Tag 1134 - 11.04.2017




Tag 1134 - 11.04.2017

Beitragvon Annika » Di 11. Apr 2017, 05:47

Guten Morgen meine Lieben,

sorry, dass ich gestern nicht hier war aber mich hat von Sonnta-g auf Montagnacht Montezumas Rache ereilt und nachdem ich dann die halbe Nacht im Bad verbracht habe, bin ich gestern Zuhause gelieben und habe mich auf der Couch erholt.
Heute geht es mir schon wieder ganz gut - nur noch ein etwas flaues Geflühl im Magen. Deshalb bin ich heute auch wieder @work.
Sind ja nur noch 3 Tage und am Donnerstag dürfen wir sogar schon um 15 Uhr Feierabend machen 8-) 8-)

@Nicky: wann kommt denn Deine Mutter genau?

Am Ostermontag hat meine Tante zu einem Osterbrunch eingeladen - da werde ich Danyel auch mitnehmen und er lernt mal den Rest meiner Familie kennen.

Mehr gibt es grad nicht zu berichten.

LG Anni ♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

von Anzeige » Di 11. Apr 2017, 05:47

Anzeige
 

Re: Tag 1134 - 11.04.2017

Beitragvon Nicky » Di 11. Apr 2017, 06:14

Guten Morgen!

Ohje, @Anni, ich hoffe, es geht dir besser. Hoffe es war nur eine kleine Unstimmigkeit und kein hartnäckiger Virus. Vielleicht was "falsches" gegessen?!

Meine Mutter kommt mit dem Zug morgen um 18:10 Uhr hier an. Dann ins Hotel und zu uns zum Abendessen. Dann ist der Tag wohl gelaufen. Karfreitag sind wir bei SchwieMu zum Kaffee eingeladen. Was wir sonst so machen, wissen wir noch nicht. Wahrscheinlich nicht sooo viel, weil man mit dem Hund ja nicht überall hin kann/darf. Wetter soll ja bis Sonntag ganz OK sein. Schauen wir mal, wie es wird.

@Alexa: Viel Spaß mit dem Besuch!

Bei mir sonst auch nichts Neues.
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1134 - 11.04.2017

Beitragvon Nicky » Di 11. Apr 2017, 09:47

Ich hab gestern übrigens spaßenshalber beim Hotel nachgefragt, auf welcher Seite der Eingang ist. Wenn man da durch die Tische muss mit Hund und Gepäck ist das sicherlich nicht so toll. Und aus welchem Grund auch immer hab ich noch erwähnt, dass sie ja erst nach 18 Uhr ankommt und dementsprechend spät eincheckt - das wussten die gar nicht! Gut, dass das jetzt geklärt ist...nicht das die das Zimmer vergeben, weil die denken, sie würde nicht mehr kommen oder so :? :D
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1134 - 11.04.2017

Beitragvon Annika » Di 11. Apr 2017, 13:41

@Nicky: ja mir geht es heute schon wieder gut und ich habe gerade schon wieder richtig Hunger.
Habe heute morgen ganz normal meine Onos gegessen und heute Mittag Brot.
Heute Abend gibt es Würstchengulasch mit Reis.

Hmm wegen Deiner Mutter bin ich ja echt zwiegespalten. Einerseits finde ich es schön, dass Du Dir so einen Kopf machst und alles organisierst und machst und tust, weil sie ja auch nicht mehr so kann.
Andererseits finde ich es aber auch ein bißchen zu überfürsorglich. Sie ist eine erwachsene Frau und selbst wenn sie jetzt mit Hund und Koffer durch Tische und Stühle durch muss - so what?- das schafft sie schon. Nimm ihr nicht zu viel ab.
Ich hoffe, dass verstehst Du jetzt nicht falsch ♥.
Ich möchte einfach nur dass Du nicht nur gestresst bist von dem Besuch (ich bin ja schon gestresst vom lesen), sondern ihn auch genießen kannst.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend ♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1134 - 11.04.2017

Beitragvon Nicky » Di 11. Apr 2017, 14:30

@Anni: Das ist hauptsächlich Selbsterhaltungstrieb :lol: Denn wenn sie sich dann "doof anstellt" und durch die Tische stolpert (Kopfsteinpflaster u. Bächle!...auf unebenem Grund läuft sie sehr schlecht), der Hund die Leute beim Essen nervt weil er bettelt, dann stresst mich das mehr, als kurz ne Mail ans Hotel zu schreiben :D

Und alle anderen "Hilfeleistungen" hat sich ja strikt ANGEFORDERT. Ich bin ja schon froh, dass Chefe den Urlaub genehmigt hat und ich mir nicht auch noch den Kopf um die Arbeit machen muss ;)

Ich denke, wenn sie erstmal eingecheckt hat und wir ihr am Donnerstag für die ganze Woche die Fahrkarten besorgt haben, dann ist alles viel entspannter. Aber im Moment macht sie mich einfach wahnsinnig mit allem.

Gestern wollte sie abends anrufen, um noch was zu fragen. Keine Ahnung, was sie jetzt noch wissen musste. Jedenfalls konnte sie dann doch nicht anrufen, weil der Akku vom Telefon leer war und über Handy war's ihr zu teuer (keine Ahnung). Jetzt ruft sie heute an.

Mein Vater hat gestern erzählt, sie hätte ca. 2/3 vom Koffer mit Zeug für den Hund voll und nur 1/3 mit ihren Sachen :shock: :D :roll:
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1134 - 11.04.2017

Beitragvon karin koch » Di 11. Apr 2017, 16:05

Ach Gottchen, Nicky-was für`n Streß! :twisted: :roll:
Aber die Mutter ist halt die Mutter, egal was sonst so gelaufen ist...Ich drück Dir mal die Daumen, dass alles so klappt, wie Du Dir das gedacht hast! Übrigens-vielen Dank noch für die CD mit den Bildern von KA!
Ich bin im Moment täglich am Blog-Schreiben; ist für mich wie `ne Art Urlaubs-Aufarbeitung. :D
Parallel dazu Bude auf Vordermann bringen, denn am Freitag fahren wir nach Zwickau, zu Schwie-Vater mit Frau. Aber wir kommen am Sonntag zurück, damit wir noch einen Tag "frei" haben...

Schönen Abend Euch noch-und Annika! Paß auf Deinen Bauch auf-nicht gleich übertreiben, wenn man mal einen Virus eingefangen hat! Gute Besserung weiterhin!

LG Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10

Re: Tag 1134 - 11.04.2017

Beitragvon Nicky » Di 11. Apr 2017, 18:59

Ich hab vorhin noch mit meiner Mutter telefoniert.

Die hatte, wie Anni auch, einen kurzen, aber heftigen Besuch von Montezuma :shock: Auch bei ihr hoffe ich jetzt natürlich, dass es nur "Aufregung" oder schlechtes Essen war und dass sie uns keinen Virus anschleppt :o :?

Morgen abend um 18:10 Uhr ist dann "die Begegnung". Sie freut sich schon. Ich mich ja irgendwie auch. Lassen wir uns überraschen.

@Karin: Deinen Blog verfolge ich mit großem Interesse. Die Fotos sind traumhaft. Die Insel scheint ein echtes Paradies zu sein. Es ist echt bedauerlich (für mich), dass ich diese Flugangst nicht abstellen kann. Die 90 Minuten nach Mallorca waren mir schon fast zu viel :cry:
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1134 - 11.04.2017

Beitragvon Alexa » Di 11. Apr 2017, 20:24

Hallo auch von mir. Waren bis neun unterwegs, dann heim und erfahren das meine andere gute Freundin im Krankenhaus ist. Da muss ich morgen gleich mal hin, sie ist hier in Landstuhl das ist nicht weit von mir. Sie ist halt nicht mehr die Jüngste da mach ich mir bissel Sorgen.

Ich schlaf jetzt erstmal und dann sehen wir morgen weiter

Nicky vergess in dem Stress nicht auch etwas Spaß zu haben

Annika ist Danyel vorbereitet auf die Famile ;)

Gute Nacht Mädels xoxo
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron