Tag 1117 - 25.3.2017 -




Tag 1117 - 25.3.2017 -

Beitragvon Anette » Sa 25. Mär 2017, 08:09

Guten Morgen Ladies...Kaffee,Tee,Saft für alle..nächste Woche frühstücken wir zusammen 8-) 8-) 8-)

Freu,freu, freu

Ich lese auch immer nach Alexa und viel Spaß beim Frühstücken..auch ,wenn ein lieber Mensch weggeht.

Prima,wenn euer VerdiAbschluss zur Zufriedenheit gelungen ist Annika und viel Spass mit Danyel

Toll dass dein Gespräch geklappt hat Karin und ich hoffe,dass die Feinheiten noch geklärt werden in deinem Sinn und ihr werdet einen schönen Urlaub haben auch wenn du uns fehlen wirst

Viel Spaß Nicky..geht ihr vorher Achterbahn fahren?

Meine Woche war echt stressig aber wir werden heute mal das Wetter genießen..

Schönen Samstag...
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

von Anzeige » Sa 25. Mär 2017, 08:09

Anzeige
 

Re: Tag 1117 - 25.3.2017 -

Beitragvon Nicky » Sa 25. Mär 2017, 10:00

Guten Morgen!

Heute tatsächlich mal wieder 500g mehr auf der Waage. Ich hoffe, es liegt nur daran, dass ich gestern spät gegessen habe ;)

@Anette: Nee, wir gehen vorher nicht Achterbahnfahren. Jedenfalls nicht mit den schicken Klamotten und vor Ort umziehen ist ja auch Mist. Außerdem müssen wir ja gleich noch einkaufen fahren. Der Kühlschrank ist leer. Zwischen 16:00 und 16:30 Uhr müssen wir hier los fahren.

Vom tollen Wetter werden wir also heute nicht viel haben. Morgen soll es nicht so schön werden. Mal gucken, ob es wenigstens trocken bleibt, damit wir nach SchwieMu laufen können.

Schönen Samstag euch allen!
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1117 - 25.3.2017 -

Beitragvon Alexa » Sa 25. Mär 2017, 13:09

Hallo Maedels,

Nicky, ja 2 mal gut gefruehstueckt. Aber Abends halte ich mich im Moment an die Salate, da hab ich dann Morgens auch mehr Hunger und ja eigentlich ist es so ja auch richtig. Mal sehen was dann am Mittwoch die Waage sagt. Morgen Abend gibt es allerdings keinen Salat, einen Tag Pause soll gegoennt sein. Aber das Chicken das ich mache ist die low calerie Variante vom Indischen Butterchicken. Ich berichte dann spaeter wie das war.

Heute gibt es wieder Shrimp Salat mit Avocado. Ich haette nicht gedacht das mir das ohne Brot reicht, aber es macht satt. Zum Nachtisch dann Erdbeeren mit Milch. Wenn es kein Nutella gibt, dann nehme ich sogar normalen Zucker auf die Erdbeeren.

Nicky Dir dann erstmal viel Spass bin gespannt ob ihr Euch gut amuesiert :)
Annika Viel Spass mit Danyel
Anette geniesse das schoene Wetter.

und all, Happy Weekend

xoxo
~Alexa~
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 08:32


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron