Tag 1136 - 13.04.2017




Tag 1136 - 13.04.2017

Beitragvon Annika » Do 13. Apr 2017, 05:40

Guten Morgen Ladies,

soooooo heute ENDLICH letzter Arbeitstag!!! Und heute sogar nur bis 15 Uhr 8-) 8-) 8-) 8-)
Ich hoffe er geht schnell vorbei.
Um 15 Uhr treffe mich mich dann mit Danyel und wir haben vor, dass er bis nächste Woche Sonntag bei mir bleibt. Er muss zwar leider nächste Woche doch Arbeiten (hoffentlich nicht die ganzen 4 Tage) aber nach der Arbeit kommt er dann immer zu mir.
Mal schauen ob wir das 1. so lange miteinander aushalten und 2. ob es wirklich so kommt - denn ihr wisst ja, bisher ist ja immer irgendwas dazwischen gekommen!! :shock: :shock:

@Karin: Gestern war Deine Karte im Briefkasten - vielen Dank ♥
@Alexa: dann drück ich Deiner Freundin mal die Daumen ♥
@Nicky: ich hoffe, Du bist noch nicht am Rande eines Nervenzusammenbruchs?!? ♥

@all: einen wunderschönen Tag ♥♥♥

LG Anni
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Do 13. Apr 2017, 05:40

Anzeige
 

Re: Tag 1136 - 13.04.2017

Beitragvon Nicky » Do 13. Apr 2017, 06:31

Guten Morgen!

Das Abholen gestern hat super geklappt. Ich stand sogar vor der richtigen Tür :D Der Koffer wiegt ne Tonne...keine Ahnung, was sie da alles drin hat.

Der Hund hat sich auch ganz gut benommen. Aber die beiden haben als erstes das Sofa in Besitz genommen. Ich hab dann - weil kein Platz mehr war - auf dem Hocker vom Sessel gehockt. Chris ist jetzt der neue Feind vom Hund - als er gestern heim kam, hat er Sina aus dem Schlaf gerissen. Das fand sie total scheiße. Sie hat ihn tierisch angeknurrt. Sonst kamen die zwei eigentlich immer super aus.

Beim Abendessen hat sie gebettelt wie ein Weltmeister. Sowas hab ich noch nicht gesehen!

Aber wie ich schon vermutet hatte: Nachdem sie den Zimmerschlüssel hatte (schnuckliges Zimmer übrigens) hat sie ziemlich schnell runter geschaltet und der Abend war ganz gemütlich. Um 9:30 Uhr hole ich sie am Hotel ab und wir gehen mit dem Hund 2 Stunden laufen - das Bewegungsdefizit von gestern wieder aufholen. Auch die Zugfahrt haben beide ganz gut überstanden.

ich schau dann heute Abend nochmal rein.

@Anni: Ich wünsche dir und Danyel eine schöne gemeinsame Zeit - ohne das was dazwischen kommt :D
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron