleinen Transporter mieten und die Bierbänke etc. beim Verleiher abholen. Mit sowas musste ich mich nie rumschlagen. Als ich noch im Sauerland gewohnt habe, haben wir die Bierbänke immer bei unserer Feuerwehr geliehen. Die Jungs haben die auch immer geliefert und wieder abgeholt (Bezahlung = ein Kasten Bier). Hier in Freiburg wüsste ich gar nicht, wo ich die ganze Familie unterbringen sollte. Wir wohnen im 2. OG und haben keinen richtigen Garten ums Haus rum.

Vielleicht kannst du ja am Wochenende mal was für dich tun. Entspannen, Wellness (Thermalbad oder so?!). Einfach mal abschalten. ;)

Mein Zahn hat schon wieder etwas nachgelassen :? Konnte das doofe Ding nicht heute morgen erst anfangen rumzuzicken?! Wieso denn mitten in der Nacht??? Naja, dann brauch ich mir wenigstens gleich keine Gedanken um Zahnweh in der Mittagspause zu machen :D Allerdings ist dieses nass-trübe Wetter nicht gerade dazu geeignet, mich wach zu halten. Vielleicht schnorre ich gleich nebenan mal einen Kaffee :D
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron