Tag 1119 -27.03.2017-




Tag 1119 -27.03.2017-

Beitragvon Anette » Mo 27. Mär 2017, 05:01

Guten Moooorgeeen....und ganz viel Kaffee...es ist echt früh.. ;)
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

von Anzeige » Mo 27. Mär 2017, 05:01

Anzeige
 

Re: Tag 1119 -27.03.2017-

Beitragvon Nicky » Mo 27. Mär 2017, 05:58

Guten Morgen!

Wow, Anette! Du bist echt sehr früh heute. Aber Kaffee könnte ich heute gut gebrauchen. Ich bin tierisch müde. Diese Zeitumstellung macht mir echt zu schaffen. Irgendwie fehlen mir diese 3 Stunden Schlaf (1 Std. von der Umstellung u. 2 Std. vom Dinner) heute noch. Hab auch die Nacht nicht gut geschlafen...

Gestern waren wir bei SchwieMu. Wir sind hin gelaufen. Im Café gab es heiße Schokolade und einen Apfelstrudel. Und zurück sind wir auch wieder gelaufen - aber mit Umweg. Insgesamt reichliche 2,5 Stunden.

Sonst ist nichts passiert. Die Waage war am Samstag nicht nett.

Wie war euer Wochenende?

Ich schau später nochmal rein.
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1119 -27.03.2017-

Beitragvon Annika » Mo 27. Mär 2017, 06:15

Guten Morgen ihr Lieben,

also jeglichen Kommentar zur Zeitumstellung spare ich mir bzw. Euch, denn es wären eh nur Flüche!!! :evil: :evil: :evil:

Ich hatte ein schönes ruhiges Wochenende (Danyel und ich haben es mal geschafft, von Samstag später Nachmittag bis heute Morgen Zeit zusammen zu verbringen ♥) aber leider mit viel zu viel Essen (Samstag im Enchilada, Sonntag üppiges Frühstück in der Bäckerei, Nachmittags Schwarzwälderkirschtorte, Abends selbst gemachte Pizza :o :shock: ).
Heute sehe ich Danyel nicht, da er Abens bei der Feuerwehr ist und morgen fährt er schon wieder in die Schweiz bis wahrscheinlich Freitag.
Es könnte sein, dass ihr ihn am WE sogar kennenlernt, denn evtl. kommt er Freitag oder Samstag in die Stadt (wenn wir Mädels dann "Feierabend" machen wollen), und wir fahren dann zusammen mit dem Bähnle nach Hause. Vielleicht aber auch nicht.

@Alexa: ich lese hier immer alle Einträge nach und ich interessiere mich auch für alles. Viel Spaß beim Tätowierer (habe ja selber 2 Tatoos).
@Karin: Mensch, dass sind ja richtig tolle Nachrichten. Ich hoffe, dass alles zu Deiner Zufriedenheit gelöst wird und Du dann einen ganz tollen Job hast!!
@Nicky: die Bilder von Eurem Dinner sahen toll aus - ich hoffe es hat geschmeckt?!?

@all: ich wünsche Euch einen wunderbaren Montag - der hoffentlich schnell und stressfrei vorbei geht!!!
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1119 -27.03.2017-

Beitragvon Annika » Mo 27. Mär 2017, 08:45

Uhhhh Leute bin grad ganz aufgeregt!!!!! :oops: :oops: :oops:
Ich gebe nachher eine Interne Bewerbung ab (die ich soeben fertig gemacht habe).
Eine meiner Kolleginnen ist schwanger und auf deren Stelle bewerbe ich mich (als Bildungsbegleiterin).
Bzw. mein Kollege (der die Vertretung für diese Kollegin ist), bewirbt sich auch auf ihre Stelle und ich will/soll, dann seine Stelle übernehmen.
So haben wir uns das mal ausgedacht 8-) ;) :lol: .
Was daraus wird?!!? Es heißt also Daumendrücken (weiß aber nicht wie lange).

Ahhhhhhh spannend
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1119 -27.03.2017-

Beitragvon Nicky » Mo 27. Mär 2017, 11:15

@Anni: Ui, das klingt echt spannend. Da drücke ich auf alle Fälle die Daumen, egal wie lange :D

Ich bin zwar nicht tätowiert, finde Tattos aber richtig toll, wenn sie gut gemacht sind. Ich wollte immer eins haben, hab mich bisher aber nicht "getraut" bzw. was gefunden, was ich wirklich ein Leben lange behalten wollen würde. Was das nicht "trauen" angeht, bin ich heilfroh, denn ich glaube, mit dem was mir mit 18/19 so vorschwebte, wäre ich heute nichtmehr allzu glücklich :roll: :lol: Meine Mutter hat sich ja nach ihrem Schlaganfall eine Rose tätowieren lassen...aber die sieht echt sch... aus. Ihr ging es halt irgendwie nicht um die Qualität bzw. das Talent des Tätowierers, sondern darum, dass das Studio in der Nähe und möglichst günstig ist. Das sieht man jetzt allerdings auch :roll:

Nochmal @Anni: Da bin ich ja VIELLEICHT mal auf Freitag oder Samstag Abend gespannt :D Und wo hast du deine Tatoos? Bei Alexa hab ich ja schon diverse gesehen, aber bei dir könnte ich mich grad nicht erinnern :oops:

@Karin: Gibt es bei dir schon was neues wg. Job und Bedingungen?

Mir wurde grad gesagt, dass ich noch 5,5Tage alten Urlaub habe?! :shock: Ich hab gedacht, es sei nur ein halber Tag übrig vom letzten Jahr. Na, jedenfalls hab ich jetzt erstmal 3 Tage eingereicht, wenn meine Mutter her kommt. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass sie auch genehmigt werden, da der eine Kollege da auch schon weg ist und Chefe dann 2 Tage allein wäre - was er nicht gern macht. Also, Daumen drücken!

Und JAAAAAAA, das Essen am Samstag war suuuuper lecker. Hätte ruhig mehr sein können :D ;)
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1119 -27.03.2017-

Beitragvon Annika » Mo 27. Mär 2017, 11:30

@Nicky: also ich habe einen Drachen auf dem linken Schulterblatt und ein Tribal am rechen Fuß über dem Knöchel.

nochmal @Nicky: ich würde den Urlaub ja eher nehmen wenn Deine Mutter wieder weg wäre - also so wegen Erholung etc. :lol: :shock: 8-) :D

Achso was mir grad noch einfällt wegen ver.di. Ihr habt mich da wohl irgendwie falsch verstanden. Wir haben NOCH KEINEN Abschluß.
Allerdings wissen wir jetzt nicht wie wir noch mehr bzw. weniger (Arbeitszeit Lehrkräfte) rausholen können, weil sie uns "alten" ja die zusätzliche Arbeitsbefreiung als Bestandsschutz geben wollen.
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1119 -27.03.2017-

Beitragvon karin koch » Mo 27. Mär 2017, 15:51

Hallo Mädels!
Zuallererst die guten Nachrichten: Waage am Samstag minus 300g (hätte gern mehr sein dürfen, aber immerhin minus :lol: )
Wochenende in Baden-Baden toll, einschl. Super-Programm von(mit) Jürgen Becker. :lol:
Verhandlungen heute bzgl. geld/Urlaub-nicht so schön gelaufen (für das Geld, was die mir für `ne Vollzeitstelle geben wollen, arbeite ich jetzt 30 h!). Und dann soll ich nur 25 Stunden arbeiten...Würde ich ja auch, für`s gleiche Geld wie jetzt ;) ; nur 27 Tage Urlaub (jetzt 30!)- da würde man mir entgegenkommen-31 Tage wären möglich...Da hab`ich mal angefragt, warum ich denn eigentlich wechseln solle, wenn ich mich verschlechtere: betretenes Schweigen... :evil:
Da hat man wohl gedacht, der Assistent des kaufm. direktors würde das mit mir schon hinkriegen-Pustekuchen! Er kann wenig Zugeständnisse machen-jetzt hängt`s am kaufm. Direktor (der erst am Mittwoch wieder im Haus ist!), wie weit man mir noch entgegenkommen kann...(Die wissen ja nicht, dass ich wirklich bei meiner jetzigen Stelle wegwill... :roll: )
Ich werde Euch auf dem Laufenden haltennn
@Annika: da drück ich Dir auch die Daumen, dass Du mehr Glück beim Arbeitsstellewechseln hast als ich! 8-) 8-) 8-)
Jetzt muß ich Abendessen kochen, dann vielleicht noch Blog schreiben (falls ich`s schaffe zeitlich).

Schöne Woche Euch allen-übrigens-heute Tag des Namenswechsels (was auch immer Ihr mit dieser Info macht :lol: :lol: :lol: )

LG Karin
Benutzeravatar
karin koch
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:10


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron