Tag 1153 - 30.04.2017




Tag 1153 - 30.04.2017

Beitragvon Alexa » So 30. Apr 2017, 10:32

Kaffee, Tee und O-Saft steht bereit xoxo
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

von Anzeige » So 30. Apr 2017, 10:32

Anzeige
 

Re: Tag 1153 - 30.04.2017

Beitragvon Alexa » So 30. Apr 2017, 10:38

Der tausendste erste WW Tag gestern hat gut geklappt.
Wenn das WE klappt bin ich erstmal zufrieden, denn in der Woche faellt es mir meistens einfacher.

Gestern hab ich mal wieder meinen Cheeseburger Salat gemacht. Ich finde ihn so lecker, und brauch auch kein Brot dazu. Kaum zu glauben das diese Fleisch/Ketchup/Senf/Zwiebel/Gurke Paste so lecker ist mit Salat. Tomaten und bissel Kaese drauf und schon ist er fertig.

Heute gibt es entweder Fisch mit Blumenkohl Puerree oder Shrimp Avocado Salat. Ich glaube aber den Salat mach ich morgen.

Ich hab den Gefrierschrank endlich mal sauber gemacht, der war so vereist, ich hab mal wieder viel zu lange gewartet.
Fenster hab ich auch geputzt, aber noch nicht alles, Gardinen auch gewaschen, aber nur dort wo ich auch schon die Fenster gemacht habe. Heute/morgen mach ich den Rest. Wenn nicht ist auch nicht so schlimm :-) heute bin ich nicht ganz so voller Energie wie Gestern. Die Zeit des Monats haut mich manche Tage doch ein bischen um.

Annika: drueck Dich und hoffe es gibt mehr auf's als ab's.
Nicky, super, Glueckwunsch zur Abnahme und wow was fuer ein Spaziergang Gestern.
Karin: auch Dir Glueckwunsch zur Abnahme.
All: xoxo
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

Re: Tag 1153 - 30.04.2017

Beitragvon Nicky » So 30. Apr 2017, 12:32

Hallo zusammen!

Alexa, Mensch, du bist ja sehr fleißig daheim! Und schön, dass du wieder gut im Plan bist.

Der "Spaziergang" gestern, war eigentlich eine Wanderung. Bei Facebook steht nur immer "Spaziergang" :D

Heute wollten wir eigentlich im Liliental die kleine 6 km Runde machen. Aber wir haben den Morgen gemütlich und offenbar zu lange gehalten und waren erst kurz vor Mittag bei Ihringen. Da gab es nicht einen einzigen Parkplatz mehr und die Leute hatten schon angefangen, an der verdammt schmalen Straße im Parkverbot zu parken. DAS wollten wir jetzt nicht machen...und sind daher wieder heim gefahren. Immerhin konnten wir unterwegs noch günstig tanken.

Jetzt machen wir uns halt einen schönen Nachmittag daheim. Morgen soll's ja regnen. Ich versuche immer noch Chris dazu zu bringen, dass wir morgen unsere Regenponchos testen....aber die Böcke wollen nicht so richtig kommen :? :lol:

Wir hatten gestern Spargel mit Schinken und heute gab es den WW Nudelsalat Carprese mit einem Schweinesteak.
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron