Tag 1143 - 20.04.2017




Tag 1143 - 20.04.2017

Beitragvon Nicky » Do 20. Apr 2017, 06:02

Guten Morgen!

Heute wieder im Büro. Noch ist es ruhig. Mal gucken, wie es wird wenn Chefe nachher auftaucht. Mein Schreibtisch ist schon wieder recht voll, aber nicht so "zugemüllt" wie erwartet. Naja, waren ja auch nur 3 Tage :D

Ich bin immer noch total müde. Und auch wenn es gemein klingt: Ich vermiss den Hund etwas mehr als meine Mutter :shock: Die Zeit mit den beiden war echt schön, wenn auch sehr anstrengend.

Morgen werden wir nach der Arbeit noch den Wocheneinkauf erledigen. Dann können wir am Wochenende mal richtig ausschlafen.

Da Schatz ja Urlaub hat, konnte ich heute mit dem Auto zur Arbeit fahren...ich musste es doch tatsächlich frei kratzen!!! :o

Später schau ich nochmal vorbei. Jetzt aber erstmal was schaffen...

LG Nicky
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

von Anzeige » Do 20. Apr 2017, 06:02

Anzeige
 

Re: Tag 1143 - 20.04.2017

Beitragvon Annika » Do 20. Apr 2017, 08:31

Hallo ihr Lieben,

wollte mich auch mal kurz bei Euch melden.

Erstmal hoffe ich, dass ihr alle tolle Ostertage hattet?

Hier ist es auch sehr kalt, es scheint aber wunderschön die Sonne.

@Nicky: schön, dass es dann doch relativ stressfrei mit Deiner Mutter war. Halte durch, noch 2 Tage und es ist Wochenende.

@Anette: Lass dich nicht von den Akten stressen und viel Spaß beim Chorwochenende.

@Alexa: dann kannst Du dich ja schon auf September freuen.

@Karin: wie geht es Deinem Papa mittlerweile? Ich hoffe, er konnte sich gut erholen.

Ich habe ja diese Woche noch frei. Natürlich ist alles wieder anders gelaufen als geplant mit Danyel und mir - was auch sonst!!!
Es war ja geplant, dass er ab Gründonnerstag quasi bei mir "wohnt". Am Karfreitag Abend hat sein Sohn angerufen. Seine Ex ist im Krankenhaus! Er hat dann seinen Sohn im Krankenhaus abgeholt und hat sich dann bis Ostermontag Morgen um ihn gekümmert.
Ostermontag bin ich dann mit Danyel zum Osterbrunch bei meiner Tante gefahren und er hat die Familie kennengelernt und die Familie ihn. Es hat ihm ganz gut gefallen.
Dann hätte Danyel ja eigentlich auch diese Woche frei (eigentlich ja auch schon letzte Woche) aber da ist wieder mal die Arbeit dazwischen gekommen.
Tja, was soll ich machen?!?! Ich nehm wie es kommt.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1143 - 20.04.2017

Beitragvon Nicky » Do 20. Apr 2017, 13:17

Hallöchen! Da bin ich nochmal.

Der Arbeitstag bisher war ziemlich stressfrei. Ich hoffe, das bleibt die letzten 2 Stunden auch noch so 8-)

@Anette: Ich wünsch dir auch frohes Singen am Chorwochenende.

@Anni: Das die Ex im Krankenhaus dazwischen kam...das ist bestimmt nervig, aber da kann man nichts machen. Kinderbetreuung geht ja immer vor. Das ständig die Arbeit dazwischen kommt fänd ich glaub ich extrem anstrengend. Da kann man ja kaum mal was planen (Ausflug, Urlaub etc.). Aber ich kenn das von meinem Vater. Der hat auch nur dann WIRKLICH frei, wenn dieser eine einzige Kollege, der seinen Job gescheit machen kann, ihn vertreten kann. Die anderen 2 sind so zwei Hallodris die ihn auch ständig anrufen und/oder totales Chaos hinterlassen - da kann er auch arbeiten gehen :? Hat Danyel keine gescheite Vertretung?

Morgen fahre ich dann nochmal mit dem Auto zur Arbeit. Mal gucken, ob ich das nächste Woche auch noch mache, oder doch lieber die Bahn nehme. Auto geht schneller. Bahn ist entspannter....hat alles Vor- und Nachteile. Aber erstmal freu ich mich auf's Wochenende.
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron