Tag 1112 - 20.03.2017




Tag 1112 - 20.03.2017

Beitragvon Nicky » Mo 20. Mär 2017, 07:02

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

@Karin: Wie war das Muschel-Essen?

Am Samstag hab ich mein Gemüse eingepflanzt und gestern waren wir wandern. Heute tun mir doch etwas die Beine weh, fühlt sich aber irgendwie nicht so richtig an wie Muskelkater. Daher hoffe ich mal, dass es sich schnell wieder normalisiert. Ging halt doch sehr viel bergauf. Aber ne schöne Strecke.

Jetzt ist wieder Montag. Irgendwie ging das Wochenende viel zu schnell rum. Nächstes Wochenende wird auch nicht besser. Da fahren wir Samstag vormittag einkaufen und nachmittags müssen wir schon wieder los Richtung Rust für das Jubiläums-Dings von Schatz. Da müssen wir schon um kurz vor 17 Uhr sein.

Sonntag werden wir dann mal SchwieMu besuchen - die haben wir seit einigen Wochen nicht mehr gesehen. Das wird also kalorienmäßig ein grausiges Wochenende mit viel Essen und wenig Bewegung :o

Ich wünsche euch allen einen stressfreien Montag und schau später nochmal bei euch rein :D

LG Nicky
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

von Anzeige » Mo 20. Mär 2017, 07:02

Anzeige
 

Re: Tag 1112 - 20.03.2017

Beitragvon Annika » Mo 20. Mär 2017, 07:22

Guten Morgen meine Lieben,

jaaaa leider schon wieder Montag :o

Diese Woche muss ich am Donnerstag aber wieder zu Tarifverhandlungen nach Heidelberg - also nur 4 Tage @work.

@Karin: ohhhh toll - ein Vorstellungsgespräch!!! Drücke Dir gaaaaaanz fest die Daumen. Wann ist es denn ganz genau??

@Anette: schon 5,5 kg diese Jahr - KLASSE. Weiter so!!

@Nicky: was wird denn da genau gemacht bei diesem Jubiläums-Dings??

@all: wünsche Euch einen Montag der schnell und stressfrei vorbei geht
Muss heute nach der Arbeit noch zum Zahnarzt - aber nur Kontrolle - teste mal einen neuen Zahnarzt.

LG Anni ♥
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1112 - 20.03.2017

Beitragvon Anette » Mo 20. Mär 2017, 07:47

Oh ja...Montag...Das Wochenende könnte länger sein...

Danke Mädels...Die Pfunde müssen auch wieder weichen..Konnte ja so nicht weitergehen..

Wir waren Samstag in einem Chor Konzert des örtlichen Chores...Ja...War of. K...Lese Miserables Medley war sogar sehr gut...Bin aber wohl inzwischen echt anspruchsvoll...Netter war es auf jeden Fall..

Gestern Wäsche und Couching...
Ich drücke die Daumen für das Vorstellungsgespräch Karin und bei dir für die Tarifverhandlungen Annika, Hessen war diesmal schnell durch ...Sind ja auch Wahlen nächstes Jahr :lol: :lol:

Dein Balkon wird bestimmt toll Nicky...Pflücksalat und Rucolasalat gehen auch gut im Kasten...

Eine schöne Woche..Muss mal was schaffen..Und noch ein Kaffee..
"Move in the right Direction.. ☆"
Benutzeravatar
Anette
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:16

Re: Tag 1112 - 20.03.2017

Beitragvon Nicky » Mo 20. Mär 2017, 12:11

@Anni: Oh, dann alles Gute für den Zahnarztbesuch. Ich hoffe, der Neue ist auch gut. Warst du mit dem alten nicht (mehr) zufrieden?

Nochmal @Anni: Was bei dem Jubiläums-Dings genau gemacht wird, weiß ich halt auch nicht. Schatz hatte letztes Jahr sein 25-jähriges Betriebsjubiläum. Und jetzt wurde er (samt Parnterin) - wie alle Jubilare! - für Samstag in den Europapark bzw. in eines der Hotels dort (hab schon wieder vergessen welches :oops: ) eingeladen. Ab 17 Uhr gibt's Begrüßungssekt und anscheinend gibt es auch noch Abendessen, aber was sonst so gemacht wird - keine Ahnung. Wahrscheinlich werden irgendwelche Reden geschwungen. Das die Post aber überhaupt für ihre Jubilare Kohle springen lässt und einlädt, wo sie doch sonst immer nur mehr Arbeit für weniger Geld durchdrücken will, ist schon erstaunlich. Daher gehen wir auch hin - man muss ja alles mitnehmen, was umsonst ist :lol: Ich hoffe nur, dass das Essen dann üppiger ausfällt, als bei der Hochzeit letzte Woche :lol: :D ;)
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14

Re: Tag 1112 - 20.03.2017

Beitragvon Annika » Mo 20. Mär 2017, 12:55

Oh Nicky, das hört sich aber toll an. Ist das dann auch mit Übernachtung??
Die Hotels im Europa-Park sollen nämlich ganz toll sein.
Und ich vermute ganz stark, dass es deutlich mehr zu Essen gibt :lol: :lol:

Also eigentlich war ich ganz zufrieden mit der alten Zahnärztin.
Allerdings war sie schon eher so ein bißchen "verrückt" - sie hätte gut auch ne Neurologin sein können.
Außerdem hat sie ihre Praxis im Pfinztal (da wohne ich zwar auch aber 3 Orte weiter und das zieht sich bis dahin,vor allem im Feierabendverkehr).
Der neue Zahnarzt ist in dem Ort in dem ich Arbeite.
Im Internet sieht die Praxis sehr modern aus. Bin mal gespannt. 16.30 Uhr habe ich den Termin.

Danach gehe ich noch hoch zu den Nachbarn. Sie wird nämlich 50 und ich wurde von ihrem Mann quasi eingeladen.
Da muss man sich dann ja schon mal blicken lassen auch wenn ich sonst immer schaue, dass der Kontakt sich aufs nötigste beschränkt.
Da werde ich aber nicht lange bleiben.
Benutzeravatar
Annika
Administrator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 07:07

Re: Tag 1112 - 20.03.2017

Beitragvon Nicky » Mo 20. Mär 2017, 14:13

Nee, Anni. Mit Übernachtung ist das leider nicht. Und wenn, dann auf eigene Rechnung. Aber wir haben ja auch nur 40 Minuten (wenn's auf der A5 gut läuft) Fahrzeit. Da hätten wir dann eh nicht übernachtet :D In den Hotels dort war ich auch noch nie. Wenn wir im Europapark waren, dann immer nur zum Achterbahn fahren 8-)

Ja, ich hab mir den Zahnarzt auch so ausgesucht, wie ich am besten nach der Arbeit hin komme. Daher ist meiner direkt in der Stadtmitte, wo die ganzen Haltestellen sind :D Ich hätte auch einen, nur 200 m von Zuhause, aber der hat (für mich) total blöde Öffnungszeiten und bis ich von der Arbeit dort wäre, hätte der immer schon zu. Dabei soll der echt toll sein. Aber mit meinem aktuellen bin ich auch sehr zufrieden. Ich drück dir die Daumen: 1. Das alles OK ist und er/sie nichts findet und 2. Das er/sie auch nett und kompetent ist :)

Und trotzdem viel Spaß bei den Nachbarn. Ich hab auch so 2, wo ich den Kontakt möglichst klein halten will. Dafür komm ich mit den anderen voll super aus und wenn man sich im Treppenhaus trifft, quatscht man auch schonmal...letzten Sommer war's mal ne ganze Stunde :lol: Aber nicht hingehen, wenn man quasi eingeladen ist, wäre dann auch doof. Dann lieber kurz und hoffentlich schmerzlos.

Ich hab übrigens vorhin erfahren, dass meine Eltern (beide) NICHT zur Hochzeit meines Cousins eingeladen wurden - dabei wäre meine Mutter, glaub ich, sogar Patentante! Nur mein Bruder und ich haben eine Einladung bekommen - aber wir gehen beide nicht hin. Uns ist es zu weit und Micha ist auf dem Geburtstag seines besten Freundes. Immerhin mildert es mein schlechtes Gewissen. Denn irgendwie finde ich es schon bescheuert, dass man uns einlädt aber unsere Eltern nicht. Zumal die auch beide zugegen waren, als die Hochzeit verkündet und großspurig angekündigt wurde, dass noch schriftliche Einladungen folgen würden. :evil:
Neustartgewicht: 109,5 kg (01.01.2018)
Aktuell: 107,5 kg (27.01.18)
Ziel: 70 kg
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:14


TAGS

Zurück zu Faulheitsfasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron