Tag 1151 - 28.04.2017




Tag 1151 - 28.04.2017

Beitragvon Alexa » Fr 28. Apr 2017, 03:11

Hallo die Damen,

Ich hoffe es geht Euch soweit ganz gut.

Annika, wir haben ja auf Facebook gequatscht, die Details konnte ich hier nochmal nachlesen. Aber das die Reise angeblich gebucht war und dann doch nicht, das ist recht eindeutig. Ich denke er hat ganz schön Kommunikationsprobleme. Und mit der Ehrlichkeit ist es auch nicht so dolle. Ich sage mal so, das heißt alles nicht das er betrügt und so Zeug. Und in euren Club mit schlechten Erfahrungen bin ich Mitglied, wahrscheinlich sogar mit VIP Karte. Aber das sei mal dahingestellt. Du bist nicht glücklich, zu viele Teile die nicht passen. Wenn man sich da nicht in der Mitte treffen kann ohne das sich einer oder beide zu sehr verbiegen, dann macht das kaum Sinn, dann ist Schmerz vorprogrammiert. Mir tut das im Herzen leid, da ich weiß das du arisch verliebt bist und ich dir das so gegönnt habe. Liebe ist etwas so schönes.
Ich glaube übrigens nicht das es anders ist mit 20, 30 oder 40, nur das wir Frauen im höheren Alter besser wissen was wir wollen und nicht wollen und die Brille der Verliebtheit auch mal abnehmen können. Höre aus Dein Herz und auf Deinen Verstand, nur das eine sagt Dir nicht die komplette Antwort.

So und bei mir geht es immer weiter mit der Futterei.es ist zum Mäuse melken.

Ich Versuch mal noch ne Std die Augen zuzumachen

Xoxo
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

von Anzeige » Fr 28. Apr 2017, 03:11

Anzeige
 

Re: Tag 1151 - 28.04.2017

Beitragvon Anette » Fr 28. Apr 2017, 04:54

Guten Morgen...ich habe gestern noch meinen Senf dazugegeben Annika
Wir sind wohl leider alle derselben Meinung,aber die letzte Entscheidung triffst du..

Ab nächste Woche bin ich wieder mehr hier und die Zügel werden essenstechnisch wieder angezogen.."zualexawink"
Spargel ist schon gekauft und es gibt heute Nachmittag ne Schälorgie..

Bis später..
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 1151 - 28.04.2017

Beitragvon Nicky » Fr 28. Apr 2017, 06:01

Guten Morgen auch von mir!

Es regnet mal nicht. Hoffentlich bleibt es so. Und wir hatten lauschige 5 Grad heute morgen. Es wird wieder wärmer. Aber dass es morgen bis 19 Grad werden soll, mag ich noch nicht so recht glauben. Egal, wir gehen trotzdem wandern :D

Nach der Arbeit noch einkaufen. Spargel steht auch auf meiner Liste *zuanettewink*.

Mal gucken, wie der Tag heute so wird.

@Anni: Genieße den freien Tag, auch wenn er vielleicht jetzt eher unnötig geworden ist. Da hast du wenigstens genug Zeit und Muse, dir über alles Klar zu werden. Außerdem bin ich neugierig: Hat er sich denn gestern noch gemeldet?

Ich guck später nochmal rein.

LG
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1151 - 28.04.2017

Beitragvon Annika » Fr 28. Apr 2017, 06:59

Guten Morgen ihr Lieben,

erstmal DANKE für eure lieben und hilfreichen Worte gestern und heute *zunickyalexaundanettewink* ♥

Ich muss sagen, nachdem ich gestern eher betäubt war und schon gegen 21 Uhr geschlafen habe, geht es mir heute schlechter als gestern.
Ich war soeben schon im Real einkaufen und bin wie ein Zombie durch die Gänge gelaufen.
Heute bin ich sehr traurig, denn ich habe, gestern schon, entschieden, dass die Sache nicht weitergeht!!
Ich vermisse ihn aber einfach so. Die Gefühle lassen sich halt nicht einfach abstellen.
Aber Mädels, auch das geht vorbei - es braucht aber einfach seine Zeit.

@Nicky: weder er noch ich, haben uns gestern beim anderen gemeldet.

Habe schon überlegt wie ich mich ablenken könnte - mir ist aber nix gescheites eingefallen, denn wirklich für "draußen" bin ich noch nicht geeignet.

Ich wünsche Euch jetzt einfach mal einen schönen Tag - hier scheint wenigstens draußen die Sonne.

LG Anni ♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1151 - 28.04.2017

Beitragvon Nicky » Fr 28. Apr 2017, 07:13

@Anni: Lerne häkeln :lol: :lol: :lol: Das hilft mir tatsächlich beim abnehmen. Grad Abends bin ich damit sooooo abgelenkt, dass keine anderen Gedanken (bei mir ans Essen z. B.) Platz in meinem Hirn haben ;)

Das du dich "so schnell" entscheiden konntest, zeigt wie unzufrieden du wirklich warst. Ist wohl besser so, auch wenn es am Anfang noch weh tut. Das geht vorbei. Ich drück dich von Ferne! ♥♥♥

Und, ich staune, hier schiebt sich auch langsam die Sonne durch die Wolken :o

Ich hab das Gefühl, ich werd den Zoll-Kram NIE los....jetzt kam die Rechnung aus Belgien....FALSCH ausgestellt - und auch noch "gelogen" :shock: Muss wieder geändert werden. Ich könnt brechen... :evil:
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1151 - 28.04.2017

Beitragvon Anette » Fr 28. Apr 2017, 08:37

Och Annika..Dicker Drücker von mir..und es geht vorbei auch wenn's wehtut...
Aber es hat ja wohl schon länger an dir genagt...
Irgendwo gibt's einen,der dich so wertschätzt und behandelt wie du es Verdienst.. siehe Liedtip gestern. :D

Zur Ablenkung kannst du ja mal gucken,ob und was es in Alexas Nähe ist fürs nächste Treffen 8-) 8-)

Der Scheich macht dir ja echt Stress Nicky..viel Spaß beim Wandern.

Ich denke im Büro an Euch :x

Trotzdem schönes Wochenende
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 1151 - 28.04.2017

Beitragvon Nicky » Fr 28. Apr 2017, 09:11

Ja, der Scheich kann mich bald mal kreuzweise....und Chefe auch....der hat das immerhin angeleihert :x :twisted:

So, ich will mal weiter machen. Ich komm heute zu nix. Ständig Telefon, dann will Chef was, ich soll noch nen Termin heute Nachmittag verlegen und erreiche den Kunden nicht und das riesen Angebot soll eigentlich auch heute noch fertig werden. Gut, dass es die letzten 2 Tage so ruhig war und ich ne Pause hatte :lol: :lol: :lol:
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron