Tag 1147 - 24.04.2017




Tag 1147 - 24.04.2017

Beitragvon Annika » Mo 24. Apr 2017, 05:41

Guten Morgen meine Lieben,

sorry, dass ich mich in den letzten Tagen etwas rar gemacht habe, aber ich habe einfach nur meinen Urlaub genossen und war wenig am PC.

Jetzt bin ich wieder am Arbeitsplatz. Zum Glück nur 4 Tage, denn am Freitag wollen Danyel und ich ja für ein verlängertes Wochenende nach Köln fahren. Ich hoffe es kommt nix dazwischen - aber selbst wenn er am Freitag Arbeiten muss, können wir ja auch noch Abends fahren.
Aber mal abwarten, was so passiert :?

So, ich werde mir jetzt hier mal einen Überblick verschaffen, wollte mich aber schnell bei Euch zurückmelden.

Ich hoffe es geht Euch allen soweit gut?!?! Bis später mal.

LG Anni
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Mo 24. Apr 2017, 05:41

Anzeige
 

Re: Tag 1147 - 24.04.2017

Beitragvon Nicky » Mo 24. Apr 2017, 06:02

Guten Morgen!

Schön, dass du wieder hier bist und deinen Urlaub so richtig genießen konntest.

Meinem Kreislauf geht es heute wieder super. Aber gestern war echt ne Katastrophe. Beim spülen musste ich immer mal wieder ne Pause einlegen, weil mir so schwindelig war. Beim kochen hab ich auf dem Stuhl gesessen. Stehen und runter gucken ging gar nicht. Schatz hat in der Zeit das Bad geputzt, den restlichen Tag haben wir auf dem Sofa gehockt. Schade um das schöne Wetter, aber war wohl besser so.

Immerhin bin ich bei meinem Einhorn recht weit gekommen. Die Beine waren echt furchtbar fummelig. Das eine Ohr hab ich versehentlich falsch herum gemacht - fällt aber kaum auf :D Das "Test-Horn" bleibt ja eh bei mir.

Die Woche werde ich nochmal mit dem Auto zur Arbeit fahren. Dann bin ich abends etwas schneller daheim - wenn ich nicht wieder im Stau stehe wie am Donnerstag. Schatz hat ja diese Woche noch "Zwangs-Urlaub" wegen zu vieler Überstunden.

Ich freu mich jetzt schon wieder auf das Wochenende - 3 TAGE!!!! :D 8-) :lol:

Sonst hier auch nichts Neues. Bis später mal!
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron