Tag 1148 - 25.04.2017




Tag 1148 - 25.04.2017

Beitragvon Nicky » Di 25. Apr 2017, 06:01

Guten Morgen!

Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen. Bei mir gibt es derzeit nichts Neues. Gestern blitzte die 6 nach der 0 auf der Waage auf. Jetzt will ich mir die Woche besonders Mühe geben, damit die auch am Samstag noch da steht :D Mit der 107 mache ich ja jetzt auch schon lange genug rum :roll:

Einen schönen Dienstag euch allen!
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

von Anzeige » Di 25. Apr 2017, 06:01

Anzeige
 

Re: Tag 1148 - 25.04.2017

Beitragvon Anette » Di 25. Apr 2017, 06:20

Guten Morgen...ich musste erstmal nachlesen,was so passiert ist.
Schade Annika,dass es Ostern nicht wie geplant lief...hoffentlich habt ihr die Zeit,die ihr hattet genossen 8-)

Laut deinem Blog war der Mamabesuch ja ein Erfolg und nicht so schlimm wie befürchtet...und deine Waage benimmt sich auch wieder..
Du bist jetzt auch wieder etwas erholter Alexa?
Und Ich hoffe,dir geht es auch gut Chrissi...

Und Karin..wärt ihr in der Jugendherberge Wiesbaden vorbeigekommen hättet ihr uns bei der Arbeit erwischt oder beim Feiern...wir waren in beiden Bereichen fleißig...über Punkte reden wir mal nicht.. :roll:

Damit quälen wir uns derzeit rum...na nicht nur quälen..macht ja auch Spaß

https://youtu.be/3MteSlpxCpo und

https://youtu.be/CWeld0bI9wY

So..jetzt weiterarbeiten
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 1148 - 25.04.2017

Beitragvon Alexa » Di 25. Apr 2017, 06:30

Hallo Ladies, ich sitze beim Zahnarzt :(
War seit 2 Uhr wach und hab nur daran denken können das ich zum Arzt muss. Manche Dinge ändern sich halt nie :)

Annika, ich sehe das genauso, man will halt nicht immer an den PC vor allem wenn man soviel Zeit daran verbringen muss auf Arbeit. Ich freu mich das ihr ein paar schöne Tage hattet. Und hoffe wirkt sehen ein paar Bilder von Köln

Nicky Deine Kunst nimmt Gestalt an :)

Karin wie geht es Deinem Dad?

Und an alle xoxo
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32

Re: Tag 1148 - 25.04.2017

Beitragvon Annika » Di 25. Apr 2017, 07:58

Hallo Mädels,

von mir auch nix neues. Gestern war es ziemlich chaotisch @work - heute hat es sich zum Glück schon wieder etwas eingespielt.

@Alexa: drück Dir auch hier nochmal die Daumen für den Zahnarzt.

Ja, WENN wir nach Köln fahren gibt es natürlich Bilder 8-)

Liebe Grüße

Anni ♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1148 - 25.04.2017

Beitragvon Nicky » Di 25. Apr 2017, 11:20

Ohje, Anni....da schwebt ja dieses große WENN. Ich hoffe für euch, dass die Fahrt nach Köln klappt und ihr eine schöne gemeinsame Zeit haben könnt - wenn Ostern schon nicht so lief wie geplant. Et kütt wie et kütt ;)

@Alexa: Wie war denn der Zahnarztbesuch? Ich hoffe, es konnte schnell und schmerzfrei behoben werden. Mir ist ja auch schonmal ein Stück Zahn abgebrochen. Da mussten sie zum Glück nur etwas schleifen/polieren. Das ganze war in 2 Minuten ohne Schmerzen überstanden. Hoffentlich lief es bei dir auch so easy.

Ratet mal was ich heute wieder auf den Tisch bekommen habe?! DEN ZOLL SCHEISS :evil: Die Trulla von der IHK hatte einiges zu "bemängeln". Unter anderem, dass wir per Hand ausgefüllt haben. Obwohl das durchaus erlaubt ist und sie sogar meine saubere Handschrift über den grünen Klee gelobt hat (laut Chef). Jetzt haben wir eine PDF Ausfüllhilfe gezeigt bekommen und ich darf den ganzen Rotz jetzt nochmal ausfüllen, etwas ändern (aber sowohl ich als auch Chefe haben nicht so wirklich Ahnung, wie genau wir das alles ändern sollen/müssen). Ich füll den Mist jetzt mal aus und dann schick ich ihr den Müll per Mail...soll sie doch selbst nochmal drüber gucken, bevor wir noch ein Formular verhunzen.... Hoch lebe die deutsche Bürokratie - NICHT :evil: :roll:
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1148 - 25.04.2017

Beitragvon karin koch » Di 25. Apr 2017, 13:32

Hallo Mädels, hier ist ja mal wieder was los... :o
@Alexa: wenn ich ZAHNARZT nur lese, lriege ich das Grauen :shock: :oops: Hoffentlich konnte alles schnell behoben werden...
@Anette: das 2. Stück ist als Chorstück echt genial-toll!
@Annika: Daumen sind gedrückt für Köln!
@Nicky: tjaja, die deutsche Bürokratie... ;) Aber ich habe mal gelesen, die Spanier seien diesbezüglich noch schlimmer; und dort würde man ständig was ändern, so dass es für die "Betroffenen" noch schlimmer sei als bei uns...Ich weiß, das hilft Dir nicht wirklich... :?
Meinem Papa geht es wieder besser; nur hatten wir jetzt Probleme mit seiner Zahnprothese: im Krankenhaus müssen sie das Teil irgendwie verbogen haben. Jedenfalls hat er zuhause beim Reinmachen mächtig gejammert. Deshalb war Junior gestern bei der Zahnärztin, um zu fragen, ob sie noch Unterlagen dazu hat, um das Ding wieder passend zu machen. hatte sie-natürlich- nicht mehr. Also auf gut Glück etwas "verbogen", und nun sitzt sie zwar locker, aber sie drückt scheinbar nicht mehr. Versucht mal, einem Demenzkranken im Endstadium eine nicht passende Zahnprothese reinzubekommen-der beißt Euch im schlimmsten Fall in den Finger oder haut... :o Heute kommt sein Hausarzt, da kommen dann hoffentlich einige Medikamente weg (hatte ich schon geschrieben, dass die im Krankenhaus aus einer Nierenerkrankung eine Herzschwäche gemacht haben? Zumindest auf dem Papier, sprich im Entlassungsbrief :evil: ).
Bei mir gibt`s sonst nichts Neues. Übermorgen gehen wir wieder in`s Kabarett: zu Urban Priol (hat im Fernsehen bis vor kurzem in "Die Anstalt" mitgemacht, ist der Typ mit den wirren Haaren) :lol: :lol: :lol:

Schöne Restwoche!

LG Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10

Re: Tag 1148 - 25.04.2017

Beitragvon Nicky » Di 25. Apr 2017, 14:10

So, alles nochmal ausgefüllt - am PC. Jetzt müsste nur noch der Scanner funktionieren, damit ich der Dame alles Mailen kann SEUFZ. Naja, vielleicht läuft er ja morgen früh wieder. Ab und an mag er halt nicht so recht und findet das Netzwerk nicht. :( :roll:

@Karin: Ich hatte in deinem Blog was gelesen, dass sie deinem Vater im KH so extrem viele Medis aufgebrummt haben. Aber ich glaub, der Grund stand da nicht. Das ist schon was, aus Nieren- Herzprobleme machen, das ist ja echt ein Ding. Erinnert mich irgendwie an meinen letzten KH Aufenthalt - da sollten sie mir das Fußgelenk eingipsen und wollten mir den Bilddarm rausnehmen - Namensverwechslung!

Und von Urban Pirol hab ich schon ewig nichts mehr gesehen/gehört. Wusste gar nicht, dass der noch was macht :? :D Viel Spaß dort!

@Anette: Das erste Lied ist der Zungenbrecher, von dem du mal in Karlsruhe erzählt hast, oder? Das ist ja "furchtbar"....ich würd wohl Jahre brauchen, um das fehlerfrei hinzubekommen :lol: :lol: :lol: Das 2. finde ich als Chorstück auch toll, sogar etwas besser als das erste.
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron