Tag 1137 . 14.04.2017




Tag 1137 . 14.04.2017

Beitragvon Nicky » Fr 14. Apr 2017, 07:28

Guten Morgen!

Bisher läuft alles recht entspannt. Ich musste meine Mutter jetzt 2 Tage zum Hotel bringen abends und morgens wieder abholen. Heute will sie es zum ersten Mal alleine versuchen. Falls sie sich "verläuft" will sie anrufen. Ich bin mal gespannt. Aber gestern hat sie den Weg in beide Richtungen schon gut alleine gefunden. Ich denke mal, das wird schon klappen.

Das ich sie abends immer bringen musste, war etwas doof. Da ich selbst dann immer erst nach 22:30 Uhr daheim war. Und morgens mussten wir bisher immer relativ früh aufstehen, da wir uns ja auch an die "Aufstehzeit des Hundes" anpassen mussten. Also, nix mit Ausschlafen im Urlaub.

Gestern hat der Hund fast den ganzen Tag gepennt. Erst auf der Couch, dann auf dem Balkon in der Sonne, dann wieder auf der Couch, dann auf dem Teppich....alles ausprobiert. Aber Couch war wohl am besten :lol: :roll: Bin gespannt ob er heute Nacht wieder Randale gemacht hat. In der ersten Nacht hat er auf Wachhund gemacht und kaum geschlafen. Ich hab die beiden ja zum Hotel gebracht und bin wieder gegangen. Sina hat dann gemerkt, dass das "Rudel" nicht mehr vollzählig ist und die ganze Nacht auf jedes Geräuch gelauscht und geguckt, ob ich nicht komme :shock: Die Begrüßung gestern morgen war dann extrem stürmisch. Mit Chris hat sie sich übrigens auch wieder vertragen. Jetzt hat sie einen neuen "Feind": Radfahrer. Ein jugendlicher BMX-Angeber hat sie gestern erschreckt. Seitdem knurrt und bellt sie alles auf 2 Rädern an.

Heute wird essenstechnisch alles ziemlich dicht getaktet sein. Um 13 Uhr müssen wir schon los laufen, um zwischen 14 und 14:30 Uhr bei SchwieMu zu sein. Da diese "erst" um 15:30 Uhr einen Tisch im Café reserviert hat, will meine Mutter vorher noch was essen (auch wegen ihrer Diabetes). Das heißt, wir müssen um 11:30 Uhr schon Mittagessen...das ist so gar nicht unsere Zeit. Hab schon kaum was gefrühstückt und danach die Bude geputzt :D Mittagessen ist schon vorbereitet und abgewaschen hab ich auch. Im Moment läuft noch ne Wäsche. Heute soll es ja nochmal schön werden, dann kann ich alles draußen aufhängen.

Morgen soll es regnen. Bisher ist noch ein Ausflug zum Tierpark geplant.

Ich meld mich morgen wieder bei euch 8-)
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

von Anzeige » Fr 14. Apr 2017, 07:28

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron