Tag 1150 - 27.04.2017




Tag 1150 - 27.04.2017

Beitragvon Annika » Do 27. Apr 2017, 05:43

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist das Wetter wie meine Laune = BESCHISSEN!!!!

Also Danyel und ich fahren nicht nach Köln. Es gab mal wieder Streit und Probleme auf der Arbeit.
Ob wir noch zusammen sind?? Keine Ahnung - so wirklich Lust habe ich nicht mehr. Weiß nicht mehr was es bringen soll.
Irgendwie ist ja schon die ganze Zeit der Wurm drin. Es gibt ständig Streit wegen Kleinigkeiten.
Es ist halt irgendwie schwer in dem Alter, noch zwei Leben zusammen zu werfen.
Vielleicht sind wir zu gleich oder zu unterschiedlich!?
Es ist einfach von dem einen zuviel und von dem anderen zu wenig!?
Vielleicht haben wir uns zur falschen Zeit kennengelernt?
Wahrscheinlich habe ich auch zu hohe Ansprüche an einen Mann aber hey, ich will keine Kompromisse mehr leben, da werde ich unglücklich und das will ich nicht.
DANN bleibe ich lieber alleine.
Bin froh, dass ich morgen frei habe - auch wenn es ein vergeudeter Urlaubstag ist.
Ich werde das lange Wochenende dazu nutzen mir darüber klar zu werden, ob Danyel und ich noch eine Zukunft haben und wenn nicht, nutze ich die freie Zeit um ein bißchen traurig zu sein.
Also es könnte sein, dass ich mich die nächsten Tage hier ein bißchen rar mache - wollte Euch nur Bescheid geben, dass ihr Euch keine Sorgen macht. Ich komme zurecht.
Sorry, dass ich Euch hier schon wieder volljammere aber das musste jetzt mal raus.

Jetzt ist aber genug gejammert!!!

@Nicky: ich hoffe, die Zollgeschichte geht diesmal zufriedenstellend aus.
@Anette: viel Spaß beim Chorwochenende
@Alexa: wie war es denn beim Zahnarzt? Was wurde denn überhaupt gemacht?

@all: ich hoffe, ihr habt heute einen besseren Tag als ich.

LG Anni ♥♥♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Do 27. Apr 2017, 05:43

Anzeige
 

Re: Tag 1150 - 27.04.2017

Beitragvon Nicky » Do 27. Apr 2017, 06:13

Guten Morgen!

Ich bin total müde. Zwischen 4 und 5 bin ich aus dem Schlaf geschreckt, weil ich dachte, mein Wecker "klingelt" (er klingelt ja nicht, sondern hat so nen Piepton). Aber es war nicht der Wecker, sonder ein doofer Vogel im Baum vorm Fenster, der sich erschreckend ähnlich anhört! So ein A.loch!!! :roll:

Sonst hier trübe und grau, da werd ich auch nicht wacher von. Mal gucken, ob es heute auch wieder so ruhig ist wie gestern. Da war ich so ziemlich den ganzen Tag alleine im Büro, weil Chefe zwischen seinen Terminen noch mit auf der Baustelle war.

@Anni: Probleme auf seiner oder deiner Arbeit? Ich hoffe auf seiner und mit deinem internen Wechsel klappt alles?! Wie ich schonmal gesagt habe, ich hätte wohl schon länger keine richtige Lust mehr gehabt, wenn ständig seine Arbeit die gemeinsame Zeit "stört" und man sich nicht drauf verlassen kann, ob er auch wirklich da sein wird. Klar, man kann alles so nehmen wie es kommt, aber auf Dauer ist das ja auch ätzend.

Ja, es ist schwer in unserem Alter zwei Leben zusammenzufügen. Da muss es echt passen, damit beide zufrieden und glücklich sind.

Es ist gut, dass du jetzt ein paar Tage Zeit hast, um dir über alles in Ruhe klar zu werden. Genieße die freie Zeit trotzdem, sein traurig, wenn du dich gegen eine gemeinsame Zukunft entscheidest und dann gehe lächelnd weiter in deine eigene Zukunft und gestalte sie dir so, wie du es dir wünscht :D

Und wir sind ja für dich da, jammer nur. Es hilft ja, sich alles von der Seele zu reden :)

Von der IHK Tante hab ich noch nichts gehört bisher... :?

Samstag werden wir auf jeden Fall wandern. Von der Haustür aus, über den Rosskopf zu einer gewissen Schlangenkapelle - die haben wir vor ein paar Wochen mal zufällig auf der Wanderkarte gesehen. Dort wieder runter nach Ebnet und zurück nach Freiburg. Je nachdem wie meine Beine sich dann am Sonntag fühlen, wollen wir evtl. den Hexentalrundweg wandern - oder bleiben dann 2 Tage daheim. Montag soll's ja leider wieder regnen (Stand heute). Vielleicht mach ich dann endlich mal unsere Steuererklärugen :? :roll:

Mit dem Einhorn mache ich auch große Fortschritte. Ich denke, dass ich zum Wochenende fertig werde.

LG Nicky
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1150 - 27.04.2017

Beitragvon Annika » Do 27. Apr 2017, 06:58

@Nicky: hmmm also eigentlich ist es ein wenig komplizierter.
Ich habe Danyel seit Tagen gefragt, wann wir denn am Freitag mit dem Zug fahren und in welches Hotel etc.
Die ganze Zeit hat er mir gesagt, er schickt mir die Reisedaten etc.
Und es kam und kam und kam.... NIX!!!
Mit so einer Hinhaltetaktik komme ich ja gar nicht klar und habe darauf immer ungehaltener reagiert - wenn ich ehrlich bin, habe ich sogar die Vermutung, dass diese Reise nie gebucht war, denn warum sonst, konnte er mir keine Daten schicken/sagen????
Warum er es nicht gemacht hat, kann ich letztenendes aber nicht sagen.
Heute morgen haben wir kurz telefoniert und da kamen dann auch wieder Probleme auf seiner Arbeit dazu "es würde wieder etwas nicht so laufen wie gedacht" (oder so ähnlich).

Ich habe ihm dann nochmal später eine WhatsApp geschrieben, in der ich Fragte, "ob ich es richtig verstanden hätte, dass wir NICHT nach Köln fahren?!"
Er schrieb dann zurück, "dass Köln nur Ärger macht, seit er es geplant hat"
Ich: "verstehe ich zwar nicht aber o.k., dann weiß ich Bescheid"
Er: "was weißt du?"
Ich: "na das wir nicht fahren"
Er: "ja"
Soweit sind wir jetzt.
Ich werde auf das Ja erstmal nicht mehr Antworten und ich denke auch, dass ich heute einfach mal mein Handy ausmache.
Oh man, was für ein Kindergarten!!!

Aber passend dazu ein Auszug aus meinem Horoskop bei Web.de (also nicht, dass ich daran glaube, aber...):
"Das Leben wird zur Herausforderung
Wenn man Ihr Leben mit einem Fluss vergleicht, so wird die Strömung jetzt stärker als üblich. Es gibt Stromschnellen und der Fluss ändert seine Richtung. Situationen, an denen etwas nicht stimmig ist, lassen sich nun nicht mehr beschönigen, sondern erfordern unerbittlich Ihre Aufmerksamkeit. Lassen Sie los, was sich nicht bewährt!"


Oh man....!!!!
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1150 - 27.04.2017

Beitragvon Nicky » Do 27. Apr 2017, 07:12

Okaaaaayyyyy....DAS klingt jetzt wirklich verdammt strange :shock: :o :?

Stimmt, wenn die Reise gebucht gewesen wäre, wäre die Mitteilung der Reisedaten in 2-3 Minuten (einmal nachgucken) erledigt und welches Hotel man bucht, weiß man ja (also ich zumindest) aus dem Kopf :?

Das ist alles wirklich merkwürdig. Und bei mir als schonmal vom Partner Betrogene klingeln da irgendwie sämtliche Alarmglocken. Sowas kann ich auch gar nicht ab. Hinhalten, kryptische Andeutungen etc sollten in einer Beziehung nicht vorkommen. Schon gar nicht bei so einer "lausigen" Wochenendreise (weißt, wie ich meine?)

Und dieser Auszug aus WhatsApp klingt auch irgendwie nicht so gut. Ich hätte glaub ich mega Bauchweh in dieser Situation. Da schießen mir gleich duzende Fragen durch den Kopf - und keine positiven. Hatte ich vor Jahren alles schonmal...ging nicht gut aus.

Dabei hatte er ja einen echt sympathischen Eindruck gemacht...aber lass dich nicht verarschen. Das hast du nicht nötig. Und ja, ist irgendwie Kindergarten. Wenn irgendwas nicht läuft, sollte man das doch offen sagen können oder?! Oh Mann...das tut mir so leid für dich, Liebes.

An Horoskope glaub ich auch nicht. Die sind ja immer soooo allgemein formuliert, dass es auf alles und jeden zutrifft. Aber DAS ist jetzt echt creepy :shock: :lol:
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1150 - 27.04.2017

Beitragvon Annika » Do 27. Apr 2017, 07:23

Ich habe ja auch extreme Vertrauensprobleme weil ich ja auch schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Eigentlich konnte ich mich bisher auch meistens auf ihn verlassen: er hat mit mir Heilig Abend und Silvester gefeiert, war (fast) immer erreichbar, hat sich gemeldet, ist mit zu meiner Familie gefahren (bereue jetzt schon, ihn schon vorgestellt zu haben) etc.

In letzter Zeit ist das aber alles so etwas weniger geworden und es gab immer mal Situationen wo mein Misstrauen hoch kam - wenn er dann dochmal nicht erreichbar war bzw. verschollen war und es dann "seltsame" Begründungen gab.
Mit der Reise vermute ich, dass ihm das zu teuer wurde, denn unter 300 € ist da für 3 Nächte nix zu machen (er hat mir das ja zum Valentinstag geschenkt - was ich ja eh sehr übertrieben fand) und ihm das dann irgendwie über den Kopf gewachsen ist und er dann nicht mehr raus kam???!!!
Die Reise hat er (angeblich) im Reisebüro von einer Bekannten suchen und buchen lassen.
Wenn ihm das mit mir zu viel oder zu eng wurde/wird, kann man doch mit mir darüber sprechen.

Ja und das mit dem Horoskop ist echt :o :shock: :o :shock: :? :? :? :?

Sorry, dass ich heute den ganzen Platz dafür einnehme.
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1150 - 27.04.2017

Beitragvon Nicky » Do 27. Apr 2017, 07:55

Du, das macht gar nichts. Jeder kriegt soviel Platz wie er braucht und hier passiert ja sonst eh grad nicht viel, was dir den Platz streitig machen könnte ;) :D

Vielleicht wird es ihm echt zu viel und 300 EUR + für ein Wochenende könnte ich mir grad auch nicht leisten. Aber das kann man ja dann sagen, oder? Aber was Geld angeht machen manche Männer ja ein riesen Geschisse drum... :roll:

Ich hab keine Ahnung. Nimm es mir nicht übel. Ich bin froh, dass ich nicht in deiner Haut stecke und das entscheiden muss. Aber wenn die merkwürdigen Sachen ohne Erklärung oder guten Grund zunehmen, würd ich auf jeden Fall aufpassen. Das ist schon alles recht seltsam was du da so erzählst.

Wir hatten meinem Vater zum 60. Geburtstag eine Reise nach Berlin geschenkt. Das ist jetzt fast 3 Jahre her. Damals ging nicht wegen seiner Gesundheit und dann hat er einfach beschlossen, die Reise "einzulösen" wenn er in Rente ist - damit er sich an unseren Urlaub leichter anpassen kann. Also wahrscheinlich nächstes oder übernächstes Jahr. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Hätte man mit eurer Köln-Reise ähnlich machen können, oder?! FALLS es bei ihm am Geld liegen sollte....

Ach Mensch, ich würd dir so gern helfen Klarheit zu finden, aber wild rum spekulieren bringt einen ja auch nicht weiter - auch wenn man das in so einer Situation auch nur schwer sein lassen kann ;) :D :lol:
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1150 - 27.04.2017

Beitragvon Annika » Do 27. Apr 2017, 08:17

Ich erwarte von Dir/Euch auch gar keine genauen Vorgehensweisen und Tipps.
Muss ich eh selber entscheiden.
Aber danke schon mal, für das offene Ohr!!!! ♥♥♥

Also ich habe jetzt einfach mal mein Handy komplett ausgeschaltet, denn ich weiß noch nicht, ob ich heute nochmal etwas von ihm hören oder lesen will. Falls er sich heute überhaupt noch meldet.
Mal schauen, wie oft ich das Handy anmache um zu schauen, ob er sich gemeldet hat :roll: :roll:

Falls er sich meldet (und je nachdem wie seine Meldung aussieht), werde ich schreiben, dass ich das jetzt erstmal verdauen muss und Zeit brauche um zu überlegen wie und ob es weitergehen kann. Sowas in der Art.
Wobei ich schon glaube, dass es auf Trennung rausläuft, denn wir waren ja schon öfter mal an ähnlicher Stelle.
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1150 - 27.04.2017

Beitragvon Nicky » Do 27. Apr 2017, 08:47

Ein offenes ohr (bzw. ZWEI) wirst du hier immer finden. Und der Rest liegt echt bei dir. Du entscheidest schon richtig für dich.

Handy ausmachen. Hmmm....könnt ich nicht. Wie du schon sagst, man macht es ja doch immer wieder an :roll: Aber der Plan an sich ist gut :D

Hier ist immer noch nichts los im Büro. Das schlechte Wetter ist echt nervig. Vor allem weil mir tierisch kalt ist grad - trotz Heizung auf Vollgas :?

Immerhin hat der Regen mal aufgehört... 8-) Da werden die Jungs auf der Baustelle nicht so nass. Oh, da kommt ein LKW in den Hof...muss ich mal nach gucken...hoffentlich nicht wieder der verwirrte Fahrer vom letzten Mal :lol: :lol: :lol:
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1150 - 27.04.2017

Beitragvon Nicky » Do 27. Apr 2017, 09:17

Es war der verwirrte Fahrer. Heute hat er zwar alles abgeladen, dafür aber trotz Anweisung auf den falschen Platz :shock: :evil: Jetzt müssen die Jungs nach Feierabend noch ihre Garage frei räumen, damit die Autos Platz haben :?

Wäre schon von Vorteil, wenn man wenigstens die Sprache gescheit könnte in dem Land wo man arbeitet. Sein Englisch ist anscheinend auch nicht so gut, wenn er mich nicht verstanden hat - oder er hat Links-Rechts-Schwäche :lol: :lol:
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1150 - 27.04.2017

Beitragvon Annika » Do 27. Apr 2017, 09:20

Na Nicky, da war ja mal eine richtige Fachkraft am Werk (also ich meine den Fahrer nicht dich).

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Nächste

TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron