Tag 1135 - 12.04.2017




Tag 1135 - 12.04.2017

Beitragvon Annika » Mi 12. Apr 2017, 05:48

Guten Morgen zusammen,

also meinem Magen geht es wieder gut - ich habe alles gestern sehr gut vertragen.
Ob Danyel auf meine Familie vorbereitet ist?? Auf die kann man sich nicht vorbereiten :lol: :lol: :lol:
So ich war heute morgen schon vor der Arbeit beim Lidl und habe den 1. Teil des Ostereinkaufs erledigt.
Heute Nachmittag folgt dann noch Teil 2.
Ich wollte das heute schon erledigen, denn morgen bekommen ja alle wieder Panik, weil es ja nix mehr zu Essen gibt.

@Nicky: na ich hoffe mal, dass es bei Deiner Mutter so war wie bei mir. Ich wünsche Dir jetzt einfach mal viel Spaß mit Deinem Besuch. Denk daran, falls es zu stressig werden sollte, wir sind für Dich da ♥

@Alexa: ich hoffe, dass es Deiner Freundin soweit gut geht?!?! ♥

@Karin: ich habe Deinen Blog auch schon gelesen ♥.
Leider habe ich noch keine Karte von Dir bekommen - aber die kommt bestimmt noch an.

Ansonsten hoffe ich, dass die 2 letzten Arbeitstage schnell vorbei gehen und freue mich einfach nur auf die freie Zeit.
Achja, vielleicht erfahre ich heute Nachmittag schon was wegen der evtl. neuen Stelle. Mein Abteilungsleiter hat heute um 14 Uhr ein Gespräch beim Chef, wegen der Stelle(n). Ich bin mal gespannt.

LG Anni ♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Mi 12. Apr 2017, 05:48

Anzeige
 

Re: Tag 1135 - 12.04.2017

Beitragvon Nicky » Mi 12. Apr 2017, 06:01

Ein schnelles GUTEN MORGEN auch von mir!

Letzter Arbeitstag...so wie ich meinen Chef kenne, wird der ziemlich stressig :roll: Aber egal. Um 17 Uhr ist Schicht im Schacht. Immerhin muss ich ja um 18 Uhr am Bahnhof sein :D

@Alexa: Ich hoffe, deine Freundin hat nichts ernstes und ist schnell wieder auf den Beinen.

@Anni: Dann drück ich dir mal die Daumen, dass mit der neuen Stelle alles wie gewünscht voran geht 8-)
Das meiste vom Ostereinkauf haben wir auch schon erledigt. Ich werde dann am Samstag in aller Herrgottsfrühe noch schnell fahren und etwas Wasser (nachkaufen). Meine Mutter hat mir ja gestern eröffnet, dass sie "sehr sehr viel trinkt" (am Ende war's dann 1 Liter Wasser + 2 Tassen Kaffee u. 1 Tasse Tee) :roll: :lol:

Auf das die letzten Tage vor Ostern schnell und möglichst stressfrei an uns vorüber gehen mögen...
Wenn es die Arbeit zulässt, schau ich nachher nochmal rein :D

Schönen Mittwoch euch allen!
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1135 - 12.04.2017

Beitragvon karin koch » Mi 12. Apr 2017, 13:14

Auch von mir ganz kurz eine Meldung!
@Nicky: viel Spaß trotz des ganzen Stresses im Vorfeld!
@Annika: das nit der Karte wundert mich aber :o :shock: -ich habe alle Karten gleichzeitig direkt dort auf der Post abgegeben-und alle anderen scheinen ja angekommen zu sein...Kann Euer Postbote meine Schrift nicht lesen? ;)
Ansonsten nix neues bei mir...

LG Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10

Re: Tag 1135 - 12.04.2017

Beitragvon Nicky » Mi 12. Apr 2017, 14:51

So, da bin ich nochmal! Ich hab den ganzen Tag Gas gegeben und mein Schreibtisch sieht sehr gut (also leer) aus :D Bin schon gespannt, wie zugemüllt er wieder ist, wenn Chefe 3 Tage freie Hand hatte :o :roll:

Der Zug meiner Mutter hat "nur" 10 Minuten Verspätung. Ich soll ihr an der Tür das Gepäck abnehmen, weil sie sonst die Treppe nicht runter kommt - dummerweise ist sie nicht in der Lage mir zu sagen, an welcher Tür sie aussteigen wird (Richtung Lok oder Richtung Hinterteil vom Zug). Bei sowas merkt man die Schäden vom Schlaganfall besonders. Mit Uhrzeiten, Richtungsangaben und allgemein der Orientierung ist bei ihr kaum noch was zu machen. Sie weiß meistens wo sie ist, kann es aber nicht so wiedergeben, dass andere es auch verstehen. Zitat: "Wo ich bin ist hinten, also vorne" (ist klar, welche Tür gemeint ist?! :lol: ). Ich werd sie schon finden...Ich denke, sie fährt auch etwas runter, wenn sie erstmal im Hotel eingecheckt hat. Der Tag vor der Abreise wird wohl nochmal nervig :roll: :lol:

Zum Glück ist in 10 Minuten Feierabend.

Bis nächsten Mittwoch werde ich wohl auch eher mal morgens oder abends hier vorbei schauen - je nachdem was wir so vorhaben. Aber ich halte euch auf dem Laufenden - in dringenden Fällen (Nervenzusammenbruch) per WhatsApp :lol: :lol: :lol: Spätestens wenn sie wieder weg ist, gibt's dann nen ausführlichen Blog ;)
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1135 - 12.04.2017

Beitragvon Alexa » Mi 12. Apr 2017, 20:08

Hallo Ladies,

Meiner Freundin wird morgen die Gallenblase herausgenommen. Sie hat große Schmerzen, aber dann müßte es ihr ja bald besser gehen hoffentlich.

Ansonsten alles gut bei uns. Meine Maus hält mich auf Trab :)

Viel Spaß euch allen xoxo
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron