Tag 1156 - 03.05.2017




Tag 1156 - 03.05.2017

Beitragvon Annika » Mi 3. Mai 2017, 05:58

Guten Morgen die Damen!!

Sooooooo, also gestern fand unser Gespräch statt.
Wir haben sehr ausführlich, emotional und intensiv miteinander gesprochen.
Während des Gesprächs haben wir gemerkt, dass wir beide sehr stur sind und beide Fehler gemacht haben.
Er hat zu wenig gegeben und ich zu viel.
Danyel hat ausserdem "zugegeben" dass er mit der ganzen Situation (wochenlanger Streß auf der Arbeit, die Krankheit von seinem Sohn mit den zur Zeit vielen Aufenthalten im Krankenhaus, der Tod seines Opas, der ständige Streit mit mir) einfach nur total überfordert und gestresst hat und er sich deshalb so zurück gezogen und so komisch verhalten hat.
Und wie es halt so ist, Männer können schlecht ihre Gefühle zeigen und oft nicht gut Kommunizieren - was das ganze aber nicht entschuldigt.

Ich habe ihm klar zu verstehen gegeben, wie sehr mich sein Verhalten in den letzten Wochen und vor allen in den letzten Tagen verletzt hat und habe ihm deutlich gemacht, dass er jetzt am Zug ist, wenn er mich nicht verlieren will.
Er soll und muss sich also erstmal darüber klar werden, ob ER das das kann und will, denn er muss jetzt erstmal richtig Gas geben - er muss quasi wieder 2 Monate aufholen ;) :D .
Ich werde mich erstmal ein bißchen zurück lehnen und abwarten was das so kommt - bin da, im Moment, echt cool 8-)
(Also nicht falsch verstehen, auch ich muss an mir Arbeiten und werde mich jetzt nicht total zurück ziehen aber so ein bißchen Lockerheit von mir, das ist jetzt das, was wir auch brauchen.)

Wir haben während dem Gespräch gemerkt, dass wir immer noch starke Gefühle füreinander haben, der andere uns wichtig ist und wir das nicht wegwerfen wollen.
Also lange Rede kurzer Sinn: wir wollen es nochmal zusammen probieren und sind zur Zeit quasi auf "Bewährung". ;)

Oh man, ich komme mir echt vor die die Drama-Queen schlecht hin. "Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln".
Glaubt mir, das nervt mich im Moment selbst am meisten.
Warum muss das alles immer nur so schwierig sein???

Naja das war es jetzt erstmal von mir - ich wünsche Euch schon mal einen schönen und stressfreien Tag, schaue aber bestimmt später nochmal rein.

LG Anni ♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Mi 3. Mai 2017, 05:58

Anzeige
 

Re: Tag 1156 - 03.05.2017

Beitragvon Nicky » Mi 3. Mai 2017, 06:24

Guten Morgen!

Anni, ich freu mich tierisch, dass ihr einen gemeinsamen Nenner gefunden habt und der auch noch so positiv ausgefallen ist :D 8-) Ihr schafft das bestimmt, jetzt wo alle Karten auf dem Tisch liegen. Aber das ihm alles zu viel wurde, hätte er echt früher mal sagen können - Männner....aber das kenne ich von meinem ja auch :D

Ich freu mich grad, dass der Wetterberich sich mal wieder geirrt hat. Regen war angekündigt, Sonne scheint 8-) Leider wird die Stimmung nachher etwas getrübt, weil die Kollegin ja in ein paar Minuten reinschneit...Zum Glück bleibt sie nur bis Mittag.

Waage sagte 106,5 kg. Im Moment also noch 500 g mehr als Samstag. Aber ich hoffe, das krieg ich in den nächsten Tagen wieder weg, sodass ich wenigstens wieder nen Stillstand raushauen kann :D Gestern hab ich eine Punktlandung hingelegt!

Sonst nichts Neues. Bis später mal...

Nicky
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1156 - 03.05.2017

Beitragvon Annika » Mi 3. Mai 2017, 08:36

Naja also es steht noch auf sehr wackeligen Beinen und kann doch noch in die andere Richtung ausgehen. Aber wir wollen uns beide bemühen.
Warten wir es ab. Cool bleiben 8-)

Hier hat heute morgen auch die Sonne geschienen und jetzt ist es gerade bewölkt. Aber weit von dem gemeldeten Dauerregen entfernt!!

Hoffe, Deine Kollegin ist nicht zu nervig @Nicky ??
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1156 - 03.05.2017

Beitragvon Nicky » Mi 3. Mai 2017, 11:22

Ja, ganz cool bleiben. Ich bin ja echt gespannt, ob er es kapiert hat und sich um dich bemüht. Oder ob es ihm weiterhin "alles zu viel" ist/sein wird.

So, die Kollegin ist 10 Minuten vor der Mittagspause gegangen. Jetzt sieht mein Schreibtisch aus wie Hupe, weil ich wieder fast 2 Stunden nix machen konnte außer Ablage. Da wird mir heute Nachmittag jedenfalls nicht langweilig :D

Jetzt muss ich noch rausfinden, ob ich die Adresse von dem einen Auftrag rausfinden kann. Ich hab zweimal Bindausstraße verstanden und kann die Straße nicht finden....vielleicht ein Neubaugebiet?! Mal gucken. Google ist da nicht immer so fix auf dem neusten Stand :? Notfalls muss ich den Typ nochmal anrufen. Immer dieser Dialekt... :lol: :lol: :lol:

Also, ich guck später nochmal rein :D
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1156 - 03.05.2017

Beitragvon Anette » Mi 3. Mai 2017, 11:24

Fein ,dass dein Gespräch so fruchtbar verlief..und Versuch macht kluch..
Ich hoffe ihr/er kriegt die Kurve.
Mich hat es erkältungsmäßig erwischt Kopf und Nase zu,Stimme kratzig.Bin daher mal zu Hause.
Hoffentlich wird es nicht so nervig für dich Nicky..
Gestern und heute wieder in den Punkten..muss ja wieder und wegen des leckeren Spargels renne ich auch genug.

Sonst Nix Neues..Dicker Drücker...steckt ja nicht an..
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 1156 - 03.05.2017

Beitragvon Annika » Mi 3. Mai 2017, 11:50

Gute Besserung und dicken Drücker zurück :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1156 - 03.05.2017

Beitragvon Nicky » Mi 3. Mai 2017, 12:21

@Anette: Oh nee. Erkältung. Aber bei dem komischen Wetter hat man sich ja auch schnell was eingefangen. Gute Besserung auch von mir! Salbei soll für den Hals gut sein (als Bonbon oder Tee).

Die Straße hab ich auch gefunden, ohne den Kunden anrufen zu müssen :D Hatte zwar Bind... verstanden, musste aber Wind... heißen. Alles paletti.

Aber irgendwie könnt ich grad schlafen...
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron